Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 882.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freddy vs. Jason DVD?

    thejackass - - Entertainment

    Beitrag

    bin ja mal gespannt, ob sie einen grund finden die dvd zu indizieren

  • Battlefield: Vietnam

    thejackass - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich bin am freitag extra von meiner mutter zum nächst größeren multimedia shop gefahren worden... UND DIE HATTEN ES NICHT!!! SO EINE VERDAMMTE KACKE! boah, da hab ich mich sowas von aufregen können...

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@18.03.2004 - 18:12:04 Genau, wollte ich grad sagen. Das Spiel ist genial. Besonders wenn man auf alte detektiv Kost steht, die einen Mantel und Hut anhaben und immer in einem einsamen Büro sitzen Ich mag das Spiel “ allerdings hat mein spiel glaub ich nen bug oder so... die securitys vom caisno stehen nämlich nicht dort, und deswegen komm ich nicht weiter...

  • Jack Orlando !!!!

  • Will ein neues Handy!

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Whole F'n Show@17.03.2004 - 14:48:12 Sagem my x6 rult das hab ich und es ist ideal für die zwecke die du oben genannt hast. “ WORD! Das Sagem MY-X6 ist einfach genial... Cooles Display, Poly-Klinteltöne, 1A-Bildauflösung und mega-geniale Kamera! ... ich werds mir demnächst auch zulegen!

  • Kommt Sting doch in die WWE ?

    thejackass - - Wrestling

    Beitrag

    mit ex wcw stars sind die gemeint, die in der wcw waren, als die wcw aufgelöst wurde...

  • Hi... geht einfach mal in das Forum und lest euch die Posts durch... http://www.spieleforum.de/forum/showthread...15&pagenumber=1 also da kennen sich ja echt welche aus... dass Owen Hart z.B. nicht beim Wrestling sondern einer anderen sportart gestorben ist... jaja... (natürlich sind schon auch leute drin, die wirklich was wissen)

  • NO WAY OUT 2004

    thejackass - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle@17.02.2004 - 21:25:24 lol also jung is eddie aber au nimmer, auch wenn er wrestlet,als wenn er noch 20 wär,allerdings is Lation heat schon 36 jahre alt wrestlng pr0 jacki. “ ok, dann sollt ich mich vll. so ausdrücken: ---> das endlich die ganzen älteren, die schon länger dabei sind, jetzt gepusht werden! natürlich auch junge ala John Cena, Randy Orton, ...

  • NO WAY OUT 2004

    thejackass - - Wrestling

    Beitrag

    OH HEEEEEEEELLL YEAH! als ich gelesen habe "Kurt No.1 Contender" dachte ich mir: kacke -_- dann hab ich gelesen: "Neuer Champion: Eddie" und JUHU, ich freute mich find ich echt cool, dass jetzt auf die jüngeren gesetzt wird...

  • Freitag, der 13.

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    also bis auf das zeugnis gestern mit den 3 5ern war der tag spitze... ich hab noch nie an einem abend soviel ausgegeben bekommen!

  • Zitat: „Originally posted by Hell316@07.02.2004 - 23:06:31 westzide.privat.t-online.de/4579.html Darum hör' ich Rock “ krank muss man sein...

  • Big Brother V

    thejackass - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@05.02.2004 - 18:21:30 Ich auch nicht. Wehe die machen das. “ werden sie wohl... 20:15 sind viel zu anspruchsvolle sendezeiten... da im März ja auch die 2.Staffel von "24" gesendet wird...

  • JAAAAAAAAA--- JAAAAAAAAAA!!! DER SACK REIS, JUHU! HEUTE IN MATHE HAB ICHS GEHÖRT! Da sagt der Lehrer was, und ich sag zu meinem Banknachbar: "Psst, hast des gehört? In China is grad a Sack Reis umgefallen, genau so interessant!"

  • hi leute... mein nachbar hat folgendes problem (welches ich denke ich auch haben werde, aber naja): Er wollte mal wieder NFS-U zocken und dann stand dort "... ist keine zulässige WIN32-Anwendung". Dann musste er wegen irgendwas seinen Rechner formatieren und hat NFS-U neu installiert und dachte, dass es jetzt ja gehen müsste. Aber wieder kam die Fehlermeldung. Wisst ihr vll. ne Lösung oder woran das liegen könnte? Weil bei mir steht auch dort "ist keine zulässige WIN32-Anwendung"... thx in advan…

  • na sagt mir doch gleich, dass das n versteckter ordner is ok, danke für eure hilfe!

  • Newz

    thejackass - - Wrestling

    Beitrag

    genau, der schrott ist, dass brock sowieso gewinnen wird...

  • @sabu: bei EIGENE DATEIEN sind die nicht abgespeichert... @spielejunkie: bei mir gehts nur soweit: "Arbeitsplatz -> Festplatte C -> Dokumente und Einstellungen -> All Users" ^^

  • Wrestling mal anders...

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel@31.01.2004 - 16:22:04 Sind die Videos down? “ nö

  • Hey Leute, wollte gestern mal wieder NFS-U weiterzocken und dann kam auf einmal "speed.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung"... was soll das? Naja, ich werde das spiel dann denk ich mal neu installieren, will aber meine Save-Dateien behalten. Wo sind die abgespeichert, dass ich die dann wieder benutzen kann? Also ich will n backup machen... Danke...

  • Wrestling mal anders...

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Deadman@31.01.2004 - 13:04:17 war das alles improvisiert?weil bei Goldust wiederholt ihr euch ein bisschen oft das mit Rock is geil immer her mit solchen Sachen “ naja, wir lassen das video ohne ton laufen... dann nochmal und sprechen was dazu... und dann noch einmal und dann nehmen wir was dazu auf... is aber dann wieder n bissl anders als zuvor... also eigentl. kann man schon improvisiert sagen... mal schaun ob noch mehr kommen...