Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    El Dichto - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von David: „Hat jemand größere Bugs erlebt, wenn auf Community Creations verzichtet wird? Ist natürlich nicht Sinn der Sache, aber meinen Refund werde ich mir in die Haare schmieren können. Falls es ohne Creations aber auch zu Abstürzen kommt, warte ich lieber Patches ab (und täglich grüßt das Murmeltier). “ Ich hab bisher noch gar nichts runtergeladen und hatte an einem Tag viele Abstürze im MyRise Modus die ich mir bis heute nicht erklären kann. Das war mit Patch 1.05

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    El Dichto - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von ReiserJr: „Kann man im MyRise alternative Kleidung freischalten? Bei den offiziellen Bildern sieht man Shayna Baszler einmal im schwarzen Attire und auf ein anderes in roten Attire. Hat wer den Modus ausgiebig gespielt um das zu beantworten? “ Zitat von ErklärBär: „Gibt es irgendwo eine Gesamtauflistung aller unlockables und was man dafür machen muss? “ ich zitiere mich mal fix selbst (zumindest was man machen muss, ne Auflistung aller Sachen hab ich nicht, steht aber auch alles hier i…

  • Der Bug & Fehler Thread

    El Dichto - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hab jetzt nen ganz tollen Bug, der mich scheinbar MyRise nicht weiterspielen lässt. Spiele auf der Xbox Series S und habe mir noch gar nichts runtergeladen. Erstellt habe ich mir nur einen Wrestler um halt MyRise spielen zu können. Wenn ausgerechnet dieser CAW (ohne Render oder irgendwelche Bilder) für den Bug verantwortlich ist, fress ich nen Besen. Mein Spiel stürzt grundsätzlich ab wenn ich in MyRise gegen Ciampa ran muss. Jedes mal schmeißt er mich nach wenigen Minuten aufs Xboard Dashbo…

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    El Dichto - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Es gibt ja 9 zusätzliche Arenen in MyRise: Ich hatte schon Storyline-Matches in 1 und 2, hab da aber nix freigeschaltet. Hat da jemand nähere Infos dazu, wie genau man die freischaltet? “ Man schaltet alles frei, wenn man MyRise zweimal durchgespielt hat. Einmal als männlicher Superstar und einmal als weiblicher. Gibt aber nur die Arenen und keine zusätzlichen Attires für vorhandene Stars

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    El Dichto - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bin auch noch recht offen mit meiner Kaufentscheidung. Nach einer langen Wrestling und WWE Games Abstinenz (zuletzt hab ich WWE2k18 gezockt), war ich vor kurzem doch noch recht gehyped sodass ich sogar meinen Weg hier auf WG wiedergefunden habe Mittlerweile gibt es aber so einige Punkte die ich ersteinmal genau beobachten will, bevor ich das Game kaufe. Fängt schon beim Preis an. Wenn ich nicht mehr die Zeit habe alles freizuschalten, brauche ich ja die Version mit Beschleuniger für 100€. Klar, …

  • Digital kostet das Game auf XS 100€ bzw 120€ wenn man morgen loslegen will und die normale XS Version gibts für 75€ ab 11.3? Gibt es sonst noch Möglichkeiten, legal und etwas günstiger an Keys oder so zu kommen? Mediamarkt und Saturn kann ich leider vergessen.

  • Danke WG.de! ❤

    El Dichto - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „Zitat von El Dichto: „Zitat von Wieme: „x “ Kommt man mal nach knapp 10 Jahren wieder auf WG, schaut ins Freie Forum und sieht direkt den ein oder anderen Nickname den man von früher noch kennt Hoffe euch gehts allen soweit gut und vielleicht sehen/lesen wir uns ja jetzt auch alle ein wenig öfter hier wieder Falls ihr echt wieder ne Werwofl Runde starten wollt, sagt mir Bescheid Nach Wrestling, war Werwolf/Mafia für mich damals das Ding hier im Forum “ Haha, geil. Nice Dichto, …

  • Waren das damals noch tolle Zeiten als ich gefühlt das erste mal 14 Tage vor Release in den entsprechenden Läden stand Erinner mich noch ein WWE Spiel mal richtig früh bekommen zu haben im Saturn, direkt als die Lieferung kam weil die Verkäuferin das irgendwie nicht realisiert hat dass Release erst ne Woche später ist Mittlerweile hab ich ne XS und hole daher alle Spiele digital. Gerade jetzt zum WWE Release merke ich aber, wie mir das "jagen" ein paar Tage vorm Release fehlt Ich bin mir aber no…

  • Und Ultimate Team hält nun also auch Einzug in die WWE Reihe. Da das ganze von 2K kommt, trau ich dem Braten noch nicht so ganz, dass man da nicht sein komplettes Geld verbrennen kann. Von NBA 2k weiß man halt das 2K die Pay to Win Features im übertriebenen Maß raushaut. 2k lässt sich da sogar das vorrankommen im Singleplaykarrieremodus Geld kosten. Und diese Ultimate Team Modi sind halt perfekt dafür nochmal ein wenig Echtgeld vom Kunden abzugreifen. Ich falle für mich grundsätzlich bei jedem n…

