Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Krrush: „Moin also die version vom us store ist nicht auf deutsch spielbar“ Danke für die Info! Dann werde ich auf meinen lokalen Anbieter hier warten müssen, der das Game wahrscheinlich erst morgen bekommt. Und ja, eine Englische Version reicht mir persönlich. Nur muss ich auf meine Zielgruppe von meinem Kanal achten, da diese hauptsächlich aus junge Leuten besteht, die nicht immer unbedingt gutes Englisch beherschen.

  • Zitat von Selfmade1895: „Kann das Video grade nicht schauen, aber heißt das man kann nur 10 Wrestler runterladen???“ So wie ich das verstanden habe geht es darum, z. B. Dinge auf einmal runterzuladen. Nach einer gewissen Zeit, kann man dann wieder Neues runterladen. Anscheinend gabs auch schon Limitierungen zuvor ist mir aber nie bewusst gewesen Bei den Uploads siehts anscheinend nach einer gesamten Limitierung aus bis einige Leute deinen Stuff runtergeladen haben. Bin mir da aber nicht sicher, …

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Krrush: „Ich habs grad gekauft kann aber fruehestens heut nachmittag den download anschmeissen weil ich bis ca 17\18 ihr unterwegs bin“ Wäre cool wenn du mir dann sagen könntest ob das Spiel die deutsche Textausgabe hat (ich weiß, dass es die Vorjahre nicht so war, aber vielleicht haben sie es geändert^^).

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    2K15 ist seit heute morgen um 9 Uhr im US PSN kaufbar für PS3. Hat jemand vor dort das Spiel zu kaufen?

  • Neben den OLE Chants ist auch ein El Generico Sign zu sehen Find ich ja nice^^ image-proxy Quelle: youtu.be/Pua4BqWle_Q?t=2m45s

  • Alle neuen Moves unter Finisher: imgur.com/DSmYNzK imgur.com/tb8aEGq imgur.com/tPdsP1D imgur.com/ykyNOeZ imgur.com/Ov1V7NQ imgur.com/PQ5uMS5 Quelle: caws.ws/forum/topic/463655-wwe…ers/page-42#entry10132650

  • Tatsache, dann entschuldige ich mich =)

  • Zitat von Jimboni66: „Laut dem back cover " custom soundtracks" mobile.twitter.com/Reviewtwins1/status/525798366257893377 betrug am kunden. Vortäuschung falscher Tatsachen. ganz tolle Nummer“ Also ich kann nirgendwo was von Soundtracks lesen^^

  • LOL, Ole Chants bei Zayns Entrance youtube.com/watch?v=Pua4BqWle_Q

  • - keine Custom Themes - kein Create a Finisher caws.ws/forum/topic/463655-wwe…60-topic-spoilers/page-14

  • image-proxy ►►► ZUR NEUSTEN WOWG AUSGABE: goo.gl/TlPvzv WoWG #29 befasst sich mit dem Who Got NXT Modus von WWE 2K15. Ihr könnt jetzt zu diesem Thema diskutieren. Dabei werden einige Statements von euch ausgewählt und in der Sendung gezeigt (Posts mit guten Argumenten werden bevorzugt genommen). Offiziell wurde nun der Who Got NXT Mode für die Last-Gen angekündigt als Quasiersatz für MyCAREER. Wie dieser aussieht könnt ihr euch auf der Hauptseite durchlesen. Stellt der Who Got NXT Modus einen pa…

  • Der User impalarydin ist übrigens der Urheber der ganzen Fotos und Infos hier: caws.ws/forum/topic/463637-john-cenas-vo-entrancevideo/ Seine Frau ist Managerin bei Family Video, was u. a. Videospiele verkauft.

  • Zitat von Franz: „WWE 2K15 auf der Xbox 360 mit 1080p laut Back Cover, welches übrigens vom PS3 Back Cover abweicht: twitter.com/Reviewtwins1/status/525798366257893377“ Ich sehe grade, dass bei 2K14 auch schon 1080p stand^^ covergalaxy.com/forum/attachme…equired-please-img005.jpg

  • WWE 2K15 auf der Xbox 360 mit 1080p laut Back Cover, welches übrigens vom PS3 Back Cover abweicht: twitter.com/Reviewtwins1/status/525798366257893377

  • Zitat von Benny1234: „youtube.com/watch?v=msZEBgoHsjA Das ist das Behind the Scenes Video zur Commercial.Am Ende sieht man Cenas ganzen Entrance.“ Es ist nicht der komplette Entrance.

  • Allgemeine Diskussionen

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    1080p auf PS4 und X1 bestätigt nachdem es Zweifel gab aufgrund der Digital Version Beschreibung: twitter.com/WWEgames/status/525707240423297024

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Aus den USA. Erkennt man am Rating auf dem Front Cover und dass er sagt, dass der Release am Dienstag ist. --- Ergänzt: 19:40 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:38 Zitat von wwefan987: „Also ich war heute bei der Fegro wo meine Mutter arbeitet die kriegens morgen rein :D“ Na mal sehen welche Ausrede du dir morgen einfallen lassen wirst, wenn du das nicht beweisen kannst.

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Von dem Kollegen: twitter.com/XLTooTall/status/525697412300820480 Back Cover bestätigt Create an Arena und Create a Championship!

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Who Got NXT erklärt von Bryan Williams: wwe.2k.com/index.php/news/single/wwe-2k15-who-got-nxt

  • Rapper Wale hat 2K15 für die 360 bekommen und tweetet jetzt seine Erfahrungen twitter.com/Wale --- Ergänzt: 18:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:48 Bisherige Infos von ihm: - CM Punk wird mit "CM Punk 12-13" betitelt - Steve Austin hat Overall 90 - Roman Reigns hat Overall 89 - bestätigt nochmal Shield Attire bei Ambrose - Putin auf dem Titantron bei Lanas Ansage