Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    ich muss sagen das ich mit dem rivalrygedöns im universe bisher recht zufrieden bin auch die unterschiedlichen meinungen über die tag fehden kann ich zum teil nachvollziehen ich hab bei raw the shield vs tons of funk, und bei smackdown die rhodes brüder gegen rey und botch cara bei der raw tag fehde gabs abwechselung zwischen tag und singles matches aber nie haben sich die partner überkreuzt also ich hatte nie brodus und seth gegen tensai und roman oder so und bei fast jedem match ne cutscene vo…

  • Eure selbst erstellten Creations

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    ich kann leider keine Bilder posten, aber auf der PS3 hab ich einen localen Jobber erstellt suchtag: Jobber für all diejenigen die ihr roster noch mit kanonenfutter auffüllen möchten der jobber hat 2 "kostüme" die 2 verschiedene charactere darstellen ich werde auch noch weitere jobber mit mindestens 2 kostümen online stellen um für ein wenig abwechslung zu sorgen wer mag kann sich gerne bedienen

  • Bugs, Fehler und Co

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    ich habs auf ps3 heute nicht geschafft ins entrance edit menü zu kommen für nen caw JEDESMAL die ps3 eingefroren.. ich krieg die kriese

  • kann mir jemand bestätigen ob der "alte" rock spinebuster noch drin ist? ich hab grad n video gesehen vom fatal 4 bei WM 2000 da hat retro rock den neuen mit dem muscle flexing und ich hofffe inständig das der alte auch noch dabei ist

  • heyman hat sich im letzten heyman hustle selbst bestätigt als manager im spiel heymanhustle.com/articles/news…breaking-news-on-wwe-2k14

  • ich find den entrance und vor allem den kopp von the miz ganz furchtbar.. der bisher schlechteste entrance und kopf bisher meiner meinung nach

  • der Spear war letztes jahr auch schon drin schade.. hatte auf nen neuen cornerfinisher gehofft statt "nur" running hoffe weiterhin inständig auf goldberg und seinen cornerfinisher aus here comes the pain bis heute der beste spear überhaupt incl. taunt anschliessend

  • der neue TiP sieht wenigstens vom impact her wien enzuigiri aus gefällt mir ich hoffe allerdings das dieses jahr die created finisher wieder damage machen ich will den alten rock bottom wieder der seit 2012 drin is gefällt mir üüüberhaupt nich und dann währ ich echt noch froh, wenn man um den alten RB über CAF erstellt, dies ohne chokeslam-griff vor dem eigentlichen move geht..

  • Zitat von Payne: „Den Spinebuster gibts auch in WWE 13, nur hat HHH den nicht standartmässig als Sig.“ sicher? ich kann mich nich erinnern den im create a moveset gefunden zu haben

  • was sehen meine entzündeten augen? HHH hat tatsächlich seinen "alten" Spinebuster den er in Here Comes The Pain hatte. der war letztes jahr nicht drin das gibt mir hoffnugn das auch andere "alte" anmiationen vielleicht ihren weg zurück ins spiel gefunden haben ins besondere hoffe ich auf den 2. here comes the pain stunner für austin (denn der der seit wwe 12 im spiel ist ist furchtbar) und den alten Rockbottom mit der kurzen pose nach dem impact wenn the rock wieder aufspringt weil auch hier fin…

  • ach kacke.... naja egal

  • Zitat von Krrush: „1. gibt es im Universemode auch 1v1v1 fehden? 2. gibt es verschiedene speicherstände um mehrere universes nebeneinander zu spielen (zb. universe 1 aktuelle roster, universe 2 retro) 3. wurde das problem gefixt das im universe ständig tag matches mit partnern gebookt wurden, die null miteinander zu tun haben 4. gibt es pläne weitere matches für den 30 years of WM mode per DLC nachzuschieben“ 5. wird man im universe mode eine rivalität um einen titel erstellen können, der in kei…

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    dann poste ich auch ma meine exel liste als erstes das aktuelle Universe von Profil 2 raw Brodus Clay CM Punk Daniel Bryan Darren Young Dean Ambrose Jack Swagger John Cena Justin Gabriel Kofi Kingston R-Truth Roman Reigns Ryback Seth Rollins Sin Cara Tensai Titus O'Neill Wade Barrett Curtis Axel SD Alberto Del Rio Antonio Cesaro Big Show Christian Cody Rhodes Damien Sandow Dolph Ziggler Drew McIntyre Heath Slater Jinder Mahal Kane Mark Henry Randy Orton Rey Mysterio Sheamus The Great Khali Zack …

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von David: „Ich würd ja ungerne auf zwei Accounts zocken, aber ich glaube das wird nötig sein, da ich einmal ein Classic-Szenario und einmal ein aktuelles erstellen möchte. Man könnte zwar einfach Shows und Roster umstellen, aber das ist schon eine ordentliche Fummelei jedesmal.“ so siehts bei mir ebenfalls aus auf meinem hauptaccount werd ich warscheinlich die oldschool und caw lastigen modern/attitude/ruthless agression ära sowie WCW und ECW machen und auf meinem zweiten profil die aktue…

  • 1. gibt es im Universemode auch 1v1v1 fehden? 2. gibt es verschiedene speicherstände um mehrere universes nebeneinander zu spielen (zb. universe 1 aktuelle roster, universe 2 retro) 3. wurde das problem gefixt das im universe ständig tag matches mit partnern gebookt wurden, die null miteinander zu tun haben 4. gibt es pläne weitere matches für den 30 years of WM mode per DLC nachzuschieben

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    was das slobbberknocker match angeht hab ich so leicht die hoffnung das wir etwas in der form mit dem defeat/defend the streak dingens da bekommen könnten, welches man aus den achievements ableiten konnte slobberknocker hab ich bei hctp auch sehr oft und gern gespielt

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder etc...)

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    wenigstens dreht cena sich halb um die eigene achse bei der clothesline from hell, mit der kann ich leben bei ryder find ich wieder das voice over beim broski boot sehr nett hoffe da inständig das punk bei seinem entrance its clobbering time und aufm turnbuckle best in the world von sich gibt

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder etc...)

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    ich bin ziemlich sicher das die manager in standard matches wie bei 13 einfach auf der stage und dann später am ring stehen das da is auf jedenfall ein speziell für edge und lita gebastelter WM Mode entrance wie man ja schon ein paar andere gesehen hat

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder etc...)

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    TADAAAAA smacktalks.org/news/article/81…uperstar-heads-confirmed/ bin mal gespannt was da noch so alles kommt dieses jahr 2k zieht wirklich einiges aus dem hut

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    wie gesagt, sounderlebnis kann ich nicht wirklcih was zu sagen da ich das headset nicht lange auf hatte viellleicht kann da jemand anders was zu sagen