Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Vista: „Zitat von Thunfischkopf: „Und wieder alles so knapp. Leute lernt doch bitte endlich daraus! “ Das verstehe ich mittlerweile auch nicht mehr. Nach gestern müsste es doch eigentlich jeder verinnerlicht haben, dass dieses „voten auf den letzten Drücker“ kontraproduktiv ist. Kann man nur hoffen, dass es dann ab morgen besser wird. “ Einige zielen halt genau darauf ab. Clown zb. War klar das er aufn letzten Drücker Votet. Ihm geht es nur um sein eigenes überleben, nicht um den Erfol…

  • Zitat von Ricardo Quaresma: „Also wo ich mich nicht beteilige würde ich gerne mal wissen. Aber nun gut, schade das es belohnt wird, wenn man einfach irgendwelchen theorien aufstellt. Ich werde heute volles Risiko gehen und mich selbst nominieren. Damit will ich zeigen, dass ich ein Guter bin & vielleicht die die noch Voten umstimmen kann. Meine Stimme würde heute an Master, Benny oder Viper gehen (dem ich nicht glaube das er der Heiler ist) Ich wähle Ricardo Quaresma. “ Dümmster Move im Game. Bi…

  • Und wieder alles so knapp. Leute lernt doch bitte endlich daraus!

  • Zitat von Alexangorn: „Zitat von ichbindeinzweitesdu: „Muss mich da Omegas Post anschließen. Als Neuling ist es extrem schwer irgendwelche Tendenzen zu erkennen da man halt nicht weiß wie sich die Teilnehmer so in der Vergangenheit verhalten haben. Außerdem scheint es ja selbst den Veteranen hier schwer zu fallen eine Tendenz zu bilden. Mein Vote kommt dann so in einer Stunde. “ Das gleiche Neulings Gesabbel wie bei Omega. Was wollt ihr damit erreichen?Das ihr beide Erwähnung fandet bei Anne, gi…

  • Zitat von Anne Theque: „Ja, heut wirds verdammt schwierig... Hohe Tendenz: Killerclown, TruthDM, IBDZB, Kai, Slangstar, NextGen Mittlere Tendenz: Omega, Viper, Thunfischkopf, Alexangorn, Master, Stevo, Vista Geringe Tendenz: Benny, Quaresma Aber was heute den Ausschlag geben wird, keine Ahnung? Clown hat sich bei mir wieder total verdächtig gemacht nachdem er nun einen halben Tag ruhig war. Vielleicht auch gerade weil er wieder "abgetaucht" ist nach der hitzigen Nacht gestern. Er attackiert ziem…

  • Rob das sagt man doch so? Sagen Leute ab und zu auch zu mir und ich bin nicht dunkelhäutig. xD

  • @Stevo: Sollte Clown Böse sein, könnte es möglich sein das Truth sein Partner ist? Würde sonst doch absolut kein Sinn machen wenn er tatsächlich bewusst fürs Unentschieden gesorgt hat. So wäre sonst nämlich mit Omega ein Bürger geflogen. Oder unwahrscheinlicher Fall was ich nicht glaube: Truth und Omega sind beide bei der Mafia und Clown hatte keine andere Wahl als sich verdächtig zu machen um so Beide zu retten. Ist aber auch möglich das er wegen seinem Handy das alles echt etwas verpeilt hat.

  • Nochmal als Erinnerung: Mit den Votes warten ist okay, aber bisschen früher als 20 Minuten vor Ende wäre auch nicht verkehrt. Nicht das wieder so was behindertes wie Gestern passiert. Tue mich mit meinem Vote schwer. Killerclown könnte bei der Mafia sein oder sich wie einfach nur ungeschickt Verhalten. So oder so bringt er den Bürgern momentan weniger. Wäre trotzdem kacke den Kill an ihn zu verschwenden wenn er gut ist. Viper hat einige hier sehr offensichtlich verteidigt und seine Aussage zu Cl…

  • Zitat von Vista: „Mal sehen, was sich heute im Laufe des Tages noch tut. Prinzipiell werde ich von meiner Grundeinstellung, nämlich einen Inaktivenkill, nicht abrücken. Gestern nominierte ich deshalb Omega, allerdings kann man ihm das nun definitiv nicht mehr vorwerfen. Bringt für mich jetzt aber zwei, drei andere Leute ins Spiel, auch wenn das die Sache nicht einfacher macht. Alpha Dog habe ich nach der gestrigen Aktion ebenso auf dem Schirm, auch wenn ich aktuell keine anderen Anhaltspunkte ha…

  • Zitat von Benny: „Ich finde das deswegen seltsam, weil Anne genauso gut der Investor sein kann. Das blendest du aber irgendwie permanent aus. Wahrscheinlicher gut als ich? Ja, das definitiv. Aber garantiert nicht "bewiesen gut". Mich wundert nicht, dass du sie in der Rolle besser fändest. Mich wundert, dass du das dritte Szenario einfach nicht beachtest. Der Investor kann gegen alles und jeden sein, mit allem und jedem interagieren etc. Ich fühle mich nicht angegriffen. Warum auch? Das ist ein S…

