Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 854.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    OK komme gleich

  • Hi Leute, tut mir leid wenn das etwas kurzfristig ist, aber ich werde mich leider nach der Saison vorerst verabschieden. Hatte immer viel Spass mit der Liga (allein deswegen hab ich mir kurzfristig noch Fifa 15 besorgt), aber hab im Moment Privat einiges am laufen was meine Zeit ziemlich beansprucht. Da meine Zeiten daher im Moment teilweise sehr schwankend sind und ich nicht immer alles nee Woche raus ziehen will halte ich es für besser erst mal auf zu hören.

  • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Anna: „Der BVB ist heute flexibel. Ab Montag muss man spontan schauen, da bei uns ein wenig renoviert wird. Aber ab etwa 21:30 Uhr sollte es dann gehen ab Montag“ Willst du vielleicht heute noch? Könnte ab jetzt.

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    @Hubi: Kannst du heute oder morgen?

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Ups, gegen wen muss ich denn dann noch spielen :D. Dann hab ich natürlich nichts gesagt. Bin auf jeden Fall on. Edit: Ah hab grad gesehen das 2te Spiel ist gegen Hubi. Ok, dann gilt oben geschriebenes für Hubi :D.

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    @Mainz: Sorry, aber unser Spiel bring ich die Woche fast nimmer unter. Das Spiel gegen Masterpiece ist heute schon eng im Terminplan, und die restlichen Tage geht fast gar nix mehr, da ich morgen Besuch kriege und noch ziemlich viel für meinen Japanisch Kurs in der Freizeit machen muss. Wie siehts Samstag oder Sonntag bei dir aus?

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Wann wollen wir das Spiel machen? Kann heute noch den ganzen Abend. Morgen ab 20 Uhr“ Dann mach ma morgen 20Uhr. Heut wird eng bei mir.

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Alles klar, dann Sonntag um 19.30“ Sorry, aber können wir das verschieben. Bin grad nicht ganz fit und mein Bruder hat ausserdem grade nen Film eingelegt den er gerne schauen möchte.

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Dann am ehesten Sonntag ab 19:30. Ansonsten siehts bei mir echt Eng aus.

  • 2. Liga - Spieltag 18 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Sorry, bin später aus der Arbeit gekommen. Komme gleich on.

  • 2. Liga - Spieltag 18 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    kein Ding, also morgen so an 18Ihr könnte ich.

  • 2. Liga - Spieltag 18 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    So, bin jetzt wieder daheim. Könnte wenn du willst jetzt noch schnell.

  • 2. Liga - Spieltag 18 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Vista: „14:00 ?“ Hi Wäre normal kein Problem gewesen, muss jetzt aber kurzfristig nen Freund besuchen. Weis noch nicht wie lange das dauert. Würde mich melden wenn ich wieder daheim bin.

  • 2. Liga - Spieltag 18 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Vista: „@hotshot Wann hast du Zeit ? Ich könnte am Sonntag den ganzen Tag oder ab Montag bis Mittwoch jeweils von 16:00 - 19:00. @djcorona Wir haben noch das Nachholespiel, wann klappt's bei dir ?“ Dann halten wir Sonntag gleich mal fest. Kann da auch den ganzen Tag. Sag an wann dir am liebsten ist.

  • Sony PlayStation 4

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Freakargera: „Danke für die Antwort. Werde mir mal eins zwischen 100€ und 200€ anschauen.“ Also wenn du soviel bereit bist aus zu geben, kann ich nur das Tritton Pro+ empfehlen. Hab das seit nem knappen Jahr und der Sound ist einfach nur Bombe. Vor allem ist alles dabei was du brauchst um es sowohl auf Xbox, PC und PS zu betreiben. Also ich möchte es nicht mehr missen, da ich jetzt endlich auch Abends wenn mein Bruder schon im Bett ist mit vollem 5.1 Sound Zocken und Filme Gucken kann.

  • 2. Liga - Spieltag 17 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    @Maggie: Wie gesagt wäre mir Sonntag fast am liebsten. Schreib einfach mal deine Zeiten hier rein und ich schau das ich mich nach dir richte. @DjCorona: Wie siehts bei dir aus wegen Nachholspiel. Kann wenn dann morgen ABend nach 23Uhr (mit vorrausabsprache) oder Sonntag.

  • Jeah, ich freu mich. Teil 2 war ein herlich überdrehter Agentenshooter mit jede Menge B-Movie Charme :-). Wenn das ganze jetzt noch eine interaktivere Welt spendiert bekommt dann wird das ein Hit.

  • 2. Liga - Spieltag 16 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von dj corona: „Ja könnte ich. Komme gleich On.“ Echt Sorry, bin gestern im Football Manager Versunft und hab dann ab 11:30 nicht mehr hier rein geschaut. Die Playsie lief nur Nebenher als DVD Player :D. Also dann Montag, Dienstag oder Mittwoch. Sag einfach wann es dir da am besten passt.

  • 2. Liga - Spieltag 16 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von dj corona: „Aha ok. Am Sonntag arbeite ich ab 12:00 Uhr und daher wird es schwer am Sonntag zu spielen. Wie Schaut es am Montag Dienstag oder Mittwoch aus?“ Ok, Unter der Woche ist bei mir im Moment immer ein bisschen Eng, aber ich denke so gegen 19Uhr könnte ich da jeweils. Oder könntest du jettzt dann um 11Uhr evtl. noch? bin noch bis ca. 12Uhr oder 01Uhr Wach.

  • 2. Liga - Spieltag 16 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von dj corona: „Hotshot wie schauts aus? Wann hast Lust und Zeit?“ Also am liebsten wäre mir Sonntag. Da kann ich flexibel Ganz tage.