Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 787.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2K18] RatedR's Story Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Na dann wollen wir mal. (Versteckter Text)

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Pre Show image-proxy (Versteckter Text) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Main Show image-proxy (Versteckter Text) image-proxy (Versteckter Text) image-proxy (Versteckter Text) image-proxy (Versteckter Text) image-proxy (Versteckter Text) image-proxy (Versteckter Text) ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ich habe mich entschieden eine eigene Sternebewe…

  • Lass dir ruhig Zeit. Bin gespannt auf das Universe.

  • Der Universe 8.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „es wäre eine Möglichkeit legenden von früher langsamer einzustellen, naja nicht übertrieben langsamer, aber langsamer als die Cruiserweighter oder die schnelleren techniker “ In der Excel-Tabelle der Ersteller sind ja auch viele Legenden berücksichtigt, aber natürlich in ihrer Hochzeit. Bin echt am überlegen, ob ich das mache. Habe gestern mal getestet - in den UM übernimmt es diese Einstellungen nicht (die macht man ja im Hauptmenü). Heißt ich müsste dann den UM neu start…

  • Der Universe 8.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich wüsste gern ob sich der Aufwand lohnt. Das sind ja Stunden an Einstellungen.

  • Der Universe 8.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bin auf ein interessantes Projekt gestoßen. Die Ersteller haben eine Liste gemacht, in der sie alle Attribute und alle Einstellungsmöglichkeiten der Wrestler verändert haben. Vor allem wurden das Tempo der Wrestler angepasst und die Gesamtwertung angepasst, weil alle völlig überbewertet sind. Ziel soll ein möglichst realistisches Spielerlebnis sein. Hier mal der Link zum 2kForum. forums.2k.com/showthread.php?4…WE-2K18-Attribute-Project Kennt das jemand schon und hat es getestet?

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    PPV Extreme Rules MATCHCARD Pre-Show Tag Team Match The Ascension vs. Breezango Main Show Extreme Rules Match Sami Zayn vs. Bray Wyatt Elimination Tag Team Match - SMACKDOWN Tag Team Championship The Usos vs. The New Day (c) Einzelmatch John Cena vs. Rusev Einzelmatch - SMACKDOWN Womens Championship Becky Lynch vs. Natalya (c) Extreme Rules Match - WWE Championship Jinder Mahal vs. Randy Orton (c) Extreme Rules Match - United States Championship Kevin Owens vs. AJ Styles (c) --------------------…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Nia Jax def. Asuka (c) by Pinfall (8:23) Nia greift die Championess schon vor dem Match an und verschafft sich so einen Vorteil, der zum Sieg führt. Einzelmatch Tye Dillinger def. Sawyer Fulton by Pinfall (5:12) Einzelmatch Samoa Joe (c) def. Aiden English by Pinfall (4:21) Nach dem lockeren Sieg von Joe ertönt Itamis Musik, der greift den Champ daraufhin von hinten an. image-proxy Hideo Itami steht über dem Champion Samoa Joe. Einzelmatch Alexa Bliss def. Bayley by Pinfa…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Rusev def. AJ Styles (c) by Submission (10:21) Großer Sieg für Rusev, nach dem Match kommt Owens zum Ring und liefert sich einen Staredown mit Styles. image-proxy Kevin Owens will den Titel Einzelmatch Tamina Snuka def. Natalya Neidhart (c) by Pinfall (6:31) Vor dem Match greift Becky Lynch die Championess an, Tamina nutzt das zum Sieg. Tag Team Match The Ascension def. Los Colons by Pinfall (5:12) Einzelmatch Sami Zayn def. Bray Wyatt w./Braun Strowman by DQ (8:41) Nach …

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch The Miz def. Darren Young by Pinfall (6:27) Nach dem Match ertönt die Musik von Neville, der sich aber von hinten an Miz ranschleicht und ihn niederschlägt. image-proxy Neville überrascht Miz mit einem Angriff. Einzelmatch Sasha Banks def. Maryse by Submission (5:32) Einzelmatch Finn Balor vs. R-Truth /// NO CONTEST Bereits beim Entrance wird Balor von Kane angegriffen. Doch der scheint nicht mehr derselbe zu sein. Hat Balor nun endlich einen dämonischen Gegner gefunden? …

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „Nur zu teste ruhig weiter. Ich werde auch bald hier auf wg wieder mit meinem Universe mitmischen. Nachdem ich meine kreative Universemode blockade überwunden habe Aber ich gehe einen anderen Weg, ich werde experimentieren was möglich ist an einstellungen und varianten der Rivalitäten. Hoffe du hast trotzdem noch spass und genug Motivation dein Universe fortzusetzen. Tolle Screenshots und das ein oder andere gefällt mir in deinen Universe. “ Danke Austin. Werde bei dir auf …

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Alexa Bliss def. Emma by Pinfall (6:14) Einzelmatch Nia Jax def. Dana Brooke by Pinfall (5:23) Nachdem Nia mit Dana keine Probleme hat, verliert sie schnell die Lust an diesem Match will einfach gehen, allerdings stellt sich Asuka in den Weg und treibt Nia mit Schlägen zurück in den Ring. Dennoch gewinnt sie dieses Match. image-proxy Asuka treibt Nia Jax mit Schlägen zurück zum Ring. Einzelmatch Bayley def. Carmella by Pinfall (6:45) Einzelmatch Apollo Crews def. Shinsuke…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Tag Team Match The New Day (c) def. The Usos by Pinfall (8:13) Tag Team Match The Wyatt Family def. AJ Styles & Kevin Owens by Pinfall (9:41) Es ist das Comeback der Wyatt Family. Das Team der beiden Rivalen kommt schon zu Beginn nicht klar, wer beginnt. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und Owens verpasst Styles einen Haken. Harper nutzt das zum Sieg. image-proxy Owens und Styles kommen nicht miteinander klar. Einzelmatch Bray Wyatt (w. Braun Strowman) def. Chris Jericho by Pin…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Promo - Finn Balor "Kane versucht mir Angst einzujagen, doch das wird nicht funktionieren. Er war mal The Big Red Monster, aber das ist er schon lange nicht mehr. Ich wette, dass er inzwischen wieder einen Anzug trägt und sich die Glatze poliert." - Die Musik von Brian Kendrick beginnt - und er kommt zum Ring. "Pass auf, was du sagst Balor. Ich hatte vorletzte Woche ein Match gegen Kane und irgendwas ist anders. Ich kenne ihn schon lange und habe ihn schon früher erlebt." Einzelmatch…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Asuka (c) def. Carmella by Submission (6:14) Nia Jax ist bei den Kommentatoren und kann Asuka einmal ablenken, allerdings gewinnt die Championesse dieses Match dennoch.* Einzelmatch Tye Dillinger def. Apollo Crews by Pinfall (10:03) Tolles Match zwischen zwei talentierten Wrestlern. Einzelmatch Alexa Bliss def. Dana Brooke by Pinfall (6:39) Einzelmatch Samoa Joe (c) def. Hideo Itami by Pinfall (11:21) Joe geht auf Itami los und kann endlich einen Sieg feiern. image-proxy …

  • Der Universe 8.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zweiter Monat in meinem Universe: - In den Wochenshows kämpfen ständig die direkten Rivalen gegeneinander. Das kennt man schon aus den alten Teilen - leider. Ich gebe dem UM aber weiterhin ne Chance, evtl. ändert sich ja doch noch was. Kurz zur Info: Ich booke die Rivalitäten nicht selbst und erstelle sie auch nicht. Lasse alles den UM machen - spiele nur fast alle Matches. Positiv: - Cutscenes auch in nicht-Rivalitäten-Matches, daraus kann sich dann eine Rivalität entwickeln - Promos in Rivalit…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Randy Orton (c) def. Daniel Bryan by Pinfall (11:02) Seit seinem Comeback ist Bryan noch nicht wirklich auf seinem alten Niveau. Es gleich mit dem Champ aufzunehmen, war wohl nicht die beste Idee. Einzelmatch Becky Lynch def. Charlotte by Pinfall (12:00) Dieses Match ging ewig und war ein wenig übertrieben für eine Wochenshow. Am Ende des harten Kampfes kommt Natalya heraus und Becky geht auf sie los. image-proxy Becky und Natalya prügeln sich auf der Rampe. Triple Threat…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Tag Team Match The Shield (c) def. Heath Slater & Rhyno by Pinfall (9:45) Die Prügelei begann schon vor dem Match, beide Teams haben sich anscheinend nicht im Griff. Promo - Finn Balor "Seit ich hier bei RAW bin, habe ich kaum Matches verloren. Ich warte auf eine Herausforderung der besonderen Art. Ich will die Dämonen des Locker-Rooms kennenlernen. Wo sind sie? Kommt schon!" - Flammen schießen aus den Ringpfosten hervor und die Musik von Kane ist zu hören - doch zu sehen ist er nich…

  • [2K18] RatedR's Story Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Dann mal meine Meinung: Zunächst, wie schon zuvor tolle Darstellung. Ich mag es dass du die Videos so kompakt machst. Bryan vs Sting Schöne Stipulation und grandioser Abschluss. 8/10 Punkten Black vs Bray Gute Zusammenfassung und schöne Szenen. Ich steh auf diese Mind Games. 9/10

  • Der Universe 8.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K18

    Beitrag

    bookt der UM eigtl von sich aus auch Titelmatches in Wochenshows?