Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich seh da jetzt keinen krassen Unterschied zu 2017. Bissl bessere Licht, mehr Kontrast, das wars.

  • Ist definitiv richtig. Mit Ausnahmen der magnum opus von den ganz Großen Künstlern (Michael Jackson, Beatles, Rolling Stones etc.) wird es da kaum überlappende Sachen geben. Schätze hier vielleicht noch moderne deutsche Musiker mit ganz guten Chancen ein mehrere Nennen zu kriegen, aber danach wird dann einfach wenig geteiltes kommen. Ich bin z.B. bei meiner Liste absolut sicher das ein einzige Album mehrfach genannt wurde, und dann vielleicht noch ein zweites. Beim rest würde ich fast Geld wette…

  • Zitat von David: „Ich wäre für ein Album pro Band. Da sollte man sich festlegen finde ich. Bin aber natürlich dabei, wobei diese "...aller Zeiten ..." Listen bei mir auch gewissen temporären Schwankungen unterliegen “ Dann müsste ich meine Liste noch mal überarbeiten. xD

  • O-Ton vs. Synchronisation

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Immer O-ton. Einzige Ausnahme ist Animation (Ob nun 3D, Disney, Anime, Stop-motion oder Muppets), aber sobald das schauspielern mit Mimik und Körpersprache dazugehört kann ich mir nix synchronisiertes geben. Nimmt einfach viel zu viel von der Performance weg, und ist dadurch imo gar nicht mehr das gleiche Produkt. Von den oft verloren gegangenen Witzen und Wortspielen und Referenzen will ich gar nicht anfangen. Letztendlich finde ich auch die meisten Synchros und Übersetzungen ziemlich cringey. …

  • Film- und Serienempfehlungen

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Hat irgendwer Blood Drive geguckt? Hab bisher nur die erste Folge gesehen, war mir aber viel zu trashig. Die Idee ist aber interessant. Müsste eigentlich den Peeps die Lucha Underground gucken gefallen, die haben ja beide so diesen 80iger trash-style.

  • Das wird schwer, mach' aber auch wieder mit. Bin bereit meine Alben alle auf den letzten 15 Plätzen zu sehen, und bei der Nummer 1 den Kopf zu schütteln.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sie Littlefinger dauerhaft so halten, dass man nicht sicher sagen kann, wie er denn nun handelt. Ansonsten wieder mal coole Folge. Die Stoneman Geschichte eklig und unangenehm bis zu geht nicht mehr, letzte Schlacht natürlich auch cool. Bin sehr gespannt wie's weitergeht.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Jap, gefiel mir auch gut. Hat alles sehr schön in Szene gesetzt, und hab am Ende auch gedacht "Huch, das wars schon?", wo ich normalerweise immer so hibbelig bin, dass mir die Stunde Sendezeit viel zu lang vorkommt. Spricht für die Folge.^^

  • Kannst du beides in 2-3 Stunden gucken. I Don't Understand What My Husband Is Saying ist quasi 'ne Miniserie, wo alle Folgen noch kürzer als z.B. Adventure Time sind. Kannst du glaub ich in unter einer Stunde gucken. Pale Cocook ist ein Kurzfilm.^^

  • Die letzten drei Sachen die ich fertig geschaut habe waren Death Parade, I Don't Understand What My Husband Is Saying, und Pale Cocoon. Fand ich alle eigentlich gut auf ihre eigene Weise.

  • Zitat von Crixus: „Assassination Classroom Season II ist ab sofort auf Netflix verfügbar “ Das war eine der wenigen Animes die ich komplett 100% spaßig fand und keinerlei wirkliche Kritik hab. Sehr empfehlenswert wer was leicht verdauliches sucht.

  • Hoffe mal Fragen zum Monitor gehen hier klar. Hat irgendjemand diesen Monitor? amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor…eit-schwarz/dp/B00HZF2JWA Bin seit 'ner Weile am gucken welchen ich mir kaufen will (muss definitiv 144hz sein), und BenQ, soweit ich mich informiert hab, soll ja so das Beste sein das man sich als Gamer anschaffen kann. (sehr überraschend, wenn sie's schon extra an Gamer vermarkten, ich weiß. :P) Hat den also wer und kann dazu was sagen? Lohn sich der Preis? Zufriedenstellend oder hat m…

  • Forenlikes sind halt viel wert, da muss man die Dislikes für Dödelposts minimieren.

  • Zitat von mrc: „Zitat von Lyriqz: „Zitat von mrc: „Trump wird 4 Jahre lang im Amt bleiben, mindestens. Das dies der linken deutschen Kuschelpolitik (aka diesem Board) hier nicht passt, ist selbstverständlich. Merkt euch einfach eins, die Zeit der Demokraten ist vorbei. Nun sind die Republikaner an der Reihe. Aber eine wirkliche Chance erhalten diese ja nicht. Man sollte sich endlich damit abfinden, dass Trump nun Präsident ist. Ist ja lächerlich was für ein Theater abgezogen wird. Man beachte es…

  • Zitat von mrc: „Trump wird 4 Jahre lang im Amt bleiben, mindestens. Das dies der linken deutschen Kuschelpolitik (aka diesem Board) hier nicht passt, ist selbstverständlich. Merkt euch einfach eins, die Zeit der Demokraten ist vorbei. Nun sind die Republikaner an der Reihe. Aber eine wirkliche Chance erhalten diese ja nicht. Man sollte sich endlich damit abfinden, dass Trump nun Präsident ist. Ist ja lächerlich was für ein Theater abgezogen wird. Man beachte es ist aber immer die gleiche politis…

  • TIL Pocher ist halbwegs hot

  • Guckt irgendwer The OA? Bisher ziemlich interessant, gefällt mir soweit eigentlich ganz gut.

  • - Langzeit-Motivation: Overwatch, Pokemon Sun/Moon, Dark Souls 3 - Story: Inside, Dark Souls 3, Pokemon Sun/Moon - Charaktere: Tracer (Overwatch), Reaper (Overwatch), Lusamine (Pokemon Sun/Moon) - Technisches Wunderwerk: Final Fantasy XV, Inside, Gears of War 4 - Soundtrack: Dark Souls 3 - Überraschungshit: Let It Die - Enttäuschung: WWE 2K17, Gears of War 4 - DLC / Addon: Ashes of Ariandel (Dark Souls 3) - Spiel des Jahres: Overwatch, Pokemon Sun/Moon

  • Haben sie die Chance für Shinys erhöht? Ich hab jetzt schon zwei Stück. Glaub in allen anderen Spielen zusammen, seit Silber, hatte ich insgesamt drei. xD

  • Volcanion Code? Gibts den noch? Das ist das einzige Gen 6 Pokemon was mir noch fehlt.