Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Ist ok, so lange es nicht später wird.

  • Mein Marathon - Ersten Halbmarathon absolviert

    Homer J. - - Sport

    Beitrag

    Nachdem die letzten Jahre mein regelmäßiger Sport lediglich aus Paintball bestand und ich angenervt war durch meine schwächelnde Kondition fasste ich immer mal wieder den Entschluss häufiger Joggen zu gehen. Meist war nach 3-4 Wochen wieder Schluss, im Juni diesen Jahres hat es aber irgendwie click gemacht und ich habe mittlerweile so einiges an Kilometern abgerissen. Ich steigerte mich von 1-2 mal die Woche auf 4x die Woche, von 15km auf 35 km die Woche. Weitere Erfolge ließen nicht lange auf s…

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nachdem auf meinem Hauptaccount ein Bug aufgetreten war konnte ich diesen über 1 Monat für FUT nicht nutzen. Das Serverupdate/Aktualisierung vom Montag scheint dieses Problem nun gelöst zu haben, allerdings habe ich die Befürchtung wenn ich die Coins von meinem neuen Account transferiere irgendwann wieder das gleiche Problem zu haben. Aber immerhin hat sich was getan, auch wenn ich immer noch auf den versprochenen Rückruf der Serviceabteilung warte...

  • Sony PlayStation 4

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Termin gibt es noch immer nicht, kommen soll es aber auf jeden Fall für Plus.

  • 1. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Spannendes Rennen da oben^^ Homer, wann gehts bei dir?“ Kann morgen ab 19 Uhr, Sonntag wohl ab 14 Uhr. Mehr weiß ich leider aktuell nicht, kann ich erst Samstag was zu sagen.

  • Urlaubsthread

    Homer J. - - Freies Forum

    Beitrag

    Ab dem 23.11 geht es endlich wieder los, ich fliege mit meiner Freundin für 12 Tage nach Las Vegas. Flüge sind mit 1608 € leider etwas teuerer als beim letzten mal aber hilft ja nichts. Wohnen werden wir die komplette Zeit im Circus Circus, wir haben irgendwie einen Narren an dem Hotel gefressen. Ich freue mich schon total, endlich wieder über den Strip bummeln, irre Menschen sehen und die Hektik der Stadt genießen...

  • 1. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Bin in 5 Min da, Frühstück hat etwas länger gedauert...

  • 1. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Ok

  • 1. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Sonntag wäre am besten, ab 14 Uhr auch recht flexibel. Vorher ist nicht wirklich was möglich. Ab Montag dann wieder mehr Zeit, wann genau weiß ich leider auch erst morgen.

  • PS4 - 1.Liga Spieltag 12 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Gerade gesehen das Robin und mein Ergebnis noch fehlt - Sorry. Ist 2:2 ausgegangen. Torschützen waren bei mir 2x Kießling, bei Robin hat Helmes getroffen. Numero 2 weiß ich leider nicht mehr, kann Robin aber bestimmt nachreichen.

  • Sony PlayStation 4

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist verschoben worden wegen Serverproblemen.

  • PS4 - 1.Liga Spieltag 12 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Bremen Köln. Gibt es Morgen Abend im TV. Mal sehen wie unsers dann Enden wird Homer. wie hast du Lust und Zeit? Mir passt es meist Abends bzw muss ich halt schauen mir Zeit zu finden für dich, aber das wird kein Problem sein :)“ Wir bekommen das schon hin. Sonntag wäre optimal, morgen könnte evtl. auch klappen.

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es reicht sie im Verein zu haben. Benutzt du dann die Fitness-Karten ehöht es sich dann um den Prozentwert. Das ganze addiert sich bis 50%. Aus meiner Sicht aber am wichtigsten für die Gertragsverlängerungen. Mit den glänzenden Managerkarten kannst du aus einer 24er Vertragskarte eine 42er machen, das spart auf Dauer ganz schön was ein. Fitnesstrainer nutze ich gar nicht, dafür habe ich ein 2. Team das ich alle 2 Spiele zum Einsatz bringe.

  • 1. Liga - Spieltag 11 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Beinahe vergessen: Stuttgart : Bremen 2:2 Tore: 0:1 Kießling 0:2 Elia 1:2 Zarate 2:2 Zarate Fazit: Erste Halbzeit war ich überlegen, ging mit 2:0 in Führung. In der 2. Hz. drehte sich das ganze dann und Stuttgart kam zum verdienten Ausgleich. Witziges und spaßiges Spiel!

  • 1. Liga - Spieltag 11 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Heute Abend evtl., aber nix was ich Versprechen könnte. Morgen ist Womans Night, die wird wohl bis in den Samstag hinein gehen - von daher echt schlecht mit heute oder morgen.

  • 1. Liga - Spieltag 11 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Samstag Vormittag bis 12 Uhr Sonntag flexibel. Nächste Woche weiß ich erst morgen, muss erstmal schauen welcher Wahnsinn als nächstes ansteht.

  • FIFA 15

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    War letztes Jahr bei mir auch schon so. Scheint nicht wichtig genug um ausgebessert zu werden...

  • Sony PlayStation 4

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es geht auch, die Zeiten werden aufaddiert.

  • PS4 - 1. Liga Spieltag 10 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Bremen startet mit Sieg in die Rückrunde Bremen : Wolfsburg 3:0 Tore: 1:0 Kießling (15.) 2:0 Gebre Selassie (43.) 3:0 Kießling (66.) Fazit: Wolfsburg begann stark, traf in der 4. Minuten bereits die Latte und hatte klar den besseren Start ins Spiel. Aus dem nichts fiel dann das 1:0 für die Bremer. Danach lief die Partie ausgeglichener und Selassie konnte kurz vor der Hz. auf 2:0 erhöhen. In der 2. Hz. gab es ganz gute Chancen auf beiden Seiten, allerdings konnte nur Kießling erneut einen Ball ve…

  • Der "Suche Film oder auch Filme"-Thread

    Homer J. - - Entertainment

    Beitrag

    Du meinst bestimmt Small Soldiers. --- Ergänzt: 17:44 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:43 Hmm, viel zu langsam.