Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    werd die Tag Team&Stables wahrscheinlich noch mal alle löschen und nur die aktuellen machen, bei Christian hab ich eigentlich garnichts gemacht(kratz!) An was arbeitest du denn gerade, doppelte Arbeit muss ja nich sein od.? Falls mir einer die Tags u./od. Stables abnehmen will könnte ich mich gleich auf die Worker stürzen, vllt. hat ja einer Lust u. Zeit! @Sylar: was haste denn so bei TNA alles verändert, vllt. kann man es ja verwenden?

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    hab die worker soweit fertig(nur WWE), die Skills sind bei den meisten eigentlich ok, Popularität hab ich nich bei allen gemacht, ein paar TagTeams hinzugefügt vllt. kann sichs einer mal ansehen ob noch Fehler drin sind und vllt. auch ein paar tipps für die Popularität abgeben bluehost.to/file/qDif2n6Yy/worker-update.rar

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    Hab bisher bei der WWE die vorhandenen Tag Teams u. Stables angepasst. Es könnte ja mal einer die Sachen zusammenfassen die geändert werden müssen. z.B. fehlende TagTeams od. Stables, bei den Workern gleich dazuschreiben wie es sein sollte. Werde auch alle Namen der Worker so ändern wie sie bei WWE heißen u. wenn nötig die Roster anpassen!

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    hier ist der link: TEW 05 2009 Mod ewbattleground.com/forum/index.php?showtopic=73977 is halt noch nich final (v0.55) @admins: hoffe das geht ok mit dem Link, wenn nich einfach löschen

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    mach ich, hab bisher auch nur die Titel einzeln gefunden aber hab sie nie gut zusammen bekommen in 200x100 p.s.: Falls es Interesse gibt könnte ich auch ein kleines Pack machen mit allen aktuellen Titeln der WWE edit: hab jetzt ne gute vorlage gefunden für die Unified TT-Titles

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    Hat irgendwer ne gute Vorlage von den Unified TagTeam Titeln, die sich nich ganz so verzerrt beim skallieren? Bin gerade am erneuern der Titelbilder.

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    musste mal unter My Promotion schauen, ganz rechts und falls du ne Dev.lop.-Liga hast siehst du es da, falls du keine hast musst du unter My Promotion auf Business > dann auf Promotion pacts > dann create relationship und dann Liga wählen und bei Typ einfach Parent Company wählen und Anfragen, dauert dann ein paar Tage und dann wirste ja sehen.

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    ne andere Möglichkeit wäre das du nen Rostersplit machst und dann ne kleine Show machst die nich im TV ausgestrahlt wird und wenns gut läuft kannste nich nur deine Talente gut pushen sondern kriegst auch noch mehr Fans. od. du schickst deine Talente ins Development aber da können se halt nur ihre Ringfertigkeiten, Fitness od. die Interaktion mit den Fans verbessern. hoffe ich konnte dir etwas helfen

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    danke für die Hilfe, zur Nachwuchsliga: Ich glaube das geht nich, aber du könntest sie ja im Editor erstellen u. dann ins Spiel importieren, dann kündigste deinen Vertrag mit TNA(du bist doch bei tna od.) und geht zu der erstellten Promotion, sollte so eigentlich gehn.

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    @El Dichto: alle Worker die nen written Contract haben sind nur bei einer Promo unter Vertrag 4 Fragen: 1.Wozu nutzt ihr die Pre-Show und fließt die überhaupt in die Show-Wertung mit ein? 2.Was wäre die sinnvollste Überleitung von der Pre-Show in die Hauptshow? 3.Hab gerade in der laufenden Show folgenden Kommentar bekommen: 'Vince McMahon could use something to freshen his character up.' Wie hab ich das denn zu verstehen, er soll etwas benutzen um seinen Charakter aufzufrischen ? zur Info: Setz…

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    dass SD auf Eurosport u. DSF läuft meinte ich ja auch in der Realität und nich im Spiel, also ich hab bei mir DSF mit drin bei den Sendern spiele auch mit dem Rostersplit-Scenario aber bei mir kam das noch nich vor zwar hat sich RAW u. ECW auch einige TNA-Worker u. Legenden wie Hogan, Austin u. Bret Hart geholt aber alles i.o. ich persöhnlich hab nur Shelley u. Low Ki von TNA geholt

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    na super ,da muss ich wohl noch ne ganze weile warten Frage: Ist es eigentlich möglich dass eine Show von mehreren Sendern ausgestrahlt wird, SmackDown läuft ja auch auf Eurosport u. DSF, und wenn ja muss ich dann die Show nochmal booken?

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    weiß einer wie lange der Vertrag von AJ Styles mit TNA am Anfang des Spiels läuft? würd ihn gerne zu SmackDown holen

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    is eigentlich leicht zu finden: Booking Screen > Overview > Worker auswählen > Select > Push options ,hoffe ich konnte dir helfen

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    Ich würde dir empfehlen die anderen Storylines zu wählen also keine unchained Storylines, die schlagen eigentlich immer an wenn du die passenden Worker wählst.

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    würde mich auch mal interessieren

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Knuxi: „ Pre-Show Rob van Dam kommt mit dem ECW World Title in den Ring und heißt die Fans zur 1. ECW Show unter der Leitung von SpaZe (Bobby Johnson - mein Gimmickname :D) willkommen, er erzählt über seine bisherige Zeit in der ECW und freut sich das es die ECW nun unter der Leitung von Bobby Johnson weiterläuft, plötzlich kommt Kurt Angle aus dem Publikum und Attackiert RVD - Heel Turn! “ Welches Angle haste den da genommen? @sexton: würd auch ne unchained SL nehmen, in Show 1 ein An…

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    @sexton: wieviele Shows haste bis dahin noch ?

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    bei der ersten frage kann ich dir nich wirklich helfen außer vllt. du speicherst dein Spiel ab deaktivierst autosave dann beendest du die Fehde einfach und schaust was passiert. zur 2.Frage: der Titel steht nur auf dem Spiel wenn du das festlegst, genau kann ich dirs zwar nich erklären(da ich gerade keine Show booke) aber ich versuchs mal: und zwar wenn du eine Matchart gewählt hast, dann im nächsten Fenster wo du die Worker u. das Matchende etc. booken kannst, dort kannst du im Fenster unter li…

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    wenn du 'Terminate Agreemant' angeklickt hast, dann musste einen Tag warten und dann kriegste ne Mail,genau wie bei Verplichtungen.