Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 323.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SvR 2008 (grausam, habe es zwiemal mit einigen Wochen dazwischen, für jeweils 3-4 Tage ausgeliehen...einfach nur langweilig) Guitar Hero: 80s (nicht ganz so grausam, aber bisschen wenig Inhalt fürs Geld. Die Lieder waren 50% gut, 50% obskur&langweilig)

  • One hab ich auf schwer im 2. Versuch geschafft, aber Raining Blood hab ich inzwischen fast aufgegeben...ebenfalls der böse Mosh Part 1

  • Rechtsextremismus ?

    fairly generic - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „also ich finde schon, dass antifaschismus zum gesunden menschenverstand gehört.“ Antifaschismus und Linksextremismus sind zwei völlig verschiedene Dinge. Nur weil es Linksextremisten gibt, die sich als Antifaschisten verstehen, sind die Begriffe bei weitem nicht synonym. Antifaschismus: ja bitte Linksextremismus: nein danke

  • naja für 399€ kriegt man dann teilweise schon nen "echtes" notebook, für 199€ wär es interessant

  • Zitat von Mütze: „Die PS2 Version ist inhaltlich identisch mit den Nextgen Versionen. “ jein, soweit ich weiß fehlt in allen Versionen von Werk aus der non-career co-op Modus und auf der XBOX360 und PS3 wurde er nachgepatcht. Ergo doch ein Unterschied.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    fairly generic - - Freies Forum

    Beitrag

    Mit einer offenen Tür darfst du nicht fahren -> Person B hat die Pflicht sich darum zu kümmern, dass alle Türen zu (und alle Mitfahrer angeschnallt) sind, bevor es los geht.

  • News vom 17. bis 23.12.2007 (Mo-So)

    fairly generic - - Wrestling

    Beitrag

    etwas könnte aber auf eine absurde Art und Weise gut sein. Siehe Warten auf Godot, um mal den Begriff des absurden Theaters implizit ins Spiel zu bringen

  • ECW on SciFi Ergebnisse - 18.12.2007

    fairly generic - - Wrestling

    Beitrag

    Das mit den Run-In Theorie hatte ich mir auch schon überlegt. Die WCW hatte früher ja z.b. verboten, den Gegner über das dritte Seil zu werfen, weil "zu gefährlich". Umso effektvoller war es, wenn es doch passierte.

  • WWE Armageddon 2007 Tippspiel

    fairly generic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Dass man nicht 100 Pro Tippen kann, ist schon klar. Aber hat hier wirklich jemand 100 Pro geglaubt, dass z.B. Jericho neuer Champ wird? ;)“ Erstes hast du behauptet, aber von du von "in großen Teilen" sprichst, müsstest du damit mehr als 50% meinen. Was zumindest die hier im Forum vorhandene Schnittmenge an Erwartungen nicht bestätigt Aber egal, ich find den PPV vom lesen her garnet mal so übel (vom unsäglichen Womens Match und dem BDV/Henry gegurke mal abgesehen). Ma sc…

  • WWE Armageddon 2007 Tippspiel

    fairly generic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „War doch vorhersehbar! Jedenfalls in großen Teilen! Das einzige, was überraschend kam, war, dass Edge Champ wurde!“ Keiner hat mehr als 50% richtig gehabt. "In großen Teilen vorhersehbar" halte ich demnach für Blödsinn.

  • WWE Armageddon 2007 Tippspiel

    fairly generic - - Wrestling

    Beitrag

    Sind die PPVs vorhersehbar...beschweren sich die Leute Sind sie überraschend...meckern alle beim Tippspiel

  • News vom 10. bis 16.12.2007 (Mo-So)

    fairly generic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Nur komisch, dass die Amis auch RumOUr schreiben. Bei Colo(u)r geb ich dir allerdings recht. Das wird wirklich von den Amis ohne u geschrieben und von den Leuten aus UK mit u.“ dictionary.reference.com/browse/rumor

  • WWE Armageddon 2007 Tippspiel

    fairly generic - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship Match Randy Orton © vs. Chris Jericho Tipp: Randy Orton World Heavyweight Championship Match Batista © vs. The Undertaker vs Edge Tipp: Edge No. 1 Contender's Match Triple H vs. Jeff Hardy Tipp: Jeff Hardy Tag Team Match CM Punk & Kane vs. Big Daddy V & Mark Henry Tipp: CM Punk & Kane Single Match Shawn Michaels vs. Mr. Kennedy Tipp: Mr. Kennedy Single Match Finlay vs. The Great Khali Tipp: The Great Khali WWE Women's Championship Match Beth Phoenix © vs. Mickie James Tipp: Beth…

  • ECW on Sci-Fi Report vom 11.12.2007

    fairly generic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Und wieso sollte ECW mehr Tag Teams kriegen als SD und Raw zusammen, die je einen Tag Team Belt haben? ;)“ Zitat von Ingjald: „Die WWE brauch unbedingt noch 1-2 Heel TagTeams bei ECW/SD !“ Frage beantwortet?

  • Die beiden könnten sich wunderbar einen "Rookie kaufen" und damit ne nette Angle beginnen. Sprich irgend nem noch recht unbekannten Wrestler (oder nem ganz neuen Talent) nen Vertrag anbieten, dann paar peinlich-klischeehafte Trainingssequenzen (Montage!) über die Wochen einstreuen und den Rookie langsam aber sicher erfolgreich werden lassen (vielleicht am anfang auch nur durch bestochene Gegner *g*). Irgendwann könnte die beiden den Rookie dann nach ner Niederlage fallen lassen, er fehdet kurz g…

  • and next week on impact: a 8 vs. 8 pole on a pole match for a random title shot

  • Zitat von Sargjäger: „Naja, aber was für ein Gimmick könnte man ihm denn geben? Zumal sein Heel Turn usw. eh ein Schritt in ein etwas anderesGimmick war.“ Curry Man!

  • Zitat von DreX: „Ist ein Aufstieg, denn die ECW hat ja kein großes Standing. Oder wie erklärst du dir, dass solche uninteressanten Langweiler wie Nitro aka Morrison ECW Champ werden?“ Ehrlichgesagt erinnert mich Morrison an den jungen HBK und mit etwas (mehr) Arbeit traue ich dem Jungen durchaus ne Karriere zu.

  • Was ja eigentlich auch ok ist, wenn Glen Jacobs selbstbewusst genug ist, nicht so viel Wert auf Erfolge seines Gimmicks zu legen. Ich würd ihm aber ein paar gute Runs und einen der großen Gürtel definitiv gönnen.

  • Greatest Superstar in RAW History

    fairly generic - - Wrestling

    Beitrag

    Ich denke gerade wenn man auch pre-Attitude Ära denkt, kommt eigentlich (von den noch aktiven) nur HBK in Frage.