Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich lach mich schlapp hardy bei der tna ! Ich bi9n so glücklich, d.h. kein Comeback in naher Zukunft bei der WWE ! ! !

  • Also es sind zwar paar ganz nette moves dabei aber die Kameraführung ist echt für die Katz'... Und das Match endet in DQ. ich frage mich wie sie die Leute bei Impact halten wollen

  • Zitat von D-generation-S: „Mach das. Ich werde mir auch zuerst TNA anschauen und später zu Raw wechseln, vielleicht aber auch nicht. Mal gucken.“ Ich genau so... mal sehen was tna bietet

  • Jepp genau... Ansonsten würde ich mich echt über einen Überraschungssieger freuen, vielleicht sogar einen aus der HD

  • News vom 28.12.09-4.1.10

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    *freu* Wenn TNA Hardy kriegt mach ich 3 Kreuze, dann muss ich ihn jedenfalls nicht (so häufig) sehen!

  • So gut wie das Match bei WM war, so sehr will ich nicht das es ein Re-Match gibt!

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Danke zlatan... TimetoVibe und ich erst... Gucke mir dann erstmal ne Stunden Hogan an und dann den Hitman

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Wann beginnt denn die IMPACT Sendung? genau wie RAW um 3 Uhr unserer Zeit?

  • Wrestler der Woche #72: Tatanka

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Muffi: „Bourne gabs schon bei #16.“ Sorry meine Schuld, es dreht sich in dieser Woche natürlich um Tatanka, danke Muffi

  • Zitat von D2K: „OMG!! Bitte mach wieder deinen Stone Cold rein... eine Woche lang Gelb Blau hier sehen, ob ich das aushalte? :D“ Omg 96... No Comment

  • ok gerade geschrieben bekommen das sich da Motto geändert hat... In meiner Brust schlagen zwei Herzen einmal das der Münchner Bayern und einmal mein Heimat Verein Eintracht Braunschweig! Da es überall auf der Welt Bayern Fans gibt, entschied ich mich aber für die Braunschweiger Eintracht!

  • Mein erstes Bild hier im Forum war Stone Cold Steve Austin, ich habe ja echt viele Wrestler der Attitude Zeit sehr gern, aber 3:16 übertrifft sie alle.

  • Wrestler der Woche #72: Tatanka

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    In dieser Woche geht es um natürlich um Tatanka... Er hat nicht nur den Lex Luger verraten, nein sondern den Deadman höchstpersönlich, wie fandet ihr den Wrestler? Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #71: The Big Show Wrestler der Woche #70: Kofi Kingston Wrestler der Woche #69: Sheamus Wrestler der Woche #68: Andre the Giant Wrestler der Woche #67: The Steiner Brothers Wrestler der Woche #66: Raven Wrestler der Woche #65: Bret Hart Wrestler der Woche #64: Justin Angel Wrestler der …

  • News vom 28.12.09-4.1.10

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Bloß nicht Hardy zurück, in meinen Augen der schlechteste Champ nach Rey... Das einzige Positive daran wäre, dass CM ein Match auf der Wrestlemania Card hat, was ich im Moment nicht glaube, das er es kriegen wird

  • WWE: RAW Bericht vom 28.12.2009

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Es wird meiner Meinung nach das beste RAW Rating seit über einem Jahr. Ich will nicht wieder mit diesem Altersgerede anfangen, aber jeder der bewusst den Abgang des Hitmans damals mitgemacht hat, sowie David oder so, ist diese RAW Sendung nächste Woche Pflicht. Da muss man am nächsten Tag einfach verschlafen zur Arbeit/Uni gehen... Der Hitman ist back und ich glaube das es irgendwie ein Turn der DX geben muss oder zumindest von einen der beiden... Wenn nächste Woche die Theme des Hitmans kommt w…

  • WWE: ECW on SyFy Kurzreport vom 29.12.2009

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Bye Bye Dreamer...

  • WWE: RAW Bericht vom 28.12.2009

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Ähm Leute ich muss sagen RAW war echt nicht schlecht ! Dieser Timbaland ist zwar voll der Kasper (kannte den gar nicht nicht) aber er kam ja auch nicht oft vor. Ted vs Evan War richtig richtig stark nur leider viel zu kurz. Ean kann so gut Opfer spielen, wobei man zu Beginn geglaubt hat, er könne siegen! Cody vs Mark Naja wie soll man gegen Mark gut aussehen können... Diven Match halt... Ja das TT Match war auch ok, da konnte man sehen das Chavo eigentlich wirklich was drauf hat, mal sehen ob er…

  • Gucke eigentlich nur wegen den Hitman... Ich wusste ja das Timbaland ein guter Producer ist aber sonst kannte ich ihn nicht... Finde ihn auch ziemlich schwach als Guest Host Geiles Match leider viel zu kurz Schade das keiner on ist... Also es ist fakt! Bret is back...

  • Cena hielt ein Segment, war eigentlich ziemlich gut. Dann forderte er als Opener Sheamus heraus, in einem Tables Rematch... der hatte aber kein Bock und nun kommt es iM ME Cena vs Sheamus... Dann zeigte Man Prton und die Legacy und Orton sagte er kickt die Cody und Ted aus der Legacy wenn wenn sie heute Abend nicht ihre Matches gewinnen werden... Cody vs Henry, Ted vs Evan

  • Oh man hoffe die Verbindung hält, ich will ein bret Previwe... noch wer dabei?