Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frag Onkel Shorty.

    Straight_Miz - - Freies Forum

    Beitrag

    Haben ihre ehemaligen Freundinnen ihnen den Spitznamen "Shorty" gegeben, oder wie kamen sie auf den Namen, Dr. Med Van Shorty?

  • Künster von denen ich mehr als 30 Lieder besitze, haben einen eigenen Ordner. Falls ich von diesen mehr als hundert besitze, kriegen die Unterordner mit Alben. Deutscher Rap dann im gleichnamigen Ordner, da ich davon nicht soviel besitze. Der Rest unter andere.

  • [/COLOR]Meine Liste Zur Zeit zocke ich: Uncharted 3 Gekauft habe ich 2014: Uncharted 3 Dragonball Z: Battle of Z Beendet habe ich 2014: Uncharted 2 (endlich mal) Dragonball Z Battle of Z Kingdom Hearts HD 1.5 Remix XCOM Enemy Within

  • WGs Must-See Movies

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    A Beautiful Mind

  • Nicht um die App zu aktivieren, sondern um dein Gerät zu aktivieren. Das kommt aber nicht einfach so, MMN, das stellt man in den Kontoeinstellungen ein, um seinen Account zu sichern. Damit andere nicht von irgendwo darauf zugreifen können. Im Normalfall wird der Code dann an dein Handy gesendet, dessen Nummer du in den Einstellungen unter dem Punkt eingegeben hast. Ansonsten würde das ja keinen Sinn machen.

  • Es ist schon fast armselig, dass man nicht mal zu zweit an der Konsole Spielen kann. Dazu komm, dass jeder Charakter gerade mal 3 Ki Attacken hat (Kamehameha etc.) und insgesamt gerade mal 8(!!) eine RICHTIGE Ultimative Attacke haben. Aber noch viel trauriger ist, dass jeder nur 1(!!) Combo für's normale Kämpfen hat. Man kann sich vorstellen, wie vielfältig dann ein Kampf aussieht. Nein und nicht mal hinter den Gegner telepotieren kann man sich. Schlägst du also pausenlos auf einen Gegner ein, k…

  • Vor allem finde ich,dass die Charakterbeschreibung (Quelle: Serienjunkies) schon etwas Ted & co. ähnelt. Aber stellt sich dann ja heraus. Falls es das wird, was ich befürchte, ist es ziemlich unkreativ. Aber mal abwarten.

  • Soll sie ja auch gar nicht haben, oder wie ist das gemeint?

  • Spieleempfehlungen

    Straight_Miz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir jemand gute Games in Richtung Strategie, Shooter oder RPG für 'neun Android Tablet empfehlen? Ruhig auch Spiele aus allen drei Sparten. Gut gefallen haben mir z.b. Shadowgun: DeadZone, Knights of Pen and Paper, Pflanzen gegen Zombies, Shadowrun und Helden von Camelot & Game Dev Story (gehören beide wohl nicht ganz in diese Kategorien, aber was solls Danke schon mal

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Schon was neues vom Commercial gehört, Angelo? Da hier nie was los ist, hier mal Break The Brank von Schoolboy Q, richtig gut.

  • Steht hier. Unter der Zwischenüberschrift "Justizjux statt Drogendrama". Direkt der erste Satz. Und auch, wenn man bei Google "Better Call Saul 75% Comedy" eingibt, kommen genügend Seiten, die davon berichten. Hauptsache irgendeinen scheiß von sich geben, ne Nucki?

  • Ein wenig ist gut. Soll zu 75% Comedy sein.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Straight_Miz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „[YT]-wfYPlTPaTU[/YT] Strange ist beste. Krizz ist sowieso der einzige, von dem ich nie genervt sein kann und Snow ist die beste. Angel und Minaj sind aber auch cool.^^“ Richtig gutes Lied, danke. Vielleicht noch so'n paar Anspieltipps von denen? Kannte die bis jetzt noch gar nicht ^^

  • The Walking Dead

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • TV Total

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Finde das eigentlich noch ganz okay. Was ich mitlerweile nur noch nervig finde, ist das am Anfang immer mit dem Waldi. Find's einfach nur unlustig. :/

  • Soll auch Spiele geben, die dir ein tolles Spielerlebnis bieten, ohne besonders überragende Gamingtechnik. Und wer zieht bitte die grenze, bei 10-15 Titel? Dann haste eventuell die besten 14 und es gibt dann 10 weitere mit ner Wertung von 79% und dann? Halte da nichts falsch dran, die User hier vorher nominieren zulassen. Schließlich ist die Wahl hier für das Forum bzw. die Seite Wreslinggames. nichts weiter. Also immer locker. Edit: Vieeeel zu langsam.

  • Fande das Votingsystem in der ersten Show ganz gut. Hat es spannender gemacht. Besser als wenn man vorher sofort weiß, dass x oder y immer auf Platz 1 wandert, weil er ne ganz traurige Geschichte zu erzählen hat. Und die Show an sich war auch mal was anderes mmn.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Straight_Miz - - Freies Forum

    Beitrag

    Hatte dort auch schon bestellt und meine Ware ohne Verspätung erhalten.

  • Oh, das hatte ich wohl überlesen @Master & Cove.

  • Der erste Name wurde nicht gelöst und es geht mit einem neuen weiter? Nicht mal eine Auflösung? Es wurde zudem nicht mal erklärt, welches Wort gesucht wird. In den Regeln steht nur "Nutzernamen können (...)". Vielleicht vorher mal etwas erklären. Und wie wird Galgenmännchen hier denn gespielt? Master rät direkt den ganzen Namen, es ist falsch und dann wird direkt der neue Name gemacht? Muss da nicht erst ein Strich kommen und dann ist Cove beim gleichen Name dran? Und wenn jemand einen Buchstabe…