Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 2013

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Lag an den Ports. Mama hatte die gesperrt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cooper: „Super, Freundin hat eine geklatscht bekommen von so nem Assi mit nem Muster in der Haaren, der einen auf ganz cool macht und Weiber schlägt, nur weil die keine Zeit/Lust hatte was mit dem zu machen - Und ich kann nichts machen! Bin am durch drehen ..“ Das ist ne Ausrede! Es gibt immer Mittel an Namen zu kommen. Und wenn du ihn kennst, gib ihm von mir eine mit auf den Weg, Frauenschläger sind schlimmer als Polizisten! >:(

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    #push

  • FIFA 2013

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke für diesen konstuktiven Beitrag. Ich habe bereits über eine Woche gewartet. Ich ersuche um ernsthafte Lösungsvorschläge.

  • Assassin's Creed III

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Seth Erus: „Naja das kann man jetzt aber etwas einseitig sehen. Ich finds aber eigenlich gut das AC Mal nen anderes Setting nimmt und sie nicht auf Ezio btw. dieses Italienische Setting beschränkt. AC1 hatte ja ansich auch nen anderes Setting. War halt mehr so Mittelalter.“ Es muss ja nicht Ezio sein, es kann ja auch im südlicheren Italien spielen, oder Frankreich wäre auch eine nette Idee und dort 4 Generationen nachher, oder in der moderneren Zeit (1800 wär mMn gut) spielen. Kann mic…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von pudding: „Ich war zum Glück nicht daheim, sonst wäre ich wohl durchgedreht! Hab nur gesehen, wie ein paar 1312er irgendwelche Eltern zurechtgewiesen haben, dass man die Kinder irgendwie im Griff haben muss, mehr hab ich auch nicht mitgekriegt. ^.^“ Lässt sich hier fußballerische Fanatik herauslesen oder hast du den "Begriff" einfach nur aufgeschnappt?

  • FIFA 2013

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-Servern hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder versuche es später erneut. Lösungsvorschläge? :/

  • Assassin's Creed III

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Find das Setting bisher ziemlich abtörnend weil AC3 nicht so das italienische Flair bietet. /:

  • Allgemeiner News-Thread

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Als Fußballfan ist es immer traurig so was lesen zu müssen, auch wenn ich selber keinerlei Bezug zu dem Verein hatte :t-down:“ Hatte persönlich auch keinen Bezug zu diesem Verein, es ist einfach nur traurig, dass Traditionsvereine aussterben und dafür so Kommerzvereine nachkommen.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Umfrage wurde beendet! Teamwahl bitte per PN wie folgt übermitteln. 1. Rapid Wien 2. FC Admira 3. FC Innsbruck 4. Sturm Graz 5. FC Basel Teams nicht übernehmen sondern durch eure ersetzen! Teamwahlen laufen bis 05.11. - 05.11. ist auch der erste Spieltag!

  • Hab unser Pokalspiel (Rapid 4-2 Altach) über das Spiel gestellt, daher meine Inaktivität, dass ihr das ganze so eiskalt abstraft, wusst ich nicht, schade, scheint ne interessante Story zu sein und guet Leute.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Schweizer Mannschaften wurde hinzugefügt. Die Teamwahl startet morgen Nachmittag. Sollten wir nicht alle Teams wegbekommen, versuche ich eine gerade Teilnehmeranzahl zu bekommen damit kein Team spielfrei hat.

  • Allgemeiner News-Thread

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „GAK meldet Schließverfahren an In seinem 110. Jahr des Bestehens ist der Fußballmeister von 2004 und jetzige Regionalligaverein GAK vor dem Ende. Masseverwalter Norbert Scherbaum hat nach dem Ausbleiben der zweiten Hälfte der Fortführungskaution am Dienstagnachmittag einen Schließungsantrag beim Handelsgericht eingebracht. Dieses sollte nun rasch darüber entscheiden. Es könnte wohl nur noch ein Wunder helfen. Der Profibetrieb beim GAK ist bereits seit Montag eingestellt. Quelle: kleineze…

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Glaub um Rapid werden sich einige fighten. 'Ganz hoch mit der Hand wedel' Darum wird's auch ausgelost und von mir aus aufgezeichnet, das müsst ihr dann entscheiden.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Auch tapatalk? :/ Naja waere fuer beide Ligen. Stimme spaeter zu Hause ab :t-up:“ Nein, normales mobiles Internet. Zitat von Il Capitano: „Ich wäre sicher nur bei beiden Ligen dabei. Aus dem einfachen grund das ich in Österreich schlicht eine Top 1 hätte. Alles andere wäre einfach widerlich.^^“ In Österreich hat sich mMn mittlerweile eine TOP4 etabliert, die wären RB Salzburg, Rapid Wien, Austria Wien und Sturm Graz. Die Admira hat gute Jugendspieler, da warte ich noch 4-5 Jah…

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin selbst am Handy online und sehe sie. o: Umfrage lautet Welche Liga wollt ihr? AT [2 Stimmen] AT/CH [3 Stimmen] Endet am 31.10. um 16:19.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich warte das Ergebnis der Umfrage ab, dann werden die Teamwahlen beginnen.

  • Zitat von Wieme: „Schwule Saudis? Die wären doch schon vor Spielbeginn tot. Also die perfekte Hubirolle. :lol:“ Haahhahahah! Made my Day. Du hast mir eben den Schultag lustiger gestaltet.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Vergangene Spieltage Spieltag: 1: Young Boys (Crixus) 0-1 Rapid Wien (Remix-Maik) Spieltag: 1: Grasshopper Zürich (Woeltis) 0-0 Sturm Graz (Maggi) Spieltag: 1: Austria Wien (dj corona) 1-2 FC Salzburg (R0ß50N) Spieltag: 1: FC Admira (1899.) 0-4 FC Basel (Chris21) Spieltag: 2: Rapid Wien (Remix-Maik) - Grasshopper Zürich (Woeltis) Spieltag: 2: FC Salzburg (R0ß50N) - Young Boys (Crixus) Spieltag: 2: Sturm Graz (Maggi) - FC Admira (1899.) Spieltag: 2: FC Basel (Chris21) - Austria Wien (dj corona) S…

  • Mit dem nackten Arsch frontal? Also mit deinem Möschen? :> Ich weiß jetzt schon wer als erstes fliegt, allein um die Tradition zu wahren!