Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab vorhin probiert alles einzurichten, ging aber nicht. Am Donnerstag 8-13 Uhr haben wir den nächsten Techniker Termin. Auf ein neues.. Ich finds cool das du mit helfen magst REV, danke dafür. Aber ich kenn mich mit Elektrik usw nicht so sehr aus. Ist nicht meine Branche. ^^

  • @REV Der muss ja auch an den Hausanschluss, also denke ich mal das das mit der TAE nix bringen wird, wäre ja auch zu einfach . Aber ich kann es ja mal probieren mit dem einrichten. Hab schon alle Kabel verlegt. @Enno Das ist mir durchaus bewusst das die wenigsten verarschen, aber man fühlt sich als Kunde oft verarscht. Wäre beim vorletzten Telefonat nicht so ein engagierter Telekom Mitarbeiter dran gewesen, wären wir jetzt nicht soweit. Der kam ja auf die Idee mit der 50er Leitung. Alle anderen …

  • Zwischen 12 und 18:30 sollte ein Telekom Techniker kommen um uns die Leitung freizuschalten. Überraschung, surprise, surprise. Es kam niemand. Wenn ich nur könnte wie ich wollte.. Ohje ohje.. Ich muss unbedingt bei der Telekom anfangen, da kann man lügen und die Kunden verarschen und sitzen lassen wie man lustig ist. Dreckige Saubande!!

  • Allgemeiner News-Thread

    Who's NeXt!! - - Sport

    Beitrag

    Hier die Stellungnahme: ksc.de/verein/info/news/show/a…s-dfb-kontrollauschusses/ Eine Strafe wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

  • Allgemeiner News-Thread

    Who's NeXt!! - - Sport

    Beitrag

  • Allgemeiner News-Thread

    Who's NeXt!! - - Sport

    Beitrag

    bnn.de/lokales/karlsruhe/medie…-wegen-pyroshow-gegen-ksc Scheiss DFB!!! Abgeranzter Sesselfurzer Verein!!

  • Allgemeiner News-Thread

    Who's NeXt!! - - Sport

    Beitrag

    Die Bagger haben endlich das Wildparkstadion erreicht.

  • Am 09.11. kommt ein Telekom Techniker und dann haben wir, nach über 6 Monaten, endlich Internet. Sagenhaft... Wurde jetzt zwar nicht die gewünschte 100 Mbit Leitung, sondern eine 50 Mbit, aber ist ja auch mehr als ausreichend. Zum Glück haben wir eine ganz tolle Nachbarin, die uns angeboten hat Ihr Wlan mit zu benutzen bis wir unseren eigenen Anschluss haben. ^^

  • Allgemeiner News-Thread

    Who's NeXt!! - - Sport

    Beitrag

    Nach über 20 Jahren bekommt der KSC endlich ein neues Stadion! Gänsehaut, Freude und etwas Trauer beschreiben meine Stimmung gerade. Danke du altehrwürdiges Wildparkstadion für viele tolle Momente und viele, viele Erinnerungen.

  • Wir warten seit 6!! Monaten auf unseren Internetanschluss. Immer nur Ressourcenmangel bla bla bla und jeder erzählt was anderes. Es ist erbärmlich was die Telekom für ein Bild abgibt. Wir schreiben das Jahr 2018!! Wir haben so die Schnauze voll. Gerade eben schon wieder z.b. wir wollen den L Tarif, welcher auch angeblich verfügbar ist. Nun heisst es plötzlich L wäre nicht machbar. Wie gesagt, die Schnauze voll!!!

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 08. Spieltag

    Who's NeXt!! - - Sport

    Beitrag

    Alcacer trifft und trifft und trifft.. Und Muslija auch <3

  • Sony PlayStation 4

    Who's NeXt!! - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    6.02.. vorhin erst geladen

  • Sony PlayStation 4

    Who's NeXt!! - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mal eine Frage, ich habe meine alte PS4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da ich diese verkaufen möchte wurde ich heute gefragt welche Firmware auf der Konsole ist. Mein letztes Update war 6.00, ist diese Firmware nun durch das zurücksetzen auch gelöscht worden?

  • Städtekette

    Who's NeXt!! - - Freies Forum

    Beitrag

    Göttingen

  • Städtekette

    Who's NeXt!! - - Freies Forum

    Beitrag

    Seattle

  • Städtekette

    Who's NeXt!! - - Freies Forum

    Beitrag

    Nizza

  • Städtekette

    Who's NeXt!! - - Freies Forum

    Beitrag

    Neu-Ulm

  • Allgemeine Diskussionen

    Who's NeXt!! - - WWE 2K19

    Beitrag

    Bleiben die 3D Logos, also die Stahlstreben, auch während dem Match sichtbar? Und ihr wisst das sich die beiden seitlichen Bildschirme auch immer bewegt haben. 2K soll die Arena einfach mit reinpacken und gut ist. -.- Man kann ja sonst auch alle Raw Arenen erstellen und bei Smackdown kann man ja auch die Fist Arena nachbauen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Who's NeXt!! - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Die lässt sich doch eh relativ leicht nachbauen? Edit: Ok du meinst wohl die wo die Stahlstreben so nach oben gehen oder? vignette.wikia.nocookie.net/ww…/latest?cb=20180126061844 “ Ja genau. Die Raw Arena davor gibt es ja im Spiel. Zitat von Austin DTA: „@Who's NeXt!! Hier ein schönes Video zwar vom WWE 2K18 ABER denke sollte zum nachbauen helfen. youtu.be/jwXqgvjRKZk “ Die kenne ich schon. Klar sieht der Ring gut aus, aber der Titantron sieht richtig mies aus und da…

  • Allgemeine Diskussionen

    Who's NeXt!! - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mir fehlt Jahr für Jahr die Raw is War Arena aus Smackdown 2, No Mercy, Smackdown 3 Einfach nur mist das man die nicht einfach nachbauen kann. Alle Creations (PS4) sind zwar mit viel Herzblut gemacht, sehen aber einfach nur schlecht aus.