Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Guitar Hero World Tour - XBOX360 Wireless Gitarre inklusive Spiel 39,90€ Keine Ahnung ob das ein Schnäppchen war, aber da ich schon immer mal Guitar Hero bzw. Rock Band haben wollte, hab ich einfach spontan zugeschlagen

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Frei.Wild - Zeig große Eier und ihnen den Arsch [YT]XD1hz4s7N3M[/YT] "Ach wisst ihr was mich wirklich ankotzt und ich bis heute nicht versteh. Die Welt im deutschsprachigen Raum, hat mit sich selbst ein mords Problem...." Sagt eigentlich alles, was es zu sagen gibt. Klasse Song aus einem genialen Album

  • Neuer Foto-Thread

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    XBOX 360 Bundle mit Fifa 14 image-proxy 129€ im Saturn Da meine steinalte XBOX 360 das Zeitliche gesegnet hat, hab ich mich kurz vor Weihnachten mal selbst beschenkt

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Du als Diktator: Talent: Talentfrei, aber stets bemüht Deine Amtszeit: 3 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Spießbürgerlich So verlief Deine Diktatur: Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet un…

  • Dann springen alle mit nem Ava von No Mercy oder HCTP rum ^^ Hmm aber mir fällt grad au nix ein...

  • Microsoft Xbox One

    Paddel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Für mich ist das Thema mit der XBOX One durch. Nach den ganzen Aktionen, die Microsoft bringen wollte, werd ich mir keine Konsole mehr von denen kaufen, egal was die mir jetzt versprechen Eigentlich schade, da ich die 360 der PS3 bevorzugt hab

  • Formel 1 Saison 2013

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Jetzt ist die Sommerpause vorbei und keine Sau sagt was zum Qualifying War heut mit den wechselnden Verhältnissen echt spannend. Hab kurz echt geglaubt, dass Di Resta die Pole sicher hat. Gute Strategie, auch wenns am Ende nicht ganz gereicht hat Persönlich freu ich mich, dass es Hamilton wieder geschafft hat. Ich hoff nur, er kann jetzt auch mal ein paar siege für Mercedes GP einfahren. Würde es ihm auf jeden Fall gönnen

  • Neuer Foto-Thread

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Bild ist auch schon bissle älter. Ist aufm Frühlingsfest in Stuttgart entstanden

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    XBOX 360 Slim - 250GB 200€ Hatte noch die ganz alte, die jetzt mittlerweile den Geist aufgegeben hat. Hab zwar noch ne PS3, aber hab einfach so viele Spiele für die XBOX, dass einfach ein Ersatz her musste

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Frei.Wild - Südtirol Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol Erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand Nichts schöneres als dieses, in alle Ewigkeit Gibt's hier auf dieser Erde, seid ihr bereit? Südtirol du bist mein Heimatland das Herzstück dieser Welt das liegt doch auf der Hand, das Land der tausend Berge Geburtsort vieler helden Wir werden alles geben Südtirol du bist mein leben! --------------- Weckt Erinnerungen an den Südtirol-Urlaub. Der meiner Meinung nach sch…

  • Trikots der neuen Saison

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Ja das ist dieses Jahr nochmal dabei. Erst zum Oktoberfest gibts ein Sondertrikot

  • Würde mir jemand meins machen? Bin da zu blöd dafür

  • Anwesend!!!

  • Trikots der neuen Saison

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Laut Quellen ist das Entwurf auf Berichte mehrerer Augenzeugen angefertigt worden und soll dem echten Trikot sehr nahe kommen Wenn das wirklich so rauskommt, wird das sowas von gekauft! Da muss ich mir nur noch überlegen, welcher Spieler hinten drauf kommt ^^

  • Zitat von Micki: „Mit der Meinung stehst du so ziemlich alleine da So gut wie in jedem Wrestlingforum wird Ziggler für seine Arbeit in den höchsten Tönen gelobt! :facepalm:“ Ich kann Ziggler bis heut noch nichts abgewinnen, weiß nicht, was jeder großartiges von ihm hält

  • Ein echt kluger Schachzug. Selbst Leute die mit Wrestling nix am Hut haben, kennen The Rock und werden dadurch vielleicht aufmerksam aufs Spiel. Außerdem könnte, wenns nach mir geht, Big Dick Johnson aufm Cover sein. Hauptsache das Spiel wird geil!!!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab mal meine Trikot-Sammlung ein wenig aufgebessert Natürlich nur die Trikots versteht sich image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy hab für allle zusammen insgesamt 120€ ausgegeben

  • Formel 1 Saison 2013

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Die Formel 1 ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Wenn man schon nach 6-7 Runden in die Box muss um die Reifen zu wechseln, hat man meiner Meinung nach grundliegend was falsch gemacht. Früher hat man noch getankt, ist mit den Reifen gefahren die man wollte usw... Früher hat noch der Fahrer die Weltmeisterschaft ausgemacht. Das ist heut leider nicht mehr so

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    nee, ist nichts bekannt