Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-559 von insgesamt 559.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SD2 Wer hatt es gehackt?

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Geht das denn jetzt echt, dass man die ori PS CD mit nem Emulator aufm PC zockt ? Und kanns vielleicht sein, dass die ständigen Ladezeiten, die mich irgendwnan dazu gebracht haben, mit dem Zocken aufzuhörn, aufm PC kürzer sind ?

  • SD2 Wer hatt es gehackt?

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Steve-O@19.12.2004 - 20:53:16 Nein man legt die CD ins Laufwerk und startet sie über den Emulator. [post=135671]Quoted post[/post] “ Was echt ? So einfach geht das ? Ist ja geil.

  • SD2 Wer hatt es gehackt?

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Steve-O@19.12.2004 - 11:27:08 Die originale kannste auch hacken. [post=135491]Quoted post[/post] “ Dazu braucht man aber doch irgendwie nen Gameshark oder so ? @Torrentfiles: Ich weiß, nur muss man bei Bittorent, Azureus und co. ja Ports freischalten und das is so ne Sache...

  • SD2 Wer hatt es gehackt?

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich weiß jetzt nicht, ob mans darf, aber ich wage es einfach mal Kann mir einer vielleicht per PM oder auch hier im Thread mal ne Seite geben, bei der ich z. B. Smackdown 2 als Rom saugen kann ? Emulator gibts ja schon auf der WG Page hier zu saugen. Die Romsuche war früher auch mal leichter... finde nur noch *.torrent Files, die ich nich gebrauchen kann. btw: Ja, ich hab ne PSone und SD! 2.

  • WWF No Mercy

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ach, also auch im Grapple drin noch zum richtigen Zeitpunkt L ? Hätt ich das mal gewusst, hätte ich mir eine Menge Mashing erspart... so selten wie aber auch die CPUs gekontert haben, kann ich mir das ganze irgendwie nicht so leicht vorstellen.

  • WWF No Mercy

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by MARC+28.11.2004 - 13:29:12--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 28.11.2004 - 13:29:12)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Big Red Blade@28.11.2004 - 12:35:58 Generell wusste ich nie bei dem Game, wie man z. B. Grapples kontert. Also nciht, wenn der Gegner zupacken will, sondern wenn er schon einen Move ansetzt. Strikes warn klar, aber bei Grapple Moves hab ich einfach immer alle Buttons gemasht und hin und wieder hats geklappt. [post=129520]Quoted post[/post]…

  • WWF No Mercy

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wo hier vorhin mal der Einzugiri Konter, nachde der eigene Kick gekontert wurde, angesprochen wurde, würde mich auch mal interessieren, was man da eigentlich machen muss. Generell wusste ich nie bei dem Game, wie man z. B. Grapples kontert. Also nciht, wenn der Gegner zupacken will, sondern wenn er schon einen Move ansetzt. Strikes warn klar, aber bei Grapple Moves hab ich einfach immer alle Buttons gemasht und hin und wieder hats geklappt.

  • Euer bestes Match...

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Mein geilstes Match hatte ich zweifellos genau gerade. Bei Heat im Season Mode gegen Ric Flair. Nachdem ichs bei 2 Seasons nich gepackt hab, hab ich es diesmal geschafft. Nachdem ich im Ring einmal einen Move gekontert hatte - musste vorher nur einen Strike einstecken - bin ich sofort aus dem Ring geflohen und hab mich da versucht. Dort gabs dann massenhaft Figure 4 Leglocks, sowohl von Flair als auch von mir und Tiger Driver. Als ich dann eine schlechte Phase hatte und im Ring schon 10x aufgege…

  • DoR Caw Thread!

    Becks09 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hab da mal ne Frage: Mehrere CAW Seiten bieten Gamesaves, also *.gcs Dateien an. Wie kann man die denn öffnen ?

  • Fragen zu DoR? Stellt sie hier!

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hab gegen den Taker glaube ich 11:4 gewonnen. Nach jedem Tombstome lag ich in den Seilen Habe aber auch nochmal eine Frage. Es hieß doch immer, mindestens 1 freibegehbarer Backstage Bereich. Allerdings weiß ich nicht wie ich da hinkommen soll. So wie bei No Mercy geht es jedenfalls nicht.

