Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 951.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute, ich plane eine kleine Forenabstimmung in der es dadrum geht das beste Game seines Genres zuwählen. Es ist halt sowas wie ein Echo wo es verschiedene Kategorien gibt und es Nominierungen gibt die ich aufstelle. Jeden Tag gibt es eine Runde wo ihr wählen könnt..Es geht so das zu jedem Genre 12 Teilnehmer die von mir ausgewählt sind somit gibt es 6 Matches und jeden Tag eins dieser sechs Matches. Danach bleiben 6 Teilnehmer übrig die danach auch in einer weiteren Runde sich behaupten m…

  • Schau mal in den ersten Post,es wird simuliert und nicht mehr erwürfelt.

  • Dann wäre es aber eine Online Liga und da die Hälfte bestimmt kein SDvsRaw09 haben bzw. n' Xbox/PS3 wäre die Liga vllt. tot

  • Wer bin ich

    I2oYaLz. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Richtig,du bist

  • Achso. War halt nur n' Frage. Freue mich schon auf den nächsten Talk

  • Wer bin ich

    I2oYaLz. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nein.

  • Wer bin ich

    I2oYaLz. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nein.

  • Gefälllt mir richtig gut! Man konnte Sebastian leider nicht jedesmal gut hören aber sonst war die Quali perfekt und es war wirklich intressant .. Was werden den die nächsten Themen sein,wenn man fragen darf? Ich meine vielleicht könnte dazu ja jemand auch was sagen der jetzt nicht direkt eingeplant wäre oder ein User möchte mal mitsprechen d.h. so eine kleine Talkrunde über WG e.t.c ..

  • Wer bin ich

    I2oYaLz. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wer bin ich? image-proxy Müsste eigentlich leicht sein ;)

  • Wer bin ich

    I2oYaLz. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Glaube ich eher weniger,aber ist okay,Pro Cutter

  • Wer bin ich

    I2oYaLz. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Meins war Ashley und somit dürfte,wenn Painkiller nicht möchte,Straight_Miz. @Legendkiller: Du meinst meins wäre schlecht gecuttet? Schau mal deins an aber gut .. ..

  • Wer bin ich

    I2oYaLz. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nein & Nein.

  • Wer bin ich

    I2oYaLz. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy Viel Spaß

  • Wer bin ich

    I2oYaLz. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Rowdy Rowdy Piper?

  • Bundesliga - 20.Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    @Triple A: In den letzten Jahren war die Stimmung aber nicht sooo gut wie dieses Jahr. Kann schon sein das ich Rodnei mein und das er angeschlagen war kann auch sein aber als er draußen ist und beim Trainer abschlägt das er wieder normal gehen kann finde ich schon ein bisschen komisch.

  • Bundesliga - 20.Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Scheiss Stimmung,Scheiss Spiel. Ich muss sagen Respekt an euch Berliner,ihr hattet echt eine gute Stimmung sah echt gut aus und ihr kamt gut rüber. Hatte man lange nicht mehr bei euch,wah? Das 2. was ich bei euch geil finde ist euer Torwart. Dieser Drobny hat Weltklasse gespielt wenn ihr den nicht im Tor hättet hättet ihr verloren. Gegen Lucio,Donavan,Borowski,Ribéry,Zé Roberto oder auch gegen Schweinsteiger. Diesen US-Boy müssen wir aber wieder nach Hause schicken,was will der bei uns? Genau wi…

  • Bundesliga - 20.Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Iceman: „Die "Fans", also die, die ab der nächsten Saison wieder Bayern-Fans sind...“ Leider. Sehr schön das die Hoppenheimer 4:1 verloren haben und heute muss es dann Tabellen 1. heißen. Um 11:00 geht dann die Reise nach Berlin los.

  • Bundesliga - 20.Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Gibt´s dafür irgendwelche rationalen Gründe, dass Bayern mit Ausnahme von 2003 immer im WINTER zur Hertha muss? Zitat: „ (Versteckter Text) Die medizinische Abteilung der Berliner Hertha wollte die Entscheidung dem Spieler überlassen. Marko Pantelic hat am Freitag den Kopf geschütttelt. Der serbische Topstürmer brach das Abschlusstraining wegen Knieschmerzen ab und erklärte, auf den Einsatz im Topspiel gegen die Münchner Bayern verzichten zu müssen.“ Ich denke es wir ein schweres Spiel doch wir …

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Ist doch auch funny ;)“ Wurde aber schon 100x hier gepostet

  • Xbox 360

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das hate mal jemand hier gepostet ich glaub Wieme meint das hier: Hoffe ist okay mit dem kopieren Zitat: „SCHRITT 1 Notebook und Xbox mit dem mitgeliefertem Kabel (Premium) zusammen stecken. Beide einschalten ! SCHRITT 2 (Notebook) In NETZWERKVERBINDUNGEN gehen und die LAN-Verbindung aktivieren, danach rechts anklicken und EIGENSCHAFTEN wählen. Bei den Elementen alles aktivieren und dann INTERNETPROTOKOLL anklicken und bei IP die Adresse 192.168.0.1 eingeben (Subnetz nur kurz anklicken).Bei DNS-…