  • Zitat von Anne Theque: „Ich sags ja, doofes zitieren am Handy. Jetzt ist der Beitrag von NextGen zweimal da. Aber beim letzten Beitrag von Thunfisch fällt mir gerade nochmal dieser dubiose Satz auf, dass bei IBDZB die Chance höher sei. Wieso schreibt man sowas? Selbst als Mafia Mitglied kann man doch nicht so "doof" sein und sich so verplappern? Als Bürger, der keine andere Rolle kennt, sind alle anderen für mich gleich gut oder böse, es besteht eine 50/50 Chance. “ Dumm ausgedrückt halt. Wäre i…

  • Bin mit den Regeln nicht ganz vertraut was das angeht aber ist es eigtl. möglich den BM abzuwählen? Oder bleibt der bis zu seinem Tod im Amt? Nichts gegen Benny, eindeutige Beweise ob er nun gut oder Böse ist gibt es ja nicht. Muss aber sagen in der Rolle bereitet er mir ein wenig Bauchweh. In dem Spiel wird man halt echt Paranoid. xD Nun wo Anne bewiesen gut ist (die eine ebenso gute Wahl gewesen wäre) würde die sich für den Job denke ich deutlich besser anbieten. Aber könnte mir gut vorstellen…

  • Naja wenn es stimmt das er letztens das erste mal Mafioso war, war er sonst nie Böse? xD Dann muss er echt dringend seine Spielweise ändern. Damit das nicht untergeht: Zweitesdu würde ich auch weiterhin erwähn. Glaub aber eher weniger sollte Clown Mafioso sein das Beide bei der Mafia sind. Dafür gibts zu wenig Indizien. Seine Argumente in Richtung Truth wirkten wie ein verzweifelter Rettungsversuch auf mich. Auch mich und Stevo hat er angegriffen, dann aber sofort zurückgerudert. Wirklich was da…

  • Zitat von Kill3rclown: „@Benny Okay. Nehmen wir an ich bin bei der Mafia und stelle mich durch meinen Vote zum BM zur Wahl. Nur blöd dass ich der einzige war der mich gewählt hat. Sonst kein anderer. So fällt deine Theorie die Mafia könnte einen BM in ihren Reihen haben wollen weg. @Thunfischkopf Du kommst mir grade so vor dass du als Mafiosi grade versuchst die anderen davon zu überzeugen nicht morgrn zu killen. Ist ja nicht sonderlich schwer. Durch mein entscheidenden Vote kann die Mafia nun s…

  • Zitat von Benny: „Zitat von Kill3rclown: „Allerdings bin ich such der Meinung dass der BM nicht so spät voten sollte. Grade mit seiner Doppelstimme sollte er etwas früher wählen. Und auch mit bedacht wählen..Zudem die Posts nicht nur überfliegen und die Votes zählen. Zumindest wenn sich zwei herauskristallisieren. “ Ich finde es dahingehend schon echt lustig, dass du jetzt allen ernstes nochmal damit kommst, obwohl ich mich dafür schon ausführlich erklärt und entschuldigt habe. Was soll ich denn…

  • Zitat von The ViPeR: „Zitat von Thunfischkopf: „Zitat von The ViPeR: „Was haben wir daraus gelernt? - Wir müssen früher voten - Killerclown ist auch als Bürger irgendwie nicht vertraunswürdig “ Es ist immer noch nicht save das er ein Bürger ist. Schon ein bisschen komisch wie du ihn so offensichtlich und mehrmals verteidigst “ Zitat von Vista: „Zitat von The ViPeR: „Was haben wir daraus gelernt? ... - Killerclown ist auch als Bürger irgendwie nicht vertraunswürdig “ Dafuq? Was macht dich so sich…

  • Anne macht sich keine Freunde xD Fun Fact: Clown hat ja schon letzte Runde mehrmals versucht sie zu Töten. Hat sich gegen Ende der Runde auch genauso nervös Verhalten wie jetzt. Muss absolut nichts heißen aber könnte mir schon Vorstellen das WENN er bei der Mafia ist, diesmal direkt Anne los werden wollte, einfach weil sie für die Bad Guys ein riesen Hindernis ist. Anne müsste auch ziemlich sicher nun als gut geoutet sein. Bezweifel das sie sicher sein konnte gerettet zu werden und alles geplant…

  • Will Viper damit vllt andeuten das er der Detektive ist? Falls er es ist war die aktion dumm, weil man so die Mafia auf sich zieht. Aber er hat schon letzte Runde als er die Rolle hatte extrem merkwürdig gespielt xD

  • Zitat von The ViPeR: „Was haben wir daraus gelernt? - Wir müssen früher voten - Killerclown ist auch als Bürger irgendwie nicht vertraunswürdig “ Es ist immer noch nicht save das er ein Bürger ist. Schon ein bisschen komisch wie du ihn so offensichtlich und mehrmals verteidigst

  • Ach und mal was allgemeines: Ich versteh ja wenn man mit sein Vote warten möchte aber so knapp wie jetzt sollten es die meisten nicht machen. Ging ja jetzt schon nach hinten los xD