Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #69 (SNME 122)

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    Setz einen anderen Partner an die Seite von McKenzie und lass ihn die selben Sachen sagen, keiner würde den Unterschied merken. Page ist so austauschbar wie kein anderer und ich frag mich, warum die WGL ihn dafür bezahlt. Wünsche Asuka und Mickie James ganz viel Copium, nachdem sie von Ivelisse verbal auseinander genommen wurden. Im ernst mal, dafür ist sie zu Showdown gekommen? Glaub der Grund für ihren Besuch ist es zwar potentielle Gegnerinnen zu scouten, aber auch mit ganz viel Angst im Hint…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Fjall - - WGL

    Beitrag

    ༼ つ ◕_◕ ༽つ R0ß50N take my energy ༼ つ ◕_◕ ༽つ Werd schnell gesund, Robby

  • WGL Saturday Night Mainevent #121

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    INTRO Ich hab absolut keine Ahnung, was die Fans gegen MJF haben. Ich sehs nicht gern, wenn ehemalige World Champions so behandelt werden. Ich frag mich aber ob MJF seine Niederlage gegen Rhodes damit entschuldigt, weil er all diese Momente nicht hatte. Nichts was ihn voran treibt und jeden Tag besser macht und dann kommt eben einer, der das ausnutzt und auch noch Glück hat. So wies geschrieben ist, fühlt sich das zwischen MJF und Batista an, als gehts mal eben von 0 auf 100. Das war ein super E…

  • WGL Showdown #68 (SNME 121)

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    RIP Jay Briscoe :( - Weiß nicht, Adam Page find ich einfach nur scheiße, muss mal gesagt werden. Sieg von Asuka kommt erwartet. über Brandi Lauren weiß ich noch nicht soviel. Weiß nur, dass sie große Möpse hat. Ich hab nie drüber nachgedacht, ob die Bauchmuskeln von Cesaro echt sind. Das sollte man mal untersuchen. Noch kann er lachen, aber Cesaro muss sich ran halten. Die Zeit wo ihn andere überholen kommt vielleicht früher als gedacht, wenn er schon gegen einen Rookie verliert. Bauchmuskeln al…

  • Da meine nächste Gitarre eine E-Gitarre wird, werd ich hier wohl zugreifen. Als TPK Mark verkauf ich auch mein letztes Hemd.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2023

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab Jay Briscoe über alles geliebt. Terry Funk ain't wear no mouth piece!

  • WGL // Twitter

    Fjall - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von AdamPage: „@YaOnlyLivOnce Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hätte die Sache damals bestimmt besser regeln können als einfach zu gehen und alles hinter mir zu lassen, aber zu dem Zeitpunkt war das die richtige Entscheidung für mich. Ein Cowgirl wie du hat einen besseren Partner verdient als den alten Hanger. Es tut mir Leid und danke, dass du noch immer an mich denkst. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder bei einer Show oder sonst irgendwo. “ Zitat von AdamP…

  • TPK wird Cody sowas von squashen. Lets Go!

  • WGL Saturday Night Mainevent #120

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    OPENING Ich bin nicht in den Storylines drin, aber ich denk, ich hab was die Frauen betrifft einen guten Zeitpunkt erwischt. Fand diese Kompromisslösung ganz gut, dass Becky als #1 startet muss, wenn sie schon direkt in der Elimination Chamber startet. Ich mag dieses eher respektvolle Hin und Her, auch wenn ich die Sachen davor nicht mitbekommen hab. OPENER Hätte nach dem Bayley Auftritt im Opening auch mit einem Sieg von ihr gerechnet, aber Cora hat sich durchgesetzt. Weiß nicht, wie es um beid…

  • WGL Showdown #67 (SNME 120)

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Frage vorweg, hat Fjall die Hangman Kommis geschrieben oder war das auch payne? “ C'est moi. Ich vergess dich doch nicht, meine kleine Nougatschnitte.

  • SmallCock42: Was ist dein Lieblings-Anime? xXx_BBC_xXx: Was ist für dich der größte Unterschied zwischen den USA und Japan? Cockosaurus: Schonmal mit den Yakuza zu tun gehabt?

  • WGL // DIRTSHEET // TroublePK

    Fjall - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich frag mich ja.... was wenn das ein PR Stunt ist? TPK hats nicht nötig. Das Match gegen Cody verkauft die gesamte Arena aus allein durch die Brisanz, aber was wenn doch? Ich will wissen in welchem Anime sie eine Rolle übernimmt. :|

  • WGL Showdown #67 (SNME 120)

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    Adam Page als Kommentator von Showdown finde ich grauenhaft. Der Typ kriecht aus seinem Loch und nutzt trotzdem jede Chance zum weinen. Fuck Him. Ich kenn Asher Hale noch nicht, hab nicht mit dem Sieg gerechnet. Gut für den jungen Burschen. Young wird sich erholen, denke ich. Ich weiß aktuell nicht, was in der Main Show passiert, aber mit der Ankündigung hab ich schonmal einen roten Faden für mich gefunden. Auf Liv muss ich ja sowieso etwas schauen. Hab nicht erwartet das Madi und und Raychell g…

  • Geb den beiden ein halbes Jahr bis zur Scheidung.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2023

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Ein weiteres Spielzeug zur Imagepflege für die Saudis. Das hat Potential eine der größten Sachen im Wrestling zu werden, vielleicht auch eine der schlechtesten auf so vielen Ebenen.

  • WGL // Twitter

    Fjall - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von AdamPage: „AURORA BOREALIS?!? At this time of year? At this time of day? In this part of the country? Localized entirely within your kitchen? image-proxy “ Zitat von AdamPage: „Naw, it's just Hangman image-proxy “ Zitat von AdamPage: „Hi. Offensichtlich ist es so, dass man Vertragsbruch begeht, wenn man sich eine kurze Auszeit von der WGL gönnt und eigentlich nicht vor hatte zurückzukehren. Offensichtlich existiert in unserer Welt auch sowas wie Minus-Urlaub und gerade ich …

  • American Top Team Alexa Bliss Darby Allin Shotzi Blackheart Becky Lynch MJF Pin Alexa Bliss v Ivelisse Sasha Banks v Becky Lynch

  • Elden Ring

    Fjall - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Verzweifeln ist ja das schöne an diesen Spielen imo. Wenn du es dann doch packst, weil du an dir selbst gearbeitet hast, dann ist das ein geiles Gefühl. Bei Elden Ring bin ich echt gut durchgekommen. Hatte nach 120 Stunden quasi alles gemacht, was man machen konnte. Gerade mit den Ashes Of War werden viele Gegner extrem einfach. Einzig Hoarah Loux hat mich echt Nerven gekostet. An dem hatte ich einige Stunden zu knabbern.

  • Elden Ring

    Fjall - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Mühsal und das man nicht an die Hand genommen wird gehört zum Charakter der Souls-Spiele. Den Charakter auf ein bestimmtes Level zu bringen ist gut, aber ehrlich gesagt eher Nebensache. Man kann das Spiel mit der richtigen Ausrüstung auch locker auf Level 1 durchspielen. Es ist wahrscheinlich das leichteste dieser Art. Git Gud ist die einzige Strategie um da zu bestehen.

  • Happy Birthday Ray