  • WWE 2K22 MY GM

    El Dichto - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Willkommen zurück Zu den letzten beiden Absätzen, Du hast beim PPV einen Match Slot mehr wenn ich mich jetzt nicht irre. 4 statt 3. Ansonsten bookst du den PPV so wie die Wochenshow auch. War bis jetzt kein großer Unterschied zu sehen. “ Hmm das find ich ein wenig bescheiden. Ist halt irgendwie nicht wirklich realistisch wenn ich als NXT UK GM alleine ne Wrestlemania mit nur 4 Matches erstelle Zitat von andy12050: „Das ist leider so ja. Bei den Matchansetztungen wird…

  • Danke WG.de! ❤

    El Dichto - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „Moin zusammen, welch seltsamer Anblick meinen Namen hier noch mal aktiv zu lesen, was? Habe heute ein wenig in Erinnerungen geschwelgt und mich hier mal wieder eingeloggt - dabei wollte ich eine Sache schriftlich festhalten. Vorab: Nächstes Jahr im Oktober bin ich hier 20 Jahre registriert. Was ist da los?! WG war mein zweites Forum im Internet, dem ich "aktiv" beigetreten war und hat sich schnell zu meinem Stammforum entwickelt. Ich war damals, wie viele heute vermutlich auch,…

  • WWE 2K22 MY GM

    El Dichto - - WWE 2K22

    Beitrag

    Moin erstmal, da bin ich wieder (nach knapp 10 Jahren WG Abstinenz :D) Hab in den leztzten Jahren auch immer weniger Wrestling geschaut und auch gar nicht mehr wirklich gespielt. WWE2k20 hab ich mir bis heute gar nicht gekauft, auch weil man bisher nicht viel gutes über das Spiel gehört hat. Als 2k22 dann angekündigt wurde, war ich aber schon wieder ein wenig angefixt. Hab mich ein wenig an die alten Onlineligen hier zurück erinnert (Hab gestern und eben auch erstmal im Archiv alte Showberichte …

  • Zitat von I am Awesome: „Also Brama ich check das echt nicht was du da machst. Dichto du sau xD“ Tut mir leid Ich wollte auch niemanden an den Karren fahren, ganz besonders Wieme nicht Ich hab zwischenzeitlich echt selber nicht mehr dran geglaubt noch zu überleben. Nachdem Irrenkill und dem plötzlichen Doppelvote hatten wir schon schwarz gesehen Vorallem nach Champs Post dachte ich dass es das nun gerade für mich wäre. Gestern hatte ich dann echt herrlichen Spaß. Danke Brama Auch so ne mehr als …

  • Hab heute leider nicht viel Zeit, bin beim Kollegen zu Besuch und dort am PC. Haben heute aber wohl nur die eine chance und ist ja wenn ich das richtig gesehen habe eh schon mehr als klar. Auch ich nominiere BramaFTW

  • Richtig! Heißt aber trotzdem nicht das seine Rolle durch deinen Schutz offenbart wurde

  • Die Rollen eines Spielers sind erst völlig klar wenn sie vom Spielleiter offenbart werden

  • Ich glaub er hat gestern auch gar nicht gevotet und heute bisher auch noch nichts geschrieben....was das morgen bedeuten würde brauch ich dann ja wohl auch nicht erwähnen. oder wird bis kurz vor deadline mit den beiden stimmen gepokert weil er einer der bösen ist? vllt lag ich mit darko auch falsch. Champ muss nach dieser Robinsache und seinem Post heute aber nun einfach einer der bösen sein Edit: IAA sie könnens nicht wissen, aber man könnte es drauf anlegen. Wäre mehr als gewagt, aber iwer mus…

  • Zitat von The People's Champ: „ Zunächst einmal will ich euch erläutern, warum ich Dichto für verdächtig halte. Zum Einen ist er, das kann man nicht anders sagen, für Wiemes Tod verantwortlich. Klar, ich habe Dichto damals auch geglaubt, aber im Nachhinein hat er uns da ganz schön geschickt manipuliert. Sind ihm halt alle blind gefolgt, und Wieme hat sich dann ja als normaler Bewohner herausgestellt. “ Wieme ist für seinen Tod immer noch selber verantwortlich Er hat sich einfach mal mega schlech…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich werd heute auch mal ein "Probiertag" im UM einlegen. Hatte mir echt Tage lang alles eingestellt wie ich spielen wollte und das kann doch nicht sein dass das nun nicht so läuft wie ich will Ich glaube ich werde später auch einfach mal festlegen das sich tag teams trennen können (gibt es da dann iwi die möglichkeit das zu verhindern? will nicht das shield sich trennt xD) und ich werde mal pro show allerhöchstens 1 bis 2 fehden laufen lassen und gucken ob sich da iwas anders verhält als wenn ma…

  • Zitat von I am Awesome: „Aus deinem Post bin ich nur bei einer Sache auf deiner Seite, die "Robinspur" xD Er hat doch mich, Champ und noch jemanden erwähnt (schon gekillt/guter). Wenn er da echt 3 gute reingepackt hat würde mich das wundern aber die Sache kann man auch drehen wie man will und immer was anderes rauslesen (Champ böse, Keiner böse^^). “ Bezüglich dir geht es mir auch erstmal nur um die Robin Spur Und du siehst doch wenn man sich meldet kann man einiges schon aus der Welt schaffen. …