Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolution Soccer 2011

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habs mir heute gekauft und bin ein wenig schockiert. Hab jetzt n Spiel gemacht und mir is folgendes aufgefallen: - Der Schiri pfeifft n schönen Scheiß. Der Ball rollt Richtung Toraus und mein gegenspieler ist vor mir. Ich setz zur Grätsche an(der Ball ist gefühlte 20 Meter entfernt) und hau meinen Gegenspieler von hinten brutal in die Knochen. Der sackt zu Boden und im Fallen erwischt er den Ball mit seinem Knie. Die darauffolgende Ecke hat aber nichts eingebracht... Hallo? Eckball statt rot…

  • Pro Evolution Soccer 2011

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab die Demo jetzt auch fürn PC und ich muss sagen, dass es definitiv besser ist als das 10er. Die Verzögerungen bei Dribblings bzw. Richtungswechseln waren einfach nur zum kotzen. Allerdings sind mir n paar Sachen aufgefallen, die mich schon wieder tierisch nerven. - Die Mauer kann nicht entfernt werden. Bei 2009 war das noch möglich und jetzt kann man wieder nur 2 Mann hinzufügen und diese dann wieder entfernen. Das is scheiße. Kann doch net so schwer sein dieses "Feature" wieder zu implementi…

  • Wechselbörse

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Gott wie ich mich über das Desaster bei Scheiße freue. Wenn Magath keinen Erfolg hat und den Verein verlässt, is nur noch ein Scherbenhaufen übrig und Pleite sind sie dann allemal

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Michél - - Entertainment

    Beitrag

    Nelly Furtado- Turn off the light?

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Michél - - Entertainment

    Beitrag

    Wie heißt das Lied der einzugsmusik vom VFL Wolfsburg? Das hatten die Bulls früher glaube ich auch mal oder?

  • WKW und MeinVZ

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Michél - - Entertainment

    Beitrag

    Hat sich erledigt

  • Pro Evolution Soccer 2010

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Evo 10 ist meiner Meinung nach der letzte Dreck. Ich spiele Evo Seit Pro Evo 4 und das is wirklich nach 2008 der schlechteste Teil. Die Torhüter und die Schiedsrichter sind katastrophal. Laufpässe kann man total vergessen Der Ball springt bei Ballannahmen ewig weit weg Auch flinke wendige Spieler sind bei Drehungen ziemlich behäbig. Dieses Stärkensystem ist sowas von Käse. Die KI der Mitspieler lässt auch sehr zu wünschen übrig. Ich spiele lieber wieder Pro Evo 2009 bzw. Pro Evo 6 mit aktuellem …

  • Gibt es eigentlich einen aktuellen Patch mit den aktuellen Transfers für die Bundesliga Saison 2009/2010?

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Michél - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=rv5_E-wSrFU das is es

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Michél - - Entertainment

    Beitrag

    Hab gestern n Lied im Radio gehört, allerdings nur für ein paar Sekunden. Kann deshalb keine präzisen Angaben machen. Gesungen wurde das Lied mMn von einer Frau und ne Textpassage müsste ungefähr so gewesen sein: down in the jungle down Kann da jemand helfen?

  • Xbox 360

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Zumindest habe ich davon noch nie gehört, dass man den Lüfter austauschen kann. Würde ich an deiner Stelle auch nicht versuchen, falls es möglich ist. Sicherlich würde MS sich mit der Garantie querstellen, wenn du mal nen RoD hast. Die 360 ist schon nicht leise, gerade im Vergleich zu alten Konsolen, die man ja quasi nicht hört. Trotzdem finde ich sie nicht "brutal laut". Beim Spielen ist sie meist nur wegen dem Laufwerk so laut. Installier die Spiele einfach auf der Festplatt…

  • Xbox 360

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibts irgendwie einen Umbauservice, der den lauten Lüfter der Xbox360 umbaut? Das is ja brutal wie laut dieses Ding ist:t-down:

  • Xbox 360

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn ich mir bei Amazon oder Ebay ein Spiel in der UK Fassung kaufe, kann ichs doch auch auf meiner dt Xbox360 spiele oder? Müsste doch ganz normal Pal sein und auch deutsche Texte haben usw oder? Und noch was. Wenn ich mir eine Xbox360 Pro hole, hat die ja ne 60GB HD drinne. Kann ich dann auch normale Xbox spiele spielen oder muss ich vorher erst was runterladen?

  • Ich nehms mir jetzt einfach mal raus hier einen alten Thread wieder hochzuholen, da ich es mir nicht nehmen lassen will Sascha alles Gute zu wünschen. Hat Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten. Ist zwar schon ne Weil her, allerdings hab ich dich noch als sehr kompetenten und arbeitswilligen Kerl in Erinnerung. Gott sei dank bist du ja nicht der letzte aus einem ehemals genialen Team, denn Yar und Marcel sind ja noch da und somit wird dein Abtreten ja einigermaßen gut abgefangen Viel Glück be…

  • Wechselbörse

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Bin schwer dafür, dass der BVB in der Winterpause Hildebrand holt. Der is imo auch ohne Spielpraxis besser als Weidenfeller. Inzwischen zumindest... Was der für Böcke baut ist nicht mehr feierlich

  • Eure letzte Anschaffung?

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    amazon.de/LG-5000-Zoll-107-LCD…-de&qid=1225446110&sr=8-1 Natürlich über WG.de gekauft:cool:

  • Pro Evolution Soccer 2009

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich werd noch verrückt. Im Become a Legend Modus werde ich immer auf irgendwelchen positionen eingesetzt, für die ich überhaupt nicht eingekauft wurde. Ich habe als OMF angefangen und habe mich dann als FMF transferieren lassen und jetzt werde ich vom Trainer ins DMF gesteckt.. Kann man da irgendwas dagegen tun?

  • Zitat von VivaLaCrippler: „Heute hat Michél Geburtstag,er wird 24. Alles Gute an ihn und war er nicht der Mitgründer von Wg.de?“ Danke erstmal für die Gratulationen:) Aber was heißt hier Mitgründer :D?

  • Pro Evolution Soccer 2009

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja. Besser als nix. Ist denn die spanische Liga nicht komplett im Spiel enthalten?