Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kauf-Thread

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Der Preisfall wird jedes Jahr immer krasser hab ich das Gefühl. Nächstes Jahr lohnt es sich vllt auch nur 1 Monat zu warten.

  • Der Kauf-Thread

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Und vor gut 2 Monaten hab ich noch 100€ dafür ausgegeben

  • Patch auf Version 1.03 verfügbar

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Nur schade dass alle 3 Tag Teams garnicht mehr aktiv sind Hätte da lieber championship entrances für Reigns und Co., denn diese altern nicht allzu schnell

  • Der Bug & Fehler Thread

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Weiß nicht ob es schon erwähnt wird, aber irgendwie scheint der trio entrance von undisputed era nicht zu funktionieren. Ständig kommen nur Strong und O'Reilly rein..

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich hab mit Ronda Rousey bei Alexa Bliss mit ROTEM Armschaden DREI(!!!) Mal den Armbar versucht und jedes Mal ist sie innerhalb von 5 Sekunden entkommen Hab sowieso nie verstanden was der Nutzen von Submission Finisher sind. Normale Submission moves funktionieren meiner Erfahrung nach genauso "gut".

  • Verstehe eh nicht warum das immernoch nicht passiert. Bei Charlotte z.B. Geht das ja auch.

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Warum zur Hölle hat Sasha Banks das Outfit von Maryse als alt. Attire?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wenn du die Deluxe Version hast dann bekommst du sie auch. Weiß nur nicht wie das mit der digitalen Version läuft. Bei der Disk Version hat man nämlich einen Code.

  • Der Universe 9.0 Thread

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Und wie ich mir schon dachte begleiten dich die Manager nur wenn du nicht gerade in einer Rivalität bzw potenziellen Rivalität steckst. Schade. Außerdem hab ich schon 2 Cutscenes mit unsichtbaren Wrestlern gesehen.

  • Der Universe 9.0 Thread

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Könnt ihr mal checken ob Manager auch die Wrestler begleiten, wenn sie gerade in einer Rivalität sind? Und wenn ja, was passiert dann bei cutscenes?

  • Der Kauf-Thread

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von redoks: „Endlich bilder-upload.eu/bild-a25bf1-1538573709.jpg.html “ Das ist ja die Standard Version. Woher hast du sie?

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    jo, sehe sie auch zum ersten Mal

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    rafft echt niemand, dass der MitB Entrance von Strowman einfach komplett generisch ist?

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Spike24: „Zitat von Rated_Edgecution: „Kein Wort zum fantastisch umgesetzten Rusev Day entrance? Der ist grossartig geworden. “ Ja Rusev Day Entrance Super auch Mit denn Chants das Problem dabei ist aber das man die beiden wahrscheinlich Nicht Trennen Kann so wie es jetzt ja ist “ Verstehe das Problem nicht. Dann trennt sie doch einfach selber?

  • Der Universe 9.0 Thread

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    nein, sie haben beide genau jeweils 4. Wenn man die CW Divison noch als Teil von Raw sieht, dann hat Raw 5.

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von piam2510: „ Nikki Cross könnte den cut nicht geschafft haben und rausfallen. “ welchen cut bitte, sie war kein einziges Mal abwesend.

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    wisst ihr noch als wir uns alle gefreut haben dass THQ die Rechte an 2k übergeben hat?

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    wurde Triple H in den vorherigen Reveals angekündigt?

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    ich dachte mir eigentlich wenn sie schon nix mehr neues an Modi und Features bieten, dann geben sie sich wenigstens extra viel Mühe fürs Roster, was ja die einzige Stärke von 2k in den letzten Jahren war. Aber das? Was haben sie das ganze Jahr über eigentlich gemacht??? EDIT: und kein Mick Foley????

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    soviel ich weiß fehlt bei SD absolut niemand. Bei 205 fehlen The Brian Kendrick (warum auch immer) und Murphy.