Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 463.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Definitiv Sephiroth! Immerhin war er "verantwortlich" für DIE emotionale Szene der Videospielgeschichte.

  • Und wo war da jetzt die Frage?

  • Zitat von Siwz: „Bin mit Megaman aufgewachsen, deswegen meine Stimme an ihn“ Das kann ich kommentarlos so unterstreichen ^^

  • @ nokx: Ja super, was für ein Argument Sollen die Entwickler jetzt in jedem SvR-Teil alle Wrestler aus der WWE-Entwicklungsliga ins Spiel aufnehmen? Wer weiß, vielleicht sind die ja in einem halben Jahr im Main Roster und schon Titelträger und dann fehlen wichtige Wrestler? SvR ist nunmal eine jährliche Update-Franchise... Wrestler, die es in dem einen Jahr nicht ins Spiel schaffen, schaffen es eben nächstes Jahr. Ein Wunder, dass dieses Jahr sogar schon Kofi Kingston dabei ist. Schau dir SvR 08…

  • Was soll mit dem sein? Der ist bisher in keiner Roster-Variante aufgetaucht und ich meine, es müsste schon mit unrechten Dingen zugehen, wenn er es noch in das Spiel schafft, da er ja auch recht spät erst zur WWE kam und noch später erst übrhaupt eine wichtigere Rolle bei Smackdown gespielt hat.

  • Wie kann irgendjemand auch nur besser oder cooler als Max Payne sein? Es gibt in der Spiele-Welt wohl keinen cooleren, tieferen, tragischeren Charakter als Max, deswegen geht meine Stimme eindeutig an ihn! PS: Resident Evil 4 war trotzdem genial, aber Leon blieb doch irgendwie arg farblos ^^

  • SvR2009 Countdown #21: The Great Khali

    Webi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von The King of Harts: „Batista, Undertaker & Kane sind auch nicht die Über-Wrestler und haben mehr Punkte als Y2J, CM Punk & co... Candice, James & Phoenix kratzen ebenfalls an der 80er Marke, Yukes kann mir nicht erzählen, dass Candice Michelle oder eine Diva Khali fast ebenbürtig ist.“ Vielleicht nicht an Stärke, aber in Punkten wie Schnelligkeit, Technik, Ausdauer (Stamina) und Charisma ist so gut wie jede Diva Khali auch im echten Leben überlegen

  • Nun ja, zumindest kam in keiner der Roster-Listen, die zur Zeit durchs Internet geistern, Ashley vor und sie ist doch im Spiel, also kann uns vielleicht doch noch die ein oder andere Überraschung erwarten... ob nun positiv oder negativ, das wird sich wohl zeigen ^^

  • SvR2009 Countdown #21: The Great Khali

    Webi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von David: „Die Wii-Version sieht mal echt gammlig aus. Das hätte man sich gleich stecken können. Stattdessen bekommt das hässliche, vernachlässigte Stiefkind auch noch eines der besten neuen Features. Wie passt das denn zusammen? Wii-Version einstampfen - Aftermatch-Feature in die "richtigen" Versionen einbauen und jeder ist glücklich. Oder gibts tatsächlich irgendeinen Wrestlinggames-Zocker, der nur eine Wii hat?“ Naja, aber immerhin ist die Wii momentan mit Abstand Marktführer unter den…

  • SvR2009 Countdown #21: The Great Khali

    Webi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das Overall hat doch nichts damit zu tun, dass er mal ein (Aushelfs-)Champion war... Khali kann eben einfach nichts und das schlägt sich Gott sei Dank auch in seiner Gesamtwertung nieder

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    Webi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Jup, dieses Jahr wird die Wii-Version deutlich umfangreicher, aber leider nicht völlig gleichwertig... fast würde ich mir auch die Wii-Version holen, aber da vorraussichtlich der Create-a-Finisher-Mode auf der Wii fehlt, muss ich wohl oder übel die PS2-Version vorziehen.

  • IGN.com: Career Mode Hands-On

    Webi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zwischensequenzen hat man ja dafür im RtWM-Mode um so mehr. Und einen kompletten zweiten Season-Mode auch mit Storylines, Voice-Over und Zwischensequenzen ist für die kurze Entwicklungszeit etwas happig, deswegen kann ich schon nachvollziehen, warum man diesen Schritt gewählt hat. Naja, mal sehen, wie der Mode wird. Das "Aufleveln" der CAW's ist schonmal ein Minuspunkt, denn wenn der Career Mode nicht wirklich ein Kracher ist, wird mir wie bei 08 sehr schnell die Lust daran vergehen, mit jeden m…

  • Zitat von Double H: „Also bisher sind ja schon ne menge diven gekommen aber mir fehlt Melina die werden sie jawohl nicht rausgelassen haben oder :(“ Kann ich mir kaum vorstellen und würde auch keinen Sinn machen, vor allem wenn Divas wie Ashley noch dabei sind. Melina wird schon noch auftauchen, der Countdown ist ja noch lange nicht vorbei und alle Divas wurden auch noch nicht vorgestellt

  • Naja, im Grunde ist das ja schon ein "Mystery Mode", denn bei dem großen Geheimnis war bisher immer die Rede von einem "Feature"... ob dieses Feature auch ein Modus ist, das weiß niemand.

  • Lara ist zwar eine Legende, aber ich stimme für Samus, die rockt einfach!

  • Warum sollte Hornswoogle nicht dabei sein? Er ist aktiver Wrestler im WWE-Roster und ziemlich beliebt, außerdem nun auch schon eine ganze Weile bei der WWE...sicher ist es unrealistisch, dass er Heavyweights besiegt, aber wenn ein guter Spieler es will, kann er Khali mit Kelly Kelly fertig machen So abgehoben find ich die Idee mit Hornswoogle gar nicht. Wenn man ihn gut umsetzt, warum nicht?

  • SvR2009 Countdown #19: Mickie James

    Webi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Jup, sie hat den DDT! PS: Also ich frage mich, ob die Hälfte der User hier überhaupt ein Smackdown-Spiel mal gespielt hat? Bei jedem Countdown-Thread jammern mindestens fünf Leute herum: "Aber Wrestler X macht doch auch einen andern Finisher als dem im Video, warum ist der nicht dabei?"... langsam sollte doch jeder mal begriffen haben, dass jeder Wrestler ZWEI Finisher haben kann (das gilt übrigens auch für Signature Moves!) und das in den IGN-Videos grundsätzlich nur einer der Finisher gezeigt …

  • SvR2009 Countdown #19: Mickie James

    Webi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Nein, den Finisher mit dem Kuss macht sie seit ein paar Monaten nicht mehr, der war aber eine Zeit lang durchaus üblich bei Mickie. Den Kick macht sie aber defintiv noch, nur eben ohne Kuss vorher. Find ich cool, das man den so ins Spiel übernommen hat!

  • Zitat von JohnMorrison: „aber boogeyman,hornswoggle,snitzky,william regal,trevor murdoch und elijah burke gehören bestimmt nicht zum roster hoffe ich jetzt einfach ma !“ Was willst du denn? Hornswooggle, Snitzky und Regal sind regelmäßig im TV, Elijah Burke und Boogeyman stehen auch noch im Roster und da der Fokus dieses Jahrauf Tag Teams liegt, sollte auch ruhig Trevor Murdoch noch dabei sein. Das war nunmal das aktuelle WWE-Roster zum Zeitpunkt des Termins, an dem die Schlusslinie für das Spie…

  • Duke ist zwar kult, aber ich entscheide mich für den Postal Dude, der hats einfach drauf "Now the flowers will grow!"