Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    bei mir mittlerweile seit vielen jahen tradition immer montag abends... live war früher mal reizvoll, heute nicht mehr. meine letzte live wrestlemania liegt mittlerweile gute 14 jahre zurück.

  • ach welcher heel denn. der ist genauso kacke wie immer mal ehrlich. ausgebuht wird er so oder so, egal ob er was nettes oder schlechtes sagt. am micro ist er immer noch eine niete. tut einen auf big dog... ich finde den typen so schlecht als einzelgänger. der passt nur in eine gruppierung wie damals mit der shield wo er stets paar harte moves, anschließend die powerbomb zeigt und sonst einfach die fresse hält. vince hat bei mir jeglichen respekt verloren mit diesem kerl.

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Ich schmeiß mich weg. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    danke dir @beyondthepines wollte auf seinen beitrag erstmal eingehen, aber du hast meinen gedankengang wunderbar erläutert. wer solche dinge was paige getan hat (vorallem das filmen als prominenter bzw. angestellter einer riesen company und somit der bewussten gefahr es könne im netz landen) als völlig ok empfindet, bei dem läuft mMn ganz schön was falsch. mir tut sie keine sekunde leid, hat sie sich genauso alles verdient. gut gemacht mädchen. mir tun eher ihre eltern leid, welche sich wohl am …

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Die Eltern werden ganz stolz auf ihren Engel sein. Und ihr Film wird auch toll. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    krass. bestimmt hat sie sich mit dem halben lockerroom vergnügt. bin mal gespannt ob alberto davon wusste und ggf. schluss macht. schon bitchy die kleine.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    wusste nicht wohin damit aber das ist schon heftig. youtube.com/watch?v=qTmvHVFxF_c habe mich schon länger gefragt warum dies so bei undertaker oder jericho plötzlich aufgetreten ist, jetzt habe ich die erklärung.

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    bin ebenfalls überzeugt, dass mahal sauber ist. hat eine richtig schöne definierte figur. nur dass die adern so rausschauen, sieht nicht sooo schön aus aber sonst respekt. sein ernährungsplan hätte ich mal gern ohne hunger ständig zu haben. fettfrei essen, viel pumpen, wasser entziehen, sehr viel fleiß und zack kommt das bei raus. dazu ist jeder körper anders. bei dem einen dauerts lange und schaut immer noch nicht gut genug aus, bei dem anderen geht es ratzfatz.

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Nach der Fehde gegen Reigns ist Rusev Geschichte. Das was Cena früher war, ist heute Reigns. War alles zu erwarten und ist einfach nur traurig und zum Kotzen.

  • Seit wann schaut ihr denn die WWE wenn ich fragen darf? Überrascht mich, dass soviele die Matches noch schauen bzw nicht gesehen haben. Oder habt ihr mittlerweile das meiste vergessen?

  • hbk vs taker wird eh mit abstand klar die nummer 1. beim rest bin ich gespannt. gab leider viele sehr öde main events. ich schick meine liste auch gleich zu.

  • und wie wurden die hardys rausgeschrieben? steht nix von.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    freue mich auf die hardys. matt mochte ich aber immer stückchen mehr, vorallem sein V1 Gimmick!

  • SmackDown Live vom 28. Februar

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    habe ich doch geahnt, dass an AJ's sieg etwas faul war. nun wird ihm shane und bryan nächste woche mitteilen, dass er doch nicht in den main event darf und orton vs wyatt feststeht. und ab geht es mit der gähn fehde gegen shane. muss allerdings gestehen, dass aj in diesem match auch nix zu suchen hätte, das passt vorne und hinten nicht. echt traurig wie es um ihn diese wm wohl verlaufen wird. gebe die hoffnung aber noch nicht ganz auf. das beste wäre gewesen, er wechselt zu raw gegen xy und fehd…

  • triple h is god-like am mic, könnte ich ganzen tag zuhören. im ring war er sowieso auch immer klasse. sehr schade, dass er früh abgetreten ist. andererseits hat er das business innerhalb einiger jahre mega positiv verändert und viele tolle stars geholt oder geformt.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 21.02.2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von One: „Sorry, aber dieses "was WWE mit AJ Styles anstellt" finde ich einfach nur noch lächerlich. Er hatte ein unglaublich starkes erstes Jahr, hielt mehrere Monate den prestigeträchtigsten Titel der Company, durfte Cena mehrmals clean besiegen und war seit letztem Sommer das Aushängeschild von SmackDown. Und auch die Tatsache, dass viele ein Match gegen Shane derart schlechtreden, verstehe ich nicht wirklich. Ein Match gegen einen McMahon würde seinem Bekanntheