Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Donnerstag soll laut E-Mail vom WWE Newsletter wohl der Verkauf von Einzeltickets zu Smackdown und dem Bash In Berlin PPV starten. Superstars die aktuell gelistet sind: Cody Rhodes, Seth Rollins, Rhea Ripley, Gunther, Bianca Belair, Rey Mysterio, Charlotte Flair und viele mehr ...

  • Muss ich ausprobieren. The Movies war auch einfach meiner Lieblingsspiele früher, da hat zu der Zeit alles gepasst vom Gameplay bis zur Musik und am Ende war man sogar kreativ 5 Minuten Filme zu erstellen, die mit Glück ein Blockbuster geworden sind dann gab es wenn die Filme gut waren immer weitere Teile davon^^

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Nicht verwechseln mit dem 40 Years Wrestlemania Showcase Modus. Die Inhalte aus der Edition z.B. das 40 Years Wrestlemania Pack sollte paar Monate nach Release auch einzeln kaufbar sein. So war es auch bei den Editionen in WWE 2K22 und 2K23. Schade finde ich, dass wir schonmal das Triple Threat Match bei WM 22 um den World Heavyweight Champion ausschließen können, wenn Rey im WM22 Attire schon nur im Bonus Pack verfügbar ist.

  • Dachte ich mir auch ist wohl leider eine generische Animation beim Casket Match. Triple H altes Modell gefällt mir sehr, da wo er gegen Shawn Michaels zu sehen ist. Gameplay Trailer sieht sonst ganz ordentlich aus, zeigt halt eben nichts neues. Alles das was wir nun die letzten Tage vereinzelt auch entdeckt haben.

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Vipdom: „[...] Ich denke nächste Woche bzw. Diese werden noch ein wenig Gameplay Sachen gezeigt , wie mit den Sprung auf eine ganze Gruppe oder andere Match Arten.[...] “ Ersteres konnte ich auf Twitter bereits entdecken. Für euch falls noch nicht gesehen: [url]https://twitter.com/TheSD…1753537435269501085[/url]

  • Alles Gute nachträglich!

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Ich kann die scheiße mit dem "wackeligen Gerüst" einfach nicht mehr lesen. Junge, dann kauf dir Tetris. Dann hast du ein stabiles Game. “ Gebe dir Recht! Das war früher mal, mit WWE 2K24 beweist Visual Concepts, dass es ja auch anders geht. Siehe neue Matchtypen. [url]https://twitter.com/TruBW…1753287466268913925[/url]

  • Dinge die mir gefallen haben: - Schlagabtausch - Neue Kameraperspektiven bei bestimmten Moves + Pins - Ring + Seil Physik überarbeitet - Referee + Referee Animation beim Pin - Soundeffekte (Schlag mit dem Mic etc.) - Spectator Mode! - Interaktiver Kommentatorentisch / Diving Moves möglich / z.B. Suplex vom Tisch auf dem Boden / Gegner kann jederzeit auf dem Tisch gelegt werden - Kommentatorenteam - Superfinisher - Neue Kameraperspektiven bei den Entrances & auch generell lebendigere Kameraperspe…

  • Vom Gameplayvideo konnte ich jetzt ehrlich gesagt nicht viel mit nehmen. Da wurde überwiegend um den Krankenwagen gekämpft. Echt ein Wunder, dass die WWE Engine da nicht schon abstürzt, das haben die Entwickler irgendwie geschafft, nun den Krankenwagen in der Nähe des Rings zu stellen und weiterhin alles flüssig läuft etc. Schafft vermutlich mehr Raum für neues, vllt Kameramänner in Zukunft während der Matches? Ansonsten fand ich es auch cool, wie der Krankenwagen zum Ring gefahren ist. Von der …

  • twitter.com/WhatsTheStatus/status/1752726990686155072 Ist kein offizieller Screenshot, eher geleaked aber der Titel sieht schon einmal vielversprechend aus! PS: Irgendwie will die Twitter / X Einbindung nicht daher der Link x.com/WhatsTheStatus/status/1752726990686155072

