Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Dark - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/KqhytLvbim4

  • Klasse Show! Mit dem Opener und dem ME zwei verdammt gute Matches dabei gewesen. Besonders der ME hat mir gefallen, einfach weil wir hier 2 junge, aufstrebende Stars gesehen haben die sich diesen Spot mehr als verdient haben. Darby und Sting waren auch sehr cool. Schade nur das man das Match verschoben hat, ich will das einfach sehen!!!! Kenny Promo war gut. Die DO war dann ein krasser Moment, wie die Jungs einfach hinter ihrem Hangman stehen ist verdammt nice. Auch wie ihm alle Mut zu sprechen …

  • twitter.com/P1AllElite/status/1410703396055748611?s=19 Einfach richtig gut gemacht

  • "Promised Neverland" bald auf P7Maxx Staffel 1 ist einfach nur verdammt gut. Danach am besten den Manga weiter lesen, was der Anime nämlich nach der ersten Staffel macht ist unter aller Sau!! Tokyo Ghoul Vibes.... Erster Trailer zu "Platinum End". Die Manga Vorlage ist übrigens von den beiden "Death Note" Autoren gezeichnet/geschrieben worden. youtu.be/at3lDXweRns Den werd ich aufjedenfall schauen. Hab den Manga mal angefangen und war begeistert. Mit der Anime Ankündigung hab ich das lesen dann …

  • Erster Trailer zu "Chainsaw Man" youtu.be/q15CRdE5Bv0 Visual zum letzten Teil des "Attack on Titan" Anime image-proxy

  • Danke nochmals an alle

  • AEW Dynamite Report vom 18.06.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Naito? Ich hab irgendwie an Thea Trinidad gedacht. Bis die kann/darf, müssen sie eventuell noch Zeit überbrücken. Matches hab ich nicht gesehen. Highlight war für mich das Video zu Santana und Ortiz vs. FTR. Soooo stark. “ Ka musste halt sofort an ihn denken und weil mir der Gedanke so gut gefallen hat bin ich auch dabei geblieben. Denke aber das dein Vorschlag doch etwas mehr Sinn macht würde mich darüber genauso freuen, war das perfekte Duo. Wieso hatte man die beiden be…

  • AEW Dark: Elevation - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Der Jora Johl hat was von The Rock irgendwie hat mir sehr gefallen.

  • AEW Dynamite Report vom 18.06.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Cage Fight war ganz cool. Hätte hier und da vllt etwas mehr ein "Fight" sein können, aber so war das auch nicht schlecht. Auf Sammy gegen MJF hab ich mal richtig Lust. Das hat verdammt Potenzial. Kazarian gefällt mir, Spannungen im Team Taz gehen auch weiter. Passt. Kenny gegen Jungle Boy wird richtig groß. Gefällt mir sehr gut wie man das aufbaut. Würde ja so ausrasten wenn Jungle Boy das Ding holt. Andrade Interview war auch noch gut. Fand auch die Erklärung warum er sich Vickie ausgesucht hat…

  • Heute sind nochmal 2 neue Trailer rausgekommen, für jeweils Tokyo Revengers und MHA youtu.be/obFiWF6pHbk youtu.be/kkmW-tppFPM

  • NFL - American Football

    Hangman_Page - - Sport

    Beitrag

    Gleich um 19 Uhr gibt es Sruttgart Surge gegen die Barcelona Dragons live auf ran.de. Ist die neue ELF wo der Esume ja die Finger mit im Spiel hat. Bin gespannt auf die erste Saison.

  • Jo, da haben mir die Villains aus den ersten beiden Filmen auch besser gefallen. Der sieht mal so garnicht gefährlich aus

  • Neues Visual zu "Jujutsu Kaisen: 0". Der Film soll am 24. Dezember in Japan erscheinen. image-proxy Neuer Trailer zum nächsten MHA Film "World Heroes Mission" welcher am 6. August in den japanischen Kinos starten soll. youtu.be/by9Nk2A1y20 Dazu noch ein Bild vom Villain im Film: image-proxy Und zum neuen Taizai Film "Cursed by light" gibt es auch einen neuen Trailer. Start in Japan ist am 2. Juli. youtu.be/8LygENBqF5U Jetzt gibt's bald dann hoffentlich Bilder oder einen Trailer zum Black Clover …

  • Europameisterschaft 2020

    Hangman_Page - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Bruno Fernandes: „Hazard verletzt ist auch etwa so wie zu sagen, dass der belgische Waffelverkäufer vorm Stadion verletzt ist. Keine Relevanz fürs belgische Spiel. “ Ist halt trotzdem immer gefährlich. Finde auch nicht das er der Dreh und Angel Punkt der Belgier ist, auf keinen Fall, er ist aber jemand der das Spiel entscheiden kann. Das die Belgier trotzdem noch sehr stark besetzt sind steht ausser Frage. Ich würd's den Russen halt gönnen, waren ja bei der letzten WM schon ganz gut da…

  • Europameisterschaft 2020

    Hangman_Page - - Sport

    Beitrag

    Danke euch. Muss mir das mal überlegen, will ja eigentlich alle Spiele sehen. Wird bestimmt darauf hinauslaufen das ich es buchen werde KdB und Eden Hazard sind verletzt Russland gewinnt heute 2:1. Gleich noch schnell tippen

  • Europameisterschaft 2020

    Hangman_Page - - Sport

    Beitrag

    Lohnt sich das mit MagentaTV denn? Wieviele Spiele zeigen die denn die es dann nicht im Free TV geben wird? Wenn das nir bei dem einen heute bleibt kann ich darauf verzichten, sollten dort aber mehr Spiele gezeigt werden muss ich mir das nochmal überlegen

  • Europameisterschaft 2020

    Hangman_Page - - Sport

    Beitrag

    Allein für die Stimmung im Land MUSS die Türkei heute gewinnen

  • Europameisterschaft 2020

    Hangman_Page - - Sport

    Beitrag

    Heut geht's los! Bis vor kurzem noch gar keine Vorfreude auf die EM gehabt...aber so langsam bin ich heiß!! Hoffe nu das Polen die Gruppe übersteht, mot Spanien und Schweden hat man zwei schwere Gegner. Lewa darf gerne für Polen so treffen wie für die Bayern...dann könnte das was werden