Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich brauche mal eure Meinung. Wir heiraten am 20.06.2020 in Scheyern (Bayern). Es werden circa 70 Gäste kommen von Kindern bis Großeltern an die 80 Jahre. Da kommen natürlich auch "Kirchenpersonal", Band, Bedienungen, Showact etc. mit dazu. Würdet ihr, Stand heute, da beruhigt hinschauen oder die Hochzeit eher verschieben? Also fest geplant ist das Ganze mittlerweile seit Februar 2019 so und es steht alles. Nun sind wir wirklich besorgt, ob das alles 1. so stattfinden kann und 2. viele, für uns …

  • Ich war gestern bei Deichkind in Augsburg. Ich höre sie, seit ich 12 Jahre alt bin und konnte sie jetzt mal live sehen. Was für ein Feuerwerk der guten Laune! 2,5 Stunden Vollgas, vom neuen Album bis zu den alten Klassikern alles dabei, geile Stimmung, mega Show und Effekt auf der Bühne, ich bin immer noch total begeistert.

  • Mein Wichtelpartner hat mit der Back- und Kochleidenschaft von meiner Frau und mir in der neuen Wohnung mit neuer Küche voll ins Schwarze getroffen Zudem mega süß verpackt, ich habe mich sehr gefreut! image-proxy image-proxy

  • Laut Sendungsverfolgung habe ich noch keinen neuen Stand zum Versand meines Pakets Tut mir leid an meinen Wichtelpartner, das wird sich wohl leider bissal verzögern und kommt nicht zu Weihnachten

  • Mein Paket ist heute auf den Postweg gegangen, müsste also bis zum 24ten ankommen!

  • Verspätete Sendung für die Dinge, die an meinen Wichtelpartner gehen sollen... Sind jetzt heute früh in München angekommen, vielleicht wird es heute noch was, dann geht es morgen raus. Dann klappt es noch zum 24ten!

  • F4d9q94B52QAAAAASUVORK5CYII= Mehr muss ich wohl nicht sagen Da fährt man zwei mal längere Touren mit dem Auto und schon passiert sowas Asterix for the win! Finde es aber sehr cool, dass Howard Shore mein Künstler des Jahrzehnts ist, weil mich die Herr der Ringe Filmmusik einfach jedes Jahr aufs Neue bewegt

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Alexangorn - - Entertainment

    Beitrag

    Höre mir gerade das Lindemann Album an. "Ach so gern" taugt mir bisher am meisten, Bei "Schlaf ein" hat man ständig ein beklemmendes Gefühl, was für eine creepy Scheiße gleich passiert Gefällt mir insgesamt sehr gut. Knebel ist sowieso ein Brett.

  • Half-Life: Alyx (SteamVR)

    Alexangorn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Kann mit dieser ganzen VR-Geschichte nichts anfangen. Das Spiel sieht aber trotz VR ja auch gar nicht schlecht aus. Ich frage mich nur was bei VR-Spielen immer diese "armlosen" Hände sollen?! Sieht das in einer VR-Brille dann so aus als würde man die eigenen Arme nutzen? “ Das fällt dir gar nicht auf, wenn du in VR bist, dass deine Arme "fehlen". Die Arme werden ja nicht getrackt in VR, das sind ja nur die Hände mit den Controllern. Wäre bestimmt ultra schwer, das hinzubekommen…

  • Zitat von Ingjald: „Gerüchten zufolge heißt das nächste AC Assassins Creed: Ragnarök und würde damit bei den Wikingern spielen. Und soll für die PS5 und XBOX Scarlett erscheinen. gamepro.de/artikel/assassins-c…rok-geruecht,3351463.html Wenn das stimmt, ist es gekauft “ Hooooi, das wäre das erste nach AC III, das ich mir wieder holen würde <3

  • Zitat von DreX: „Diese VR Sparte ist derzeit zu 95% genauso überflüssig wie 3D Filme. Es lohnt einfach noch nicht. “ Hast du es denn schon ausprobiert? Ich habe seit Release der HTC Vive eine zu Hause, ich liebe sie und alle Freunde, die sie ausprobieren, sind auch ein jedes mal geflasht.

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Alexangorn - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von stevo: „Das die Serie die Bücher überholt hat habe ich mitbekommen und ich dachte die von dir beschriebenen Probleme, von denen ich auch gehört hatte, wären dadurch entstanden. Von Star Wars höre ich in diesem Zusammenhang jetzt zum ersten Mal. Danke für die Info. “ HBO hätte den beiden noch zwei zusätzliche Staffeln angeboten, um die Geschichte weiter auszuerzählen und entfalten zu lassen (und natürlich um mehr dran zu verdienen). D&D hatten daran kein Interesse, weil sie den fetten S…

  • Mal ein ganz anderes Thema Wir können mit unserer Firma gerade für Firmen Office 365 Abos für unter Händler Einkaufspreise durchschieben. Wem das etwas sagt, Office 365 Business Premium für 8,40€ im Monat oder Office 365 Pro Plus für 10,25€. Allerdings nur für Neukunden, die noch kein Office 365 haben. Vielleicht hat der ein oder andere da ja genau einen Ansprechpartner oder macht das selber in der Firma, wo es gerade passen kann

  • Gute Besserung alte Dame

  • Vom Smackdown vs Raw 2008 Spieler zum Bräutigam In zwei Stunden werde ich meine geliebte Nada heiraten standesamtlich im Kreise der Familie und der besten Freunde heiraten. Und ihr wart überall mit dabei! Langsam werde ich doch bissal aufgeregt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Tut mir leid Aber das ist mir dann eben auch aufgefallen, als ich mal bewusst darauf geachtet habe. Hab es vor allem beim Laufen gemerkt, dass nach dem ersten Kilometer das Atmen schon ganz anders von statten ging. Gute Idee mit dem neuen Termin, das hilft schon wirklich viel.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab das auch nicht wirklich gemerkt, weil es bei mir einfach schon immer so wahr. War fast eine Offenbarung danach für mich. Der Körper akzeptiert schnell was als gegeben, da kann man auch ne crazy Nasenscheidewand als normal empfinden.

  • Jo, hat im Reddit heute einer geschrieben laut FIFA oder UEFA Statuten. Wenn man die Abstellung an die Nati blockiert als Verein, wird der Spieler auch für alle anderen Wettbewerbe gesperrt. Also eine schön doofe und leere Drohung unseres lieben Uli.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe das auch erst Anfang des Jahres machen lassen, meine Wege in der Nase waren so klein, dass ein Staubkorn gereicht hat, damit die Nase zu war. Jetzt werden die Wege begradigt und geweitet, auch in Vollnarkose (meine erste, an die ich ich erinnern kann) und es hat sich voll gelohnt War einen Tag im Krankenhaus und dann eine Woche daheim.