  • Der Kauf-Thread

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Goreman: „Und warum diese auf Amazon billiger sind ist mir ein Rätsel aber ich freue mich natürlich “ Die Deluxe Edition ist ab sofort für 99,99€ zu haben. War wohl eine kurzfristige Aktion von Amazon/2K. Bzw. mir fällt ein, dass Take-Two Interactive über eine Preiserhöhung gesprochen hat auch für das zukünftige GTA. Das könnte hier wohl bei WWE 2K24 spürbar sein, denn die normale Version gibt es für 74,99€

  • Der Kauf-Thread

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Schade, dass es die 40 Year Of Wrestlemania Edition nicht als Disk gibt, habe aber so eben die Deluxe Edition für die Xbox Series X über den Link oben bestellt. Liefertermin für die Deluxe Edition war der 8-9 März angegeben, hoffe mal auf einen Platzhalter, denn für die Deluxe Edition ist ja der 5. März datiert. Habt ihr da mehr Erfahrung mit der Deluxe Edition auf Amazon und den 3 Tagen vorher spielen?

  • Ich konnte auf die schnelle ein paar kleine Details aus der offiziellen Pressemitteilung finden - Verbesserte Grafik und Animationen - with over 90% of facial expressions updated – plus improvements to Ramp cameras and Dive cameras, and the ability to move the camera during live gameplay provide the most visually impressive WWE 2K experience to date. - über 200 spielbare Superstars - vier neue Matcharten (Ambulance, Special Guest Referee, Casket Match, Gauntlet Match) - Backstage bietet Support …

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Passt ja auch etwas zu den anderen Bildern nun. Casket Match, Special Guest Referee & neue backstage area matches. Was folgt als nächstes? Stretcher Match, Punjabi Prison … oder war es das schon bin gespannt

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das Tanktop vom Special Referee Match + Steve Austin könnte eine Anspielung zu Wrestlemania 23 sein? Hoffe mal stark auf einen 40 Years of Wrestlemania Mode!

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Auf Reddit hat ein User das originale Signet zu WWE 2K24 über die Google Suche gefunden. Eine Kleinigkeit, die ich einfach mal posten wollte. reddit.com/r/WWEGames/comments…via_random_google_search/ Original Source: peacocktv.com/dam/growth/asset…E-CMYK-HORIZONTAL%201.png

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Man darf nicht vergessen, rund um Wrestlemania wird generell auch sehr viel mehr Merchandise von WWE verkauft als üblich und das kommt den Verkäufen des Spiels auch nur zu gute. Die letzten beiden Jahre hat sich das für mich eher sinnvoller angefühlt im März auch mit dem WM hype auch wenn ich vereinzelt tage hatte, wo ich dann doch lieber raus aus der Wohnung wollte weil die Sonne schien. Da hier schon nach dem Showcase spekuliert wird, würde ich auch einfach mal meine Wette platzieren und setze…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Im Rating wird auch angegeben, dass es für PS4 und Xbox One kommt. Falls das wahr ist, hoffe ich dass die Current Gen Versionen kein hochskalierter Abklatsch sind sondern eigene Versionen/Entwicklungen. “ Wird vermutlich leider wieder der Fall sein... Die Xbox One und PS4 scheint der Company bei den Verkaufszahlen weiterhin zu überzeugen. Das wird auch wahrscheinlich der einzige Grund sein, wieso die Platform wieder bedient wird. Hätte mir eher erhofft, dass man sich a…

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    Crazy es sind laut Ticketmaster Plätze zur Auswahl vorhanden aber beim Klick auf "Ticket kaufen" erscheint immer "Bitte andere Plätze auswählen, um fortzufahren." als Meldung

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    Einmal ein Vorgeschmack aus der Halle in Berlin. An dem Abend waren etwa 15K Zuschauer anwesend. Bis zu 17K Zuschauer hat die Mercedes Benz Arena Platz, also fast ausverkauft schon am WWE Live Event. Seth Rollins hat auch nochmal Werbung für Bash in Berlin gemacht und ging speziell darauf ein, dass uns ein PPV so wir wie es kennen inkl. Pyro, erwartet. Da bin ich mal gespannt, ob Pyro bei der Planung durchgeht, denn so offen (wie in Amerika) dafür sind wir eher nicht. image-proxy