Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Wo will Ailton eigentlich nicht hin?

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Ich kann dir auch sagen, dass wir an Ronaldinho dran sind. Und jetzt ;)?

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Woher willst du das denn haben? Den wollen wir hier nicht ;).

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kidman: „Geil! Ich bin beruhigt, dass das nur ein Fake ist.“ Ich will zumindest hoffen, dass es einer ist... Zitat von Ingjald: „die einzige Frage die mir gerade spontan kam: wo treibst du dich denn im Inet rum :no:“ :no:;) Andere Seiten haben auch Fun Threads :engel:.

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Hallo? Das ist der Thread zum Thema Wechselbörse. Kloppt euch im Kindergarten, nicht hier.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist zwar nur ein Fake, aber zutrauen würde ich es den TH-Fans schon...

  • Witzige Kleinigkeiten in SD! 2006

    GMDJ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „ Also.... 1.wenn man HBK hart gegen die ringecke wippt macht er diesen komischen Überschlag!!!“ Gibts dabei was zu beachten? Wenn ich bei ihm nen harten Whip-In mache, fällt er in der Ecke einfach nur um, ohne den Überschlag.

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „HSV ist auch an ihm dran und einige andere Europäische Klubs bestimmt auch, aber kann natürlich sein das er erstmal zu Dortmund geht und Dortmund als Sprungbrett benutzt ;)“ So wie Van der Vaart es mit dem HSV macht?

  • Neuer Foto-Thread

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Du wolltest doch ein Foto von xFiREFLYx oder? Geh einfach auf sein Profil ;)“ Er wollte Fotos vom Stinger sehen.

  • Armageddon Tippspiel

    GMDJ - - Wrestling

    Beitrag

    Hell In A Cell Match The Undertaker vs. Randy Orton Tipp:Undertaker Champions vs. Champions Batista & Rey Mysterio (c) vs. Kane & Big Show (c) Tipp: Kane & Show MNM (Mercury & Nitro w/ Melina) vs. The Mexicools (Super Crazy & Psicosis) Tipp: Mexicools WWE United States Championship - Best of Seven - Match IV Booker T (w/ Sharmell) vs. Chris Benoit [3:0] Tipp: Chris Benoit (eindeutigster Tipp aller Zeiten ;)) John Bradshaw Layfield vs. Matt Hardy Tipp: JBL WWE Cruiserweight Championship Match Juv…

  • Bundesliga - 17. Spieltag

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Abgas: „Das sind einzelne Fans, mehr aber auch nicht. Bei dem Spiel der Amas soll man sich zwar angeblich wieder etwas näher gekommen sein, aber die eigentlich Freundschaft ist seit 88 tot.“ Zum Glück ;). Zitat von Dromme: „Ist mir egal, Doppelpost allez Saka kommt auf den Platz, tritt im Laufduell Makaay in die Hacke und fliegt runter. Tut mir Leid, aber Schiris, Bayern und alles sucks Jetzt regts mich echt auf, alle bayern spieler sind hurensöhne Pure Gerechtigkeit mal wieder zu sehe…

  • UEAFA Cup Die letzten 32

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „Noch ein grund mehr das die Hamburger spinnen ;)“ Grund genug ist doch schon, dass man da ne rum UFTAT. In Westdeutschland heißt das immer noch HUMBA, sollte denen mal jemand verraten

  • BuLi Tipprunde - 17. Spieltag

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Bayer Leverkusen - Hannover 96 Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund - Bayern München 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg Arminia Bielefeld - 1. FC Köln Hertha BSC - 1. FC Nürnberg Werder Bremen - Hamburger SV ____________________________________ Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:1 Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:0 Borussia Dortmund - Bayern München 1:2 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 1:1 VfB Stut…

  • Champions League Achtelfinale

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Ich hätte gerne mal wieder Arsenal oder Liverpool live gesehen, Juve war nicht unbedingt mein Wunschgegner. Wird aber mal interessant sein zu sehen, wie sich Werder gegen ein überwiegend defensiv eingestelltes Team anstellen wird. Mit Barcelonas Offensivfeuerwerk sind die Turiner ja nicht gerade zu vergleichen.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Was ihr wieder denkt ;). Braucht noch jemand nen neuen Monitor? Creditz to Gokz ^^

  • Auch als Heel-Mod wird man nicht jünger...

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Achtung, FSK 16

  • Ergebnisse 16 Spieltag

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Michél: „Nein. Ich denke, dass in diesem Punkt ein paar Regelungen getroffen wurden. Wenn ein Rosicky verkauft wird, steht die Mannschaft ohne Spielmacher da. Das würde wohl bedeuten, dass sie sportlich absinkt. Und an Pienaar sind sie wohl nicht umsonst dran. Rosicky wird wohl für 12,5 Millionen oder Richtung Madrid wechseln und dieses Geld wiederrum wird wohl teilweise wieder in die Mannschaft reinvestiert.“ Ich hab ja nichts gegen nen Wechsel Pienaar - Rosicky, wobei ich auch nichts…

  • WM-Auslosung

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „ @GMDJ: Was hat das mit der WM zu tun “ Wo steht, dass es was mit der WM zu tun hat ;z?

  • Ergebnisse 16 Spieltag

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Tabelle: 1 Bayern München 15 12 2 1 31:10 21 38 2 Hamburger SV 16 11 4 1 27:8 19 37 3 Werder Bremen 15 10 2 3 41:19 22 32 4 FC Schalke 04 16 8 7 1 20:10 10 31 5 Hertha BSC 16 7 4 5 26:23 3 25 6 Borussia M'gladbach 16 5 7 4 20:18 2 22 7 VfB Stuttgart 16 4 10 2 19:17 2 22 8 Borussia Dortmund 16 5 6 5 22:22 0 21 9 Hannover 96 16 4 8 4 26:23 3 20 10 Bayer Leverkusen 16 4 6 6 24:26 -2 18 11 Eintracht Frankfurt 15 5 3 7 19:22 -3 18 12 VfL Wolfsburg 16 4 6 6 15:26 -11 18 13 Arminia Bielefeld 16 4 5 7 1…