Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-854 von insgesamt 854.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yeah gerade erst gelesen das es so langsam wieder on kommt. Ist für mich der perfekte Zeitpunkt :t-up:. Seit Samstag zock ich wieder GT5 und ohne PSN Saisonrennen und den Onlineshop machts irgendwie nur halb so viel spass. Ganz zu schweigen natürlich von den Online Rennen. Und dann kommt da natürlich noch nächste Woche White Knight Chronicles II auf das ich mich ebenfalls online freue :t-up:.

  • Oh mann ich fang gleich das sabbern an. Ich mein Resi 4 hätts zwar nicht wirklich gebraucht (Das gibts ja mittlerweile bereits in 4 Varianten [GC,PC,PS2, WII], wovon ich bereits die GC und PC Fassung besitze) aber alleine für Code Veronica werde ich mir diese Collection noch besorgen. Warum sie allerdings nicht die X Variante von der PS2 als Vorlage nehmen, sondern das DC Orginal erschliesst sich mir nicht ganz. Egal war in beiden Varianten ein hammer Spiel. Wenn sie jetzt noch endlich mal vernü…

  • Sony PlayStation Vita

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von inFAMOUS: „Endkrasses Teil, wenns nicht zu teuer wird wird es zu Release angeschafft.:) Sieht Super aus und die technik scheint sehr stark.“ Sieht wirklich genial aus und gefällt mir deutlich besser auls die PSP1. Gerade die 2 Analog Sticks sind ein riesen Fortschritt. Leider glaube ich wirklich das der Preis bei dem Teil die Achillesferse werden könnte. Basierend auf dem Preis der Orginal PSP und den bereits bekannten Hardware Daten rechne ich mit einem Launchpreis von 250- eher 350 E…

  • So Nachdem ich mir letzten November nach 7 Jahren mal wieder nen neuen PC zugelegt habe bin ich momentan dabei die ganzen PC Rollenspiel Perlen nachzuholen die ich die letzten 2-3 Jahre verpasst habe. Daher waren auch die letzten 2 Games die ich beendet habe wie folgt: Mass Effect 1: Boah um LucifersAngel LHC zu zitieren "Bioware = Godlike :ja:". Habe Knapp 2 Wochen für meine 35 Spielstunden benötigt und ich habe jede einzelne davon genossen. Dieses Gefühl mit seinen Entscheidungen wirklich was …

  • Ach man, jetzt bestell ich schon mal zur Abwechslung extra die USK Fassung von Dead Space 2, da mir der spätere Release Termin eigentlich finanziel ganz gut gepasst hat, und was macht mein Händler ..... Da er mir was gutes tun wollte bestellt er um auf die PEGI Edition und hat das Game natürlich schon gestern da. Naja jetzt hab ichs aber trotzdem abgeholt, da ich, wenns schon da ist, nicht noch 2 oder 3 Wochen warten wollt :lol:. Müssen halt dafür andere Sachen länger warten :P. Also das 1ste Ka…

  • Der Kaufthread

    hotshot200x - - WWE All Stars

    Beitrag

    Also ich werde mir das Game auf jeden Fall holen. Das was ich bisher vom Gameplay gesehen habe erinnert mich immer wieder an das gute alte Saturday Night Slammasters vom SNES und das ist bis heute eins meiner absoluten Lieblingsgames. Holen werde ichs mir wohl der Einfachheit halber bei Amazon.

  • Kann mir einer von euch sagen ob sich PC und PS3 Spieler die gleichen Server teilen? Hätte nämlich evtl. auch interesse am Game, würds mir aber wohl auf PC holen und würde dann aber gerne auf dem gleichen Server wie ihr zocken.

  • Gran Turismo 5

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ok das erklärt warum ich am Dienstag als ich Offline war noch wie der geölte Blitz durch die Menüs Navigieren konnte und gestern auf einmal bis zu 3Min warten musste für einen einfachen Klick :wall:. Naja dann wird halt GT die ersten Tage bis das behoben ist nur offline gezockt :rolleyes:. Jetzt aber mal mein Allgemeiner Eindruck zum Spiel. Also das Spiel ist wie erwartet einfach Spitze :t-up:. Klar bewegt sich das Spiel Grafisch zwischen Himmel und Hölle. Mache Fahrzeuge sehen einfach nur zum s…

  • Gran Turismo 5

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Anna: „Komme grade zur Mittagspause nach Hause und was sehe ich im Briefkasten... nen plöden DHL Zettel *motz* Muss es mir morgen in der Filiale abholen... kann heute noch nicht spielen... :(“ Hach schön. Meins hat Amazon gott sei dank als Postsendung verschickt und der hats einfach in den Briefkasten gestopft. Habs gerade hier in der Arbeit neben mir liegen. Leider muss ich nach der Arbeit erst mal in die Schule und kanns dann erst um 21:30Uhr ausprobieren Würde übrigens wenn du Zeit …

  • Formel 1 Saison 2010

    hotshot200x - - Sport

    Beitrag

    Da im ersten und 2ten Training immer sehr viel taktiert wird ist das leider wirklich nicht mehr als ein Ausrufezeichen. Dennoch drücke ich mittlerweile Red Bull die Daumen. Vettel ist mir zwar auch tierisch unsymphatisch, aber immer noch lieber als Alonso :p. Am besten wäre allerdings wenns Webber macht, der mir von den 3 Aspiranten noch der Liebste ist.

  • Formel 1 Saison 2010

    hotshot200x - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Teamorder ist auch die größte Krankheit für jeden Wettbewerbssport (außer Radfahren aber der Sport ist sowieso moralisch tot).“ Volle zustimmung, aber ganz ehrlich wer glaubt hier das wir, wenn die Reihenfolge nächste Woche 3 Runden vor Schluss Vettel vor Webber vor Alonso lautet, nicht den Funkspruch "Sebastian let Mark pass for the Championship" (oder um sicher zu stellen das man nicht mehr als 100.000 EUR zahlt würde er wohl eher "Sebastian, Mark is faster then …

  • Habe gestern mit Backlash meinen ersten PPV gespielt und ich bin echt beeindruckt wie gut die Matchcard gepasst hat. Hier mal meine Backlash Matchcard (wohlgemerkt komplett unmodiviziert!): Match 1: WWE US Championship Falls Count Anywhere The Miz (Champ) vs. John Morrison vs. Ted Dibiase Jr. Match 2: WWE Tag Team Titles Hart Dinasty vs. Mark Henry & MVP (Champs) Match 3: WWE Divas Title Eve vs. Alicia Fox (Championess) Match 4: WWE Intercontinental Title Dolph Ziggler(Champ) vs. Kofi Kingston M…

  • Sanctuary - Staffel 1 Komplett an dieser Stelle gleich mal eine Empfehlung vom Neuling an alle Sci-Fi/Mistery Fans hier aufm Board. Die Serie ist ein bisschen Akte X mit einem Hauch X-MEN und einer unheimlich guten Amanda "Sam Carter" Tapping, gemixt zu einem unheimlich fesselnden Mistery/Action Mix. Die Serie hat bereits in der 1sten Staffel eigentlich keine richtig schlechte Folge und bietet bereits von Anfang an einen großen Handlungsstrang der über die Staffel immer wieder aufgegriffen wird.…

  • Bin neu hier, aber würde mich gerne auch anschliessen. Hab gestern 4 Matches gemacht und 3 davon waren gegen Movespammer, was wirklich keinen Spass macht. Meine PSN-ID: Marneus_Calgar Wer Lust auf schöne ausgeglichene Matches, mit vielen Griffen und ohne unötiges Runningmove Spammen hat kann mich gerne adden.