Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interessantes Design.. haut mich doch bitte auf die Warteliste..würde aber erst ab FIFA 16 wieder spielen.

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 3

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Yo Leute, ich bin wieder draußen aus der Liga. Ich dachte es geht hier darum Spaß zu haben am Spiel. Ich hab mich ca. vor einem Jahr deswegen abgemeldet und es hat sich leider nicht geändert.

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 3

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Augsburg: So mate, sag Mal wann du Zeit hast. Hab Hoffenheim übernommen. Ich könnte heute eig. so gut wie den ganzen Tag lang. nächste Woche hab ich Dienst ab 9:30 - 18 Uhr, am liebsten wärs mir ab 20 Uhr oder sowas. ---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:51 ---------- Und @Masri ich weiß nicht, ob das Spiel gewertet wurde von uns, aber wenn du möchtest und die Ligaleitung einverstanden ist, können wir das Spiel nachholen

  • 2.Liga - Spieltag 6 - Saison 3

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Masri: „und was ist mit hoffen heim warum meldet er sich nicht wegen demSpiel habe auch keine Lust jedes mal zu fragen und nichts kommt genauso wie mit h96 ich will endlich mal wieder richtig spielen und meine Punkte durch faire 2 kämpfe und so gewinnen“ So mate, sag Mal wann du Zeit hast. Hab Hoffenheim übernommen. Ich könnte heute eig. so gut wie den ganzen Tag lang. nächste Woche hab ich Dienst ab 9:30 - 18 Uhr, am liebsten wärs mir ab 20 Uhr oder sowas.

  • Suchthread

    #LUMIRAS - - GFX-Forum

    Beitrag

    vectormag.nu/wp-content/uploads/2014/01/420451.jpg Kann mir jemand das Bild auf 100x100 verkleinern, bitte? Dabei sollte Batman so im Fokus stehen, dass man seinen Kopf noch gut genug sehen kann ^^

  • WGBT Vol. 8 - Anmeldephase beginnt

    #LUMIRAS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mich auch, bitte.

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Mockingjay Da freut es mich nahezu, dass ich Transformers IV ab heute nun legal online nachholen kann. 4/10“ Wo denn das? :O

  • Deutscher Rap Thread

    #LUMIRAS - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Lee: „ Insgesamt geht der Diss schon gut ab, aber durch die 6 1/2 Stunden Overtime würde man ihm im normalen Battlerap derb viele Punkte abziehen “ Das man bei so einem Beef noch an sowas denkt Hast du auch schön die Silben gezählt?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielleicht war er es gar nicht, sondern nur Manuel Neuer.

  • Ryan van Beerg gibt kompletten Rücktritt bekannt. Außerdem werde er sich auch komplett vom bekannten Fußballverband "Wrestlinggames.de" zurückziehen. Quelle: machtsgutleutewarneschönezeit.com

  • Broken Picture Telephone

    #LUMIRAS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin dabei

  • PS4 Transferangebote

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Hoffenheims kompletter Kader steht zum Verkauf!

  • Raplyrik

    #LUMIRAS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Als ich meine Facharbeit über die Krankheit Schizophrenie endlich fertig hatte, hatte ich plötzlich die große Lust, etwas über dieses Thema zu schreiben. Aus Langeweile habe ich einfach einen 16er geschrieben. Ich vertraue den Menschen nicht, aber was mach ich jetzt? // sie lassen mich nicht in Ruh', Geflüster links und rechts // meine größten Feinde zählten zu meinen besten Freunden // Es ist etwas geschehen, das kann man nicht verleugnen // Es ist aussichtslos, das Wegrennen kann ich mir erspa…

  • Zitat von The Force 95: „Lumiras hast du heute oder morgen Zeit? Weil sonst kann ich ja erst wieder nächste Woche Samstag“ Geht klar

  • WM 2014 - Gruppe G (GER/POR/USA/GHA)

    #LUMIRAS - - Sport

    Beitrag

    Zitat von LicensedPuffy22: „Genau darum kann ich den Deutschen nichts anhaben. 1 Spiel gewonnen und denken sie sind die grössten. "Was war mit CR 08/15 los". Baaah :t-down:“ Zitat von LicensedPuffy22: „Portugal Ge-Heim-Favorit. So ala die können ja sowieso nichts. Ich hoffe wirklich jedesmal das ihr so richtig auf die Schnauze fällt.“ THIS.

  • WGBT Vol. 7 - FINALE ONLINE !!

    #LUMIRAS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sei doch nicht so! Ich dachte, ich wäre übelst wack und meine Platzierung in den Gruppen der letzten Turniere war die Bestätigung dafür...und jetzt habe ich das Turnier gewonnen. .___.

  • WGBT Vol. 7 - FINALE ONLINE !!

    #LUMIRAS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Huch, hab wieder richtig Bock zu battleln...hätte jemand Lust?

  • Liebe.... wieso so schwer??

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielleicht ihre Eltern oder so, haben euch vielleicht aus dem Fenster beobachtet bla bla und sie danach konfrontiert etc. EDIT: Natürlich, wenn sie noch dort wohnt.

  • Ne, da spielt doch Mexiko gegen Kamerun.

  • Deutscher Rap Thread

    #LUMIRAS - - Entertainment

    Beitrag

    Ist in Österreich gesperrt.