Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-344 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Frau Kleinert - - WWE 2K19

    Beitrag

    Tut mir leid ... Ich war noch nie so abgetörnt von einer Spielreihe (wenn man das Ganze von Smackdown 1 an sieht), nach der ich mir früher jedes Jahr die Finger geleckt habe. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich mal bei einem Grabbeltisch-Angebot zugreifen werde ... Der Fortschritt war in den letzten Jahren ja immer schon marginal. Aber dieses Jahr gibt es überhaupt keinen Fortschritt. Also gar nicht. Im Sinne von überhaupt nicht. Showcase ist völliger Humbug ... Und ich rede hier nicht nur von …

  • Allgemeine Diskussionen

    Frau Kleinert - - WWE 2K19

    Beitrag

    Erwartungen nicht so hoch, Leute. An einen GM-Mode glaube ich erst, wenn ich ihn sehe. Ich erwarte einen Showcase. Und der reizt mich nicht. Ein Storymode im Stile von HctP ist derzeit das einzige, was mich wirklich zum diesjährigem Ableger der Reihe bringen könnte. Und zwar ein Modus, den man nicht mit einem CaW spielen muss. Wer braucht schon Voice Over? Ich nicht ...

  • Selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen.

  • Puh ... also ... ohne jetzt den Buh-Mann machen zu wollen. Aber BEEINDRUCKT lässt mich das Video nicht zurück. Klar: Die Grafik ist fantastisch. Aber sonst wurde eigentlich nichts gezeigt, was nicht schon der Vorgänger hatte. Mit Ausnahme vielleicht des Lagers, wo man seine erlegte Beute hinbringen kann. Aber eine dynamische Welt, in der man sich prügeln kann ... oder wo Leute rumstehen, die einen beklauen oder bedrohen ... oder Prostituierte die einen ansprechen ... oder Frauen, die man vor fre…