Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab vorhin probiert alles einzurichten, ging aber nicht. Am Donnerstag 8-13 Uhr haben wir den nächsten Techniker Termin. Auf ein neues.. Ich finds cool das du mit helfen magst REV, danke dafür. Aber ich kenn mich mit Elektrik usw nicht so sehr aus. Ist nicht meine Branche. ^^

  • @REV Der muss ja auch an den Hausanschluss, also denke ich mal das das mit der TAE nix bringen wird, wäre ja auch zu einfach . Aber ich kann es ja mal probieren mit dem einrichten. Hab schon alle Kabel verlegt. @Enno Das ist mir durchaus bewusst das die wenigsten verarschen, aber man fühlt sich als Kunde oft verarscht. Wäre beim vorletzten Telefonat nicht so ein engagierter Telekom Mitarbeiter dran gewesen, wären wir jetzt nicht soweit. Der kam ja auf die Idee mit der 50er Leitung. Alle anderen …

  • Zwischen 12 und 18:30 sollte ein Telekom Techniker kommen um uns die Leitung freizuschalten. Überraschung, surprise, surprise. Es kam niemand. Wenn ich nur könnte wie ich wollte.. Ohje ohje.. Ich muss unbedingt bei der Telekom anfangen, da kann man lügen und die Kunden verarschen und sitzen lassen wie man lustig ist. Dreckige Saubande!!

  • Allgemeiner News-Thread

    Who's NeXt!! - - Sport

    Beitrag

    Hier die Stellungnahme: ksc.de/verein/info/news/show/a…s-dfb-kontrollauschusses/ Eine Strafe wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

  • Allgemeiner News-Thread

    Who's NeXt!! - - Sport

    Beitrag

  • Allgemeiner News-Thread

    Who's NeXt!! - - Sport

    Beitrag

    bnn.de/lokales/karlsruhe/medie…-wegen-pyroshow-gegen-ksc Scheiss DFB!!! Abgeranzter Sesselfurzer Verein!!

  • Allgemeiner News-Thread

    Who's NeXt!! - - Sport

    Beitrag