Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    FC Admira 0:4 FC Basel 5' Frei 18' Frei 28' Yapi Yapo 47' Frei Das Ergebnis spricht mMn eine andere Sprache als der Spielverlauf. Admira mit starken Ansätzen für die Qualität des Teams, Basel aber aufgrund von Stärke und Effizienz der verdiente Sieger. Fairer Gegner.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Schön dass Remix wenigstens virtuell einer Rapid gerecht werden kann und dass die Veilchen verloren haben (:ugly:). Ausständige Spiele sind die Grasshopper gegen Zürich und Admira gegen Basel. Tabelle und Torschützenliste, folgt am Dienstag Abend!

  • FIFA 2013

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auch wenn ich Laufpässe in die Tiefe spiele, sind meine Gegner prinzipiell schneller, außer sie spielen in niedrigeren Ligen.

  • Europa League 2012/2013

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Find die Leistung akzeptabel angesichtsdessen dass man eine C-Elf auflaufen lässt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sami: „schonwieder deinen namen geändert? sorry ich habe genug davon der boardbubi zusein. es ist zeit für was neues. das türkengimmick passt also nicht :(“ jeder hat hier seine Rolle, du bist halt der "Boardbubi".

  • FIFA 2013

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Find's interessant dass alle Spieler schneller als Drazan (Sprintgeschwindigkeit ~90) und Trimmel (ebenfalls ~90) sind.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Spieltag: 1: Young Boys (Crixus) - Rapid Wien (Remix-Maik) Spieltag: 1: Grasshopper Zürich (Woeltis) - Sturm Graz (Maggi) Spieltag: 1: Austria Wien (dj corona) - FC Salzburg (R0ß50N) Spieltag: 1: FC Admira (1899.) - FC Basel (Chris21) Spielbar bis 15.11.2012 - Falls das Spiel nicht zustande kommt bitte per PN an mich wenden, eventuell gibt es eine Spielverlegung oder in bestimmten Fällen wird das Spiel strafverfiziert. ---

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @Crixus & dj corona: Heute startet Spieltag Eins. @Joker: Deadline stand bis Dienstag, damit nein. Wenn die Liga läuft, gibt's vielleicht eine neue Saison.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Teamauslosung image-proxy Rapid Wien Rapid als erstes Team nominierten.. .. 1899. .. Crixus .. Maggi .. und Remix-Maik 1. Würfelrunde (Versteckter Text) image-proxy Austria Wien Austria als erstes Team nominierten.. .. dj corona. Damit geht die Wiener Austria an dj corona. image-proxy FC Basel Basel als erstes Team nominierten.. .. R0ß50N .. Woeltis .. und Chris21 1. Würfelrunde (Versteckter Text) 2. Würfelrunde (Versteckter Text) Die erste Auslosungsrunde ist hiermit beendet. image-proxy FC…

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    8 Teilnehmer, würde trotzdem gerne die Halbfinale-Idee nutzen, da ich sie ziemlich gut finde. Deadline ist bis 06.11.2012 um 20:15!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Betonung liegt wohl auf könnte, oder?

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Das schönste Wappen auf dieser Welt. Aus dem einfachen Grund, da wahre Fans auch in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehen!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Frag mich sowieso warum wir auf diesem Board einen "Serious Talk" haben, ist das hier überhaupt möglich?

  • Neuer Foto-Thread

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    gestrige Spontanaufnahme mit Instagrameffekt drüber. meine Fresse, freu ich mich auf den Friseur. image-proxy

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    #push! Auf geht's Leute, sagt mal anderen Leuten Bescheid, dass hier ne Liga starten soll!

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Würde gerne mit minimum 10 Leuten starten, momentan sind wir 6.

  • Neue User stellen sich vor..

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Hau ab solange du noch kannst!

  • FIFA 2013

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, sperrt die mir einfach die Ports und ich konnte eine Woche lang nicht online spielen. Das gibt einen bösen Streich.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Komme mit Polizisten in privaten Situation nie in Kontakt, aber während Fußballspielen behandeln sie uns wie Verbrecher, weiß nicht wie das in Deutschland gehandhabt wird, aber in Wien gehört die Polizei zu den Staatsverbrechern #1 in meinen Augen, und ehrlich gesagt, mir egal was ihr nun hier noch raushaut, hab meine Erfahrungen mit denen gemacht und das reicht mir um ein Bild der Wiener Polizei zu haben. Wobei ich dir im ersten Punkt auch zustimmen muss.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von HansJoseph: „Ich sehe, dass du 17 bist und denke mir, dass es peinlicher eigentlich nicht mehr geht. Frauenschläger mit Polizisten vergleichen, gehts noch?“ Ich sag nur "Fußballfans sind keine Verbrecher!" - Die gehen mit uns um (in öst.) als wären wir Serienvergewaltiger, schlagen uns mit Schlagstöcken, Tränengas, ect. (:motz:)- und mMn sind Frauenschläger von der Moral her noch etwas dreister. Die Polizei tut deren "Job" - machen Frauenschläger auch ihren "Job"? Zitat von Covenant: „…