Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Tag von Nico Semsrott im EU Parlament youtube.com/watch?v=lZkQIwPpbRo

  • Nicht aufgeben. Ein Kollege hatte letzte Woche bei den Onkels um 17 uhr auch kein Glück und Abends hatte er dann doch noch Glück und hat Karten bekommen. Ggf. wurden die in Wellen freigegeben oder Reservierungen konnten nicht abgeschlossen werden. Vielleicht gibt es auch einen anderen Shop bei dem man welche bekommt?

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hoffe nur, das Special hat den Charme der Serie und wird nicht auf Zwang gemacht.

  • News aus dem Wrestling - November 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „ - Time management skills and the ability to work well under pressure - Strong work ethic and a flexible schedule that allows for long hours and traveling as needed “ Immerhin sind die so ehrlich und geben das an ^^ Man sollte es da vielleicht mit umgekehrter Psychologie versuchen. Man legt Vince Müll vor, sodass er es in das ändert, was man eigentlich wollte.

  • NXT Report vom 06.11.2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Zu blöd, dass einige schon in Matches sind. OC+Balor vs UE bei der Series wäre richtig nett gewesen.

  • News aus dem Wrestling - November 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Spotfight gibt an, dass wohl der Kronprinz nicht happy war wegen dem zu frühen Ende im TV und deswegen setzte man die Leute wohl sogar mit der Militärpolizei fest youtube.com/watch?v=lkSInoLfobQ

  • youtube.com/watch?v=GwapTy2n_PE Eindrücke natürlich auf Basis der anspielbaren Demo, kann sich hier und da auch ändern - Soll wieder düsterer werden - Weiterhin random erstellte Dungeons - Feste Shared Open World an der Oberfläche (Man läuft anderen Spielern über den Weg) mit World Champions, die im Kollektiv bekämpft werden - Es wird aufs Skill-, Runen- und Itemsystem eingegangen - Klassen werden kurz vorgestellt

  • Wieso sollte das jede Grafikkarte sprengen? Ist doch eine normale Grafik und da gibts ganz andere Spiele die die Grafikkarten ausreizen. Cinematiktrailer kann Blizzard und dieser ist auch einfach klasse gemacht. Freue mich darauf.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 01.11.2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Die NXT Stars haben auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Wird bei der Survivor Series hoffentlich auch min drei klassische Elimination Matches geben (raw vs sd, sd vs nxt, raw vs nxt). Bei den Frauen wäre aufgrund der Anzahl ein raw vs sd vs nxt interessant und dadurch mal eine neue Konstellation für die Series.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Leider nicht geschafft das unzensierte Video zu schauen, welches scheinbar offiziell nur einmal als Premiere gezeigt wurde. Mal schauen, ob jemand das aufgenommen hat und es gerne mit der Welt teilt.

  • News aus dem Wrestling - November 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Die, die da aktuell noch festsitzen werden auf jeden Fall weniger Bock haben nochmal hinzureisen. Hoffentlich ist das nichts tragisches und es werden sich dann mehr und mehr weigern diese Events mitzumachen.

  • WWE: Crown Jewel Report vom 31.10.2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Da bin ich bei David. Fury gehört so in keinen Wrestlingring. Velasquez wurde ziemlich schnell besiegt... Wyatt endlich mal mit einem wichtigen Sieg und einem Titel. Mal schauen, wie er nun dargestellt wird und was auf ihn zukommt.

  • Hat aber nun auch nicht nur was mit Deutschland zu tun. Würden wir traditionelle / geschichtliche Personen anderer Kulturen anders (oder überhaupt) darstellen, sind die auch auf den Barrikaden. Bei manchen Sachen ist es schwer zu entscheiden, ob "political correctness" wirklich nötig ist und wann vielleicht einfach mal auch eine Tradition respektiert werden sollte. Die Figur wird immerhin doch schon wenige hundert Jahre so dargestellt. Es kommt ja nun auch keiner auf die Idee Jesus als Asiaten d…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Thanos: „Mmmhhh. Ich muss immer noch alles von Hand machen “ Müssen Singles auch.

  • Zitat von Memo.: „twitter.com/DyingLightGame/status/1187066343046221826?s=19 Keine Ahnung, was uns da erwartet, aber mein Körper ist bereit “ @Memo. Falls du es noch nicht gesehen hattest, dieses WE gibt es die beiden Spiele als günstiges Bundle bei Steam. Da Dying Light aber auf dem Index steht, kann es in Deutschland nicht gekauft werden. (Preis hier bei 0, da ich beide Spiele bereits besitze) n8T2P82hwwlAwAAAABJRU5ErkJggg==

  • Da Ghost Recon Breakpoint unter den Erwartungen von Ubisoft blieb und auch The Division 2 nicht so erfolgreich war, wie erhofft, ändert Ubisoft nun (vorerst) ihr Vorgehen. So sollen zB drei Titel (u.A. Watch Dogs Legion) verschoben werden, damit die Entwickler mehr Zeit für die Qualität haben. Der neue Siedler Teil wurde ja auch schon verschoben, weil man das geplante Datum nicht erreichen könne mit dem, was man sich vorstelle. (und weitere News) youtube.com/watch?v=wAkcutWBHfk Da kann man sich …

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Als 13-facher World Champ, der auch schon jeden anderen Titel hielt, MITB gewann, Royal Rumble 2x,... gibt es in der WWE auch soweit nichts mehr zu erreichen. Da ruht man sich entweder auf dem Erfolg aus oder beweist es sich selbst, dass man auch woanders erfolgreich sein kann. Aus der Null-Bock-Einstellung könnte man aber einen netten Heel machen.

  • Kanes/Balors finale Form... wären wir in einem Spiel im Dragon Ball Universum.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Laut Spotfight gilt der Rostersplit nicht für Wyatt youtube.com/watch?v=CDYBuvtKzOc

  • WWE 2K20 News

    Ingjald - - WWE 2K20

    Beitrag

    Es ist wie mit dem Verzicht oder der Reduzierung von Fleisch. Man macht es erstmal aus eigener Überzeugung. Ich kann zB auch nicht nachvollziehen, warum man sich es dieses Jahr holen sollte statt einfach den letzten Teil noch weiter zu spielen. Aber für mich kommen / kamen jetzt auch genug Spiele raus, die mich mehr interessieren.