Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    x C0D3BR34KER x - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wie auch immer, würde mich über einen CM Punk im Spiel sehr freuen. Des Weiteren wünscht man sich natürlich so viele Wrestler wie möglich. Theoretisch könnte man das Roster mit mehr als z.B. 200 Charakteren vollpacken, aber gut ... dafür gibt's ja das träumen. Tendiere aber dieses Jahr eher in Richtung NxT Wrestler, als nur zu Legenden. Klar sollten Charaktere wie Steve Austin, Rock, usw. nicht fehlen, allerdings kann ich gerne auf einen Big John Studd oder auf einen Big Show Retro beispielsweis…

  • :lol::lol: Ja Satan, der Mann kann froh sein noch unter uns zu weilen. Mein Beileid an ihn, Freunde und Angehörige. Diesen Schock wird er wohl für den Rest seines Lebens nicht vergessen.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    x C0D3BR34KER x - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „denke nicht selbst wenn sie ihn erstellt haben wenn WWE ihn nicht drin haben will.. war das nicht schon mal bei einem Wrestler?“ Das gab es wirklich schon einmal, allerdings hatte dies auch ganz andere Beweggründe. Bei SmackDown vs RAW 2008 damals. Chris Benoit war auch schon in der "Demo" quasi, aber aufgrund dessen Taten, musste man Ihn ja noch entfernen. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du das meintest. Edit: Meine mich auch zu entsinnen, dass Jeff Hardy damals kurz bevor…

  • Funny Wrestling Stuff

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von PaigeTurner: „Das verstörendste WWE YouTube Video aller Zeiten... :facepalm:“ TELL ME! I DIDN'T JUST SEE THAT, SUCKA!?! Wie tief will man denn noch sinken? Soll das irgendeinen Sinn haben? WWE schießt sich auf Youtube immer häufiger Eigentore.

  • Schön das die Preise schon etwas sinken. Könnte theoretisch noch bis September warten, also bis FIFA 15 erscheint, und dann mal sehen was die Konsole dann noch kostet. Vielleicht dann bald im Bundle mit Fifa 15 für 379 € ... Who knows.

  • Create-a-Cover Thread

    x C0D3BR34KER x - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das Shockmaster Cover hat mich echt zum lachen gebracht jetzt!! :lol::lol:

  • Allgemeine Diskussionen

    x C0D3BR34KER x - - WWE 2K15

    Beitrag

    Naja, lediglich gut zu wissen. Freue mich nicht übermäßig, aber schlimm finde ich es auch nicht. Ich hoffe dieses Jahr nur, dass einige NxT Superstars den Weg ins Roster finden. Und Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Kaufe mir die Tage eine PlayStation 4. Nun ist das Angebot, dass ich ein Spiel umsonst dabei bekomme. Habt Ihr eine Empfehlung? Wollte mir kein FIFA holen, weil ich mir die Vorfreude auf FIFA 15 nicht ruinieren will. Schwanke zwischen UFC, WatchDogs oder einen Rennspiel. Aber ist kein Muss! Schlagt mal ruhig was vor, was Ihr für am besten haltet.

  • Allgemeine Diskussionen

    x C0D3BR34KER x - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ist nicht das 1. Mal, das man von Cena sowas hört. Die News bzgl. Divas vs. Superstars: finde ich okay. Gibt es doch eh sehr, sehr, sehr selten, dass das mal vorkommt wie bei Chyna damals oder Beth Phoenix. Bei UFC kann man auch nicht mit den Frauen gegen Männer fighten, da beschwert sich auch niemand. :D“ Sehe ich genauso. Ich bin auch nicht so scharf einen Superstar zu spielen und auf Frauen rumzuschlagen, also mal ehrlich. Und umgekehrt ist das natürlich auch völliger Blödsi…

  • Wechselbörse

    x C0D3BR34KER x - - Sport

    Beitrag

    Klasse Transfer! Habe den seit einigen Monaten im Blick und ausgerechnet jetzt kaufen die sich den. Mit dem werden wir sicher noch eine Menge Spaß haben!

  • Kann mir bitte jemand von euch verraten, wie dieser Song hier heißt: New Years Revolution 2005 - Elimination Chamber Promo Ich meine die Theme ab 3:10. Finde diesen Song perfekt für ein Video, was ich demnächst erstellen möchte.

  • WWE Payback - 16. Juni 2013

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Steht schon fest, welches Match als letztes kommt? Muss nämlich um 5 Uhr raus und wenn Punk vs Jericho der Main Event ist, dann werde ich eine Stunde eher aufstehen.

  • FIFA 2013

    x C0D3BR34KER x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Diese Fifa Credits die man bekommt wenn man vorbestellt, kann man diese auch nutzen um Packs zu kaufen? Weil ich gerade in der Web App sehe, das man auch mit Fifa Points bezahlen kann. Sind die Credits die man bekommt, diese Fifa Points, oder haben diese einen anderen Sinn?

  • Das ist auch so eine Kleinigkeit, die mich seit Jahren stört. Sind halt diese Feinheiten die ein Spiel perfekt machen, nur fehlen diese in den WWE Games.

  • Schau mal auf Youtube rum, dann wirst du es das ein oder andere mal finden. ____________________________ Classic Smackdown Oval Arena Confirmed!

  • Superstar Ratings & Mankind vs Undertaker Attitude Era Objectives, Ratings, Minitrons & More!

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Würde mich auch interessieren. Habe auch gesucht, aber nichts gefunden.

  • Funny Wrestling Stuff

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn wenigstens Del Rio sich mal den Titel holt.

  • An Herrn Bordello Alles Gute nachträglich Und Herzlichen Glückwunsch an allen die heute Geburtstag haben. Feiert schön.

  • Klar erinnern wir uns noch. Aber Chris Benoit wirst du dir dann schon erstellen müssen.