Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 115.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    das ist ja mal Hammer Geil. Dann wird es bei mir aufjedenfall den WWE European Titel und WWE Cruiserweight Titel geben

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    ja gehen wir da mal von aus das es nicht geht wie habt ihr das vor mit euren PPVs? Da ja die Fehden nur 4,8,12 Wochen gehen können. Ich mein man kann ja die Fehden versetzt starten lassen so das die dann auch beim PPV enden.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mh ich hab da mal ne Frage. Kann man in einer Woche auch 2 PPVs veranstalten?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    okay danke

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja cool also ich finde mega geil wie du das gemacht hast. Wenn du mir die Dateien rüber schicken könntest würde ich mich sehr freuen

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    So ich habe mir heute Nachmittag noch mal gedanken zu meinen Rostern gemacht. Ich wahr damit nicht ganz zufrieden so wie sie wahren. Daher habe ich mir meine beiden Roster noch mal neu eingeteilt. Dazu muss ich sagen das es wie vorher ein WWE und ein ECW Roster geben wird. Nur das das ECW Roster näher an der Originalen ECW dran ist. Es werden wieder 4 Shows geben 2 pro Roster. Einmal im Jahr wird es einen Draft geben. Alles andere seht ihr unten bei meiner Auflistung: WWE Roster: Triple H Batist…

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    Dieses WWE und TNA Szenario ist echt der Hammer und da ist echt sehr viel möglich. Gerade die Idee mit der NWO rult total. Ich bin mit meinen Roster was ich mir da vorgestellt habe auch nicht wirklich zufrieden. Vllt. ändere ich das nochmal. Weiß aber noch nicht genau wie ?!?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja was mich aber auch mal interessieren würde wie viel Cutszenen es gibt?! Doch naja in 2 wochen wissen wir mehr

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja das stimmt schon der Wow effekt hat echt gefehlt. Aber dadurch man ja jetzt seine eigenen Fehde machen kann. Finde ich das das schon mal ein richtiger schritt nach vorne ist. Aber schlimm wäre wenn jeden fehde gleich ablaufen würde ... naja wer weiß gibt halt zuwenig infos

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    So das sind meine beiden Fantasy Roster. Weil es einfach mega Geil ist wenn Leute gegeneinander Fehden die so garnichts mit einander zu tun haben. WWE Roster: Heel: Triple H Brock Lesner Jeff Jarett Mr. McMahon Kane Dean Amborse Seth Rollins Roman Reigns Diesel Yokozuna Goldust Big Show CM Punk Lance Storm Raven Tatanka Face: Bret Hart Jim Neidhard British Bulldog Owen Hart Sin Cara Rey Mysterio AJ Styles Steve Austin Billy Gunn Road Dogg X-Pac Daniel Brayn Mr. Perfect Undertaker Mick Foley R-Tr…

  • Ich hoffe das es mehr infos zum UM gibt

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mh ist glaube ich habe ein Idee ich mache mir 2 Roster a 30 Wrestler. Und ab und zu tausche ich mal ein paar Wrestler aus. Kann man dann ja auch so machen das man Leute auch nur für WresleMania holt so wie die WWE das auch in echt macht. Aber das mit der Exel Tabelle werde ich mir merken gute Idee.

  • Zitat von Whops: „Beide Finisher sehen sehr schön aus. Vor allem Andres "Big Man" Elbow Drop gefällt mir besonders. Auch wenn´s nicht ins Gewicht fällt aber warum gibt man Titus und Darren unterschiedlich gefärbte Hosen?“ Ich denke das es nur in diesem Video so ist. Sonst kannst du das ja selbst bestimmt welche Farben die Hosen von den beiden haben.

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    Boah bin gerade dabei mir 2 Roster a 30 Wrestler auszudenken für die WWE Welt. Aber das ist leider garnicht so einfach. Da es ja jetzt ( durch die 100 Caws) so viele möglichkeiten gibt. Was meint ihr sollte man da leiber 3 Roster machen? Aber ist es dann auch möglich das sich alle 3 Roster bzw. Shows einen PPV teilen? Oder sollten die dann am besten eigene PPVs haben?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mit den Neuen Infos wird der Welt Modus immer besser. 100 Caws damit kann man soviel machen vllt. ne TNA oder WCW echt hammer Geil. 2K ihr seit echt die besten.

  • Kann man das Video noch irgentwo sehen?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Vossi^^ - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „@aradon Leider ging meine Mail nie durch. Deswegen poste ich meine Antwort jetzt mal hier da es sich eh um den UM dreht. ------------------------- Sorry wegen dem Thread aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen, denn auch für mich ist der UM einfach das wichtigste am ganzen Spiel. Ohne den UM würde ich schon nach wenigen Tagen die Lust am Spiel verlieren. Ich teile deine Sorge gerade auch wegen dem eingreifen in die RivalenMatches. Ich sehe aber auch mit dieser Fu…

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Vossi^^ - - Simulatoren

    Beitrag

    Ich habe mal ne frage ich würde gerne wieder EWR 4.2 zocken. Doch ich weiß nicht wie ich bei Win 8 mein PC auf Englisch stelle. Kann mir da jemand helfen

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Vossi^^ - - Simulatoren

    Beitrag

    Also ich zocke es wieder und es macht einfach nur fun Zockt denn hier sonst noch jemand ewr ?

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Vossi^^ - - Simulatoren

    Beitrag

    So mal sehen ob man hier mal wieder Leben rein bekommt. ich habe wieder angefangen EWR zuspielen und möchte mal sehen was ihr von meinen Shows haltet. WWE SmackDown vom 02.01.2003 Am Anfang der Show kommt Stephanie McMahon zum Ring, sie erklärt das sie aus zeitlichen Gründen nicht GM von SmackDown sein wird. Und das Paul Heyman ab Heute das sagen hier bei SmackDown hat. (89%) Triple Threat Match Nr. 1 Herausforderer für den WWE Cruiserweight Titel Billy Kidman besiegt Chavo Guerrero Jr. and Nunz…