  • Müsste bei mir wiefolgt ausschaun... -Vertebreaker (btw. heißt der Move Vertebreaker oder Vertabreaker ? ) -Shooting Starpress -Texas Cloverleaf -Lasso el Paso oder so Und Momentum Shift ist glaub ich der Front Grapple Finisher (Vertebreaker).

  • Fragen zu DoR? Stellt sie hier!

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Weiß nicht, obs schon gefragt wurde. Hatte aber wenig Lust den gesamten Trhread zu durchsuchen. Also ... ... wie kommt man aus dem (Hell in a) Cell ? Hab meine Gegner gegen jede Wand gewhippt, die is aber immer heil geblieben. Die neusten Games, die ich vor DoR hatte, sind SD2 und No Mercy. Also ist es imo verständlich, dass ichs nicht weiß

  • KI + Gameplay ein rückschritt!

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jeff Jarrett@19.09.2004 - 15:25:59 Finde es nur blöd das man den Schwierigkeitsgrad für Anfänger beim Story Mode nicht einstellen kann und das man als Highflyer keine Chance hat das Spiel durch zuspielen. [post=104821]Quoted post[/post] “ Man soll halt von leicht auf schwer geführt werden. Anfangs leichter, später schwerer. Ich finds gut so. Habs übrigens als Highflyer, zwar Gewicht normal und licht leicht, durchgespielt. Also eine Chance hat man sehr wohl. Und bis a…

  • Euer Erstes Match

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hm...werde erstmal in Shop, sofern der nicht im Story Mode ist, nach ner passenden Maske für einen bestimmten CAW gucken. Falls dort keine ist, guck ich mir im CAW Modus die Masken an. Danach erstell ich entweder diesen "bestimmten" CAW oder einen anderen und fang mit dem Story Mode an.

  • PPV Tippspiel

    Becks09 - - Wrestling

    Beitrag

    - WWE World Heavyweight Championship Chris Benoit © vs. Randy Orton Tipp: Orton - WWE World Championship John Bradshaw Layfield © vs. Undertaker Tipp: JBL - Triple H vs. Eugene Tipp: HHH - WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match Edge © vs. Batista vs. Chris Jericho Tipp: Edge - WWE U.S. Championship Best of 5 Series Booker T © vs. John Cena Tipp: Booker - Eddie Guerrero vs. Kurt Angle Tipp: Eddie - Till Death Do Us Part Match Lita wird den Sieger heiraten Kane vs. Matt Hardy Tipp: …

  • Neue Videos & Pics & Infos!

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rocky@11.08.2004 - 21:53:58 Ich finde des KAcke der Schiedsrichter übertreibt für meinen Geschmack etwas zu sehr“ Kacke find ichs auch. Aber etwas ? Der überteibt völlig. Dass der Ref überhaupt versucht, den Wrestler zu verhaun ist schon schlimm. Dann steigt der auch noch aufs Top Rope und holt ne Leiter. Schlimm...zwar bei den Movies irgendwie lolig Aber so will ichs nicht zocken. ups lol falsches button. ;D

  • Besitze... N64 WCW vs. nWo World Tour WCW Mayhem WWF Wrestlemania 2000 WWF No Mercy PSone Smackdown 2: Know your Role Kaufe... Cube WWE Day of Reckoning PS3 WWE Smackdown X

  • Zitat: „Originally posted by reyrey_86+09.07.2004 - 23:54:44--><div class='quotetop'>QUOTE(reyrey_86 @ 09.07.2004 - 23:54:44)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-GANGSTA#1@09.07.2004 - 16:18:29 Ich hoffe besonders auf Paul London und Billy Kidman. Hab die beiden grad bei Velocity auf Premiere gesehen. Einfach nur geil was die machen. “ besser waren noch kidman + rey in alten WCW zeiten [/b][/quote] Naja, Rey Rey hat mir ohne Maske garnicht gefallen. Und ich sehe London auch wrestlerisch …

  • Online Wrestling Manager

    Becks09 - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by HCTP@27.06.2004 - 16:25:55 Ich hab für meinen Wrestler in der Newbee Arena einen Platz reserviert. Wann oder wie sehe ich, wenn ich gewonnen habe? “ Siehste halt in deiner Statistik, was sich da geändert hat. Außerdem bekommste ne Mail, in der drin steht, gegen wen du angetreten bist und wie das Match ausgegangen ist. Da die Mails aber Traffic fressen, sollen sie wie die ein oder andere Sache abgeschafft werden. @derkreuzer: