Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Cities Skylines Endlich mal eine vernünftige Städtebau-Sim. Nach dem katastrophalen Sim City und den schwachen Vorgängern der Cities Reihe ein richtiger Knaller. Besonders die enge Verknüpfung mit der Community über den Steam Workshop ist großartig. Die Download-Anzahl ist jetzt schon riesig und es gibt kaum ein echtes Gebäude, was man sich nicht runterladen kann. Wie die Langzeitmotivation aussieht kann ich noch nicht sagen, aber bislang macht es sehr viel Spaß. 2. Pillars of Eternity Nach D…

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Danke, kann ich nur zurück geben. Wenn man meine Beiträge nicht versteht, braucht man hier keinen Aufriss machen.

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Hä? Pegida Anhänger stürmen auf das Camp zu unter "Ausländer raus" Rufen. Was willst du da jetzt beschönigen? Dresden hat ein verdammt großes Problem. Selbst die Leute von Pegidawatch geben langsam auf, weil sie kraftlos los sind. Meinen Beitrag hast du anscheinend nicht gelesen. Mir geht es um die Stadt + Polizei Dresden, die wie immer nichts gegen die Nazis unternimmt.

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Tut mir leid, aber irgendwann kann man das auch nicht mehr schön reden und muss klar sagen, dass Dresden ein verdammt großes Problem hat. Die Cops sind auf dem rechten Auge blind, die Landesregierung hält ebenfalls die Füße still, die "bürgerliche Mitte" tut absolut nichts gegen diese Ausmaße und die Leute, die sich gegen diesen ganzen Mist wehren sind auf komplett verlorenem Posten. Wir sind geradewegs auf dem Weg zu einem zweiten Rostock-Lichtenhagen und ja, diese Gefahr sehe ich nur im Osten.…

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    lvz-online.de/leipzig/polizeit…deutschland-a-277246.html Dresden zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Drecksstadt.

  • 01. Besitzt ihr eine PlayStation 4 oder eine Xbox One oder beide? Nein. 02. Wenn ja, wieso habt ihr euch für dieses System entschieden? Wenn nein, wieso habt ihr euch bisher nicht zum Kauf durchgerungen? Die Spiel-Auswahl ist absolut enttäuschend und mager. Third-Party Titel spiele ich am liebsten auf dem PC und die Exklusiv-Titel für PS4/X1 sind überschaubar und schlecht. 03. Wie zufrieden seid ihr mit der Konsole im Allgemeinen? Bedienbarkeit, Controller, Fähigkeiten etc. - 04. Wie zufrieden s…

  • Kritik an der Kritik

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Clique4live: „Ich finde der User Koka Koala hat recht, insbesondere ich der nun einmal eine Meinung hat, welche nicht der Meinung von einem Großteil der Userschaft entspricht wurde hier schon öfters blöd angemacht. Aber mir ist das egal ich habe meine Meinung und zu dieser stehe ich.“ Wenn du deine Meinung wenigstens belegen könntest, aber du kritisierst nur die "Mainstreammedien". Du bringst keine vernünftigen Argumente und die YouTube University zählt nicht. Genauso wenig wie Seiten …

  • Kritik an der Kritik

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Du wolltest dich doch abmelden?

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Du hast schon aufgehört?“ Ja, seit Anfang dieser Saison. Hat nicht nur was mit Red Bull etc. zu tun, sondern irgendwie ist bei mir das Feuer weg nach den ganzen Erfolgen muss ich zugeben. Mir fehlt das Kribbeln, welches ich früher hatte. Wir standen im CL-Finale. Viel mehr geht nicht. Ich hoffe das Gefühl kommt irgendwann nochmal wieder. Ich hab zwar noch meine Dauerkarte und geh manchmal hin, aber häufig nicht. Die Karte wird öfter verliehen...

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Gut, dass ich keinen Fußball mehr gucke. Ist ja mehr als widerlich. Wolfsburg haut zur Winterpause einfach mal 30 Mio raus und Red Bull verschiebt weiter Spieler wie sie wollen. Werden tolle nächste Jahre mit dem Top-Trio München, Wolfsburg und Red Bull. Schade um den Fußball.

  • Zitat von Der Marcmann: „Eindeutiger Sieg für Sony. Herzlichen Glückwunsch! Und sogar der PC ist noch vertreten. Das ist doch mal ein Ergebnis mit dem alle zufrieden sein können. :)“ Nää, ich nicht. Frag mich warum die PS4 auf Platz 1 ist. Die Exklusiv-Titel können es nicht, die sind zum Großteil Mist. Für mich war die PS4 eher die große Enttäuschung. Hatte auch erst vor mir sie frühzeitig zuzulegen, aber die Spiele-Auswahl ist doch schwach. Vor allem im Gegensatz zu den vielen und starken Wii U…

  • TV-Tipps-Thread

    Gokz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Gestern Abend kam auf ARD "Night will fall", ein Film von Hitchcock über Auschwitz. Wer ihn verpasst hat, kann ihn jetzt auch in der Mediathek sehen. ardmediathek.de/tv/Reportage-D…d=26107162&bcastId=799280“ Ganz harter Tobak in meinen Augen, aber absolut sehenswert.

  • Wer hat das geschrieben, Cove?

  • Geldgeil und machtgeil sind also keine antisemitischen Ressentiments? Ich war des öfteren in Israel, da Verwandschaft von mir dort wohnt und jeder möchte in Frieden mit Palästina leben, aber das ist nicht möglich solange die Hamas an der Macht sind.

  • Kannst du deinen Antisemitismus bitte woanders ablassen? Und informier dich besser mal. Es gab noch nie einen Staat Palästina.

  • Zitat von Orton_RKO: „Ich wette alles was ich habe, dass dieses Bild die Wahrheit zeigt. NetanjaHund ist ein Mörder!! Das wurde doch alles inszeniert, damit die Menschen angst haben und es uns nicht stört, dass plötzlich an jeder Ecke Kameras hängen.. zu dem "Attentat", welches bestimmt keine FalseFlag Aktion war ;), bin ich der Meinung dass diese Leute Pech gehabthaben Es gibt Sachen über die man keine Witze macht, Religion ist eine davon.“ Meinst du das ernst?

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    In Leipzig zeigt Pegida gerade ihr wahres Gesicht. Der Mob jagt Journalisten, einer wurde von 50 Leuten angegriffen und zu Boden getreten. Die Cops gucken tatenlos zu. Wie sie es im Osten immer gerne machen.

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Der arme Adi... ääh Lutzi. War ja ein kurzes Gastspiel.

  • Ich habe Divinity geliebt. Es war das beste Old-School RPG seit Jahren. Seit Baldurs Gate 2 hab ich kein so gutes RPG mehr gespielt. Aber South Park ist einfach was neues gewesen. Meine Lieblings-Serie in einem grandios gemachten Spiel, wo man denkt, man spielt einen Film nach. Daher geht meine Stimme gaaaanz knapp an SP.

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Koka Koala: „Letzter Post von mir hier: Gokz & slowdive Diese unfassbare Ignoranz und Arroganz, die ihr beiden hier an den Tag legt, ist nur schwer zu ertragen. Aber leider extrem stellvertretend für die Community in diesem Forum hier. Vernüftige Diskussionen sind mit Leuten, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, nicht möglich. Es muss sich niemand hier wundern, wenn nur ein Bruchteil der Mitglieder dieses Forums zu solchen Themen ihre Meinung äußern. Weil dann genau …