Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Man kann sogar von den Superstars die Haare einfärben, also wie bei Seth Rollins die Strähnen youtube.com/watch?v=Qt5_84hOGQY (Versteckter Text)

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sehr schade das DDP wieder die furchtbaren Haare hat. Hab eigentlich darauf gehofft, das es ihn wie auf dem Bild gibt, mit kurzen Haaren. Dieses Model hätte ich dann als DLC erwartet.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wow, sogar mehrere Manager möglich. So z.B. Aj Styles dann mit The Club am Ring möglich. Wow, da mache ich bei der Grafik, die soo schlecht wie sie hier teilweise gemacht wird nicht ist, gerne ein paar abstriche. Also vom Spielspaß, für mich das wichtigste, sieht das überragend aus.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das man verschiedene zur Auswahl hat fürs Match. Darunter ein WCW, ein Japan Ref, WWF Classic.. Hier ab 3:09 youtube.com/watch?v=6inUwLuVgcs

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Man kann tatsächlich komplett hinter der Crowd lang brawlen. Das gefällt mir sehr, habs mir ewig gewünscht. Menu sieht auch klasse auch, das mit den Referees ist eine nette Idee.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja und? Ich würde es auch begrüßen. So könnte ein Universe Speicherstand Aktuell sein, also mit Raw, Smackdown und nxt und der andere Speicherstand dann z.B. mit WCW und Attitude Ära.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das war eher auf den Post von @TheViper bezogen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Achso? Dachte noch bis Ende Oktober Stört mich trotzdem nicht. Und der Trailer wurde sicherlich so zwischen Juni-August gemacht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    So ein Trailer ist nunmal auch nicht in 2 Minuten gemacht. Und noch ist Alberto nunmal bei der WWE beschäftigt. Trailer ist ganz Cool gemacht, aber ein paar Spielszenen darin eingebunden, wäre nicht verkehrt gewesen

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Aber anscheinend gibt es von Owens wieder nicht den 'Fisherman Suplex Buster'. Grade als Table Finisher wäre das sehr Genial gewesen. Vielleicht ist der Move dann ja im DLC Move Pack?

  • Das geht mir genauso. Forza Horizon ist bis heute noch das beste Racing Game für mich. Hatte soviel Spaß. Aber nur dafür werde ich mir keine One kaufen. Wie läuft das eigentlich mit der Windows 10 Version? Brauche ich da eine xbox für?

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Naja, der Charakter ist ja auch schon im Spiel. Sah man ja im my Career Trailer. DLC klingt dieses Jahr ganz gut. Nur, die Preise sind wirklich happig. 10$ für den Kickstarter? Ich weiß ja nicht. Freue mich natürlich endlich mal mit Sid zu spielen. Aber was mal wieder leicht enttäuscht, da hat man einen Road Dogg, Billy Gunn aber X Pac komplett entfernt. Rhyno (nein nicht der User ) verwundert mich auch sehr.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Lesen sollte man können Danke @Benny1234 Dann sollte es ein Rhyno ja doch noch schaffen. Und hoffe auch, das die aktuellen Superstars dann nicht erst nächstes Jahr kommen.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich frage mich bis jetzt immer noch, wo weitere DLC Charaktere erwähnt werden.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wieso eigentlich "die ersten 9"? Lese nur, das mehr Details heute folgen sollen? Aber sonst ein sehr genialer DLC. Club, Aries und Dillinger. Und natürlich Eddie. Nur hatte ich mit Rhyno zu 95% gerechnet. Vorallem da er ja schon einige Matches vorher bei nxt hatte. Aber dennoch für mich damit ein perfektes Roster dieses Jahr. Jetzt müsste man nur noch Masken und Facepaints von den Superstars bearbeiten können.

  • MyCareer 3.0

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Muss ehrlich gestehen, die letzten beiden habe ich zusammen vielleicht 3-4 Std gespielt. Irgwie packt es mich nicht. Ich spiele auch nicht so gerne mit Caws. Wünsche mir immer noch einen Story Modus wie bei Here Comes the Pain. Werde dem dritten Anlauf von My Career aber natürlich versuchen. Hauptsache ich muss nicht wieder 20+ Matches machen, bis ich mal genügend Punkte habe, um z.B. Springboard moves zu nutzen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wow sehr geniale Überarbeitung. Hoffe nur, das man den Gegner auch wieder auf den Tisch legen kann. Und bin mal gespannt, wie der Finisher in der Ecke Funktioniert bzw. wie man den Tisch dann stellen kann/muss.

  • Aber selbst das wurde doch sogar mal relativ Logisch Backstage erklärt. Eigentlich hatte er Owens eingeladen, Foley hat ihn aber gestrichen fürs Highlight Reel. Aber da Jericho ja "smart" ist und nicht ohne Gast dastehen will, hat er Sami eingeladen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wurde nicht gesagt, von Leuten die es anspielen konnten, es wäre Zeitlich begrenzt? Aber vielleicht war das auch nur in der Demo Version. Finde es aufjedendall ein nettes Feature.

  • Was konnte man denn beim Highlight Reel nicht verstehen? Jericho lobte seinen Kumpel Owens und Zayn sagt, was Owens mit seinen besten Freunden macht. Und erwähnte dann sogar noch, wer Jericho mal gewesen ist. In meinen Augen zwar ein kurzer, einfacher Aufbau für das Match bei Clash of Champions, aber mir hats gefallen. Der Rest der Show war okay. Owens rockt einfach und jedes Segment mit ihm ist einfach Gold wert. Roman wird dann sicher Rusev den US Titel abnehmen beim Clash. Und die Shining Sta…