Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was habt ihr alle gegen roodes schnauzer? sieht genial aus und steht ihm. außerdem erkennt denn wirklich keiner parellelen? sogar die namen passen fast image-proxy image-proxy image-proxyimage-proxy

  • WWE WrestleMania XXXV (07.04.2019)

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=sOVQKOFa_-c genau meine meinung!

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 25.02.2019

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Ja, hat er. Er wollte das Match Non-Kayfabe und sprach öfter darüber. “ Und hier ist schon das Problem. Allein für die Logik sollte es beim Kayfabe bleiben und nicht was da privat in Interviews außerhalb der WWE gesagt wurde. Mich hat das auf jeden Fall ziemlich gestört, hat mal gar nicht gepasst.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 25.02.2019

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    ach wie kann man das ende nur gut finden? totaler humbug. ric flair ist für batze ein held welchen er anbetet. als hbk ihn damals in rente schickte, drehte batze doch durch und fing ne fehde mit hbk an. privat auch dicke friends. das alles ergibt vorne und hinten keinen sinn, wenn man halt die hintergründe kennt. ich weiß, dass die wwe gerne einen alles vergessen lässt bzw. von logik weit entfernt ist, aber das war mMn schon lächerlich und unglaubwürdig. war halt unnötig. hätte man die fehde and…

  • kofi ist mittlerweile 12 jahre in der wwe und erst jetzt stellt man fest, was für ein guter wrestler er ist? so so! gott sei dank hören sie ein wenig auf die jahrelange kritik anscheinend, aew sitzt auch im nacken. wird zeit, dass man die richtigen leute pusht. kofi war schon immer grandiös! ein wunder, dass er der wwe so lange treu blieb.

  • Monday Night RAW Report vom 26.11.2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Selten hat die Blöd ähm BILD so recht

  • WWE: Crown Jewel Report vom 02.11.2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    ich musste so lachen, als kane die maske verlor und es wohl gar nicht merkte, bis der ref ihm diese zusteckte. die szene sieht man, als hbk den moonsault zeigte. event war ok, nicht so schlimm wie befürchtet. klar, hogan und so musste nicht sein, aber die saudis wollen es so. nostalgie und vince tut alles fürs geld. shawn eingerostet aber besser als erwartet. respekt. schön meinen all-time fave wiederzusehen, auch wenn es nur wegen des geldes war und sein abgang episch war und besser wohl hätte …

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 22.10.2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Müssen wohl so tun, als wüssten sie von nichts.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Edgeraze - - WWE 2K19

    Beitrag

    sagt mal, wie ist die verbindung in multiplayer matches und die suche nach gegnern? immer noch so schlecht wie die jahre davor? oder hat sich was verbessert? gibt es lobbys? ich spiele grundsätzlich nur online, darum ist der punkt für mich so wichtig.

  • News aus dem Wrestling - September 2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    wollt schon sagen... the shield hat da fast nix verloren, es gab bessere welche zB. das business veränderten. nwo, dx, 4 horsemen ganz klar die top 3 mMn ohne wenn und aber, gefolgt von ministry of darkness, wolfpac, evolution, nation of domination, free birds und co. nexus war cool und hatte großes potenzial aber wwe typisch wurde alles verhunzt. fing schon mit cm punk als leader an. da hat dann nix mehr gepasst.

  • WWE 2K19 - Towers-Modus angekündigt

    Edgeraze - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zweites Jahr in Folge kein WWE Game, schon krass... Aber 2k ist bei mir generell seit Jahren unten durch. Bei ihrem NBA Spiel machen sie nämlich den gleichen Dreck. Dem Saftladen geht es nur darum die Leute abzuzocken. Wird endlich Zeit dass jemand sie vom hohen Ross stößt. Einfach deren Produkte meiden und alles ergibt sich von selbst. Die Verkaufszahlen der letzten Jahre sprechen Bände.

  • News aus dem Wrestling - Juli 2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    einfach nur krass, mir fehlen die worte... vorallem bei grandmaster sexay so sinnlos. meine güte sterben viele frühzeitig im wrestling business. sollte man sich schon lange hinterfragen wieso. ich glaube an keine zufälle.

  • HBK ganz einfach. kA was ihr so habt...

  • News aus dem Wrestling - Juni 2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    War leider abzusehen, die Frage war nur wann. Macht mich dennoch unendlich traurig. Habe seine Karriere verfolgt und fand ihn einfach nur großartig für einen Big Man dieser Statur.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    irgendwas mochte ich an ihm neben seiner theme. mal sehen welche gründe es letzendlich waren außer dem script...

  • Monday Night RAW Report vom 18.06.2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    warum kopiert ziggler eigentlich schon seit längerem hbk? erst die sweet chin music, dann die hose welche auch sehr änelt (logos änlich positioniert anstatt herzchen).

  • News aus dem Wrestling - Juni 2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    toll, haben wir jetzt 3 wrestlemanias im jahr?

  • MMA

    Edgeraze - - Sport

    Beitrag

    zum streit gehören immer noch zwei! die wwe ist auch nicht ganz unschuldig an dem ganzen...

  • MMA

    Edgeraze - - Sport

    Beitrag

    sein blöder haarschnitt stand ihm auch permanent im weg.

  • MMA

    Edgeraze - - Sport

    Beitrag

    habe mir gerade punk vs jackson angeschaut. nach erster runde war zusehen, dass punk nicht in den octagon gehört. das alter macht sich bemerkbar, keine kondition, wackelte die ganze zeit. jackson hätte ihn viel früher ausknocken können aber tat es nicht (mitleid? respekt?). mal sehen was er jetzt machen wird. halte zwar nichts von der bild, aber dieser artikel trifft es auf den punkt mMn: bild.de/unterhaltung/leute/wre…-kampf-55959356.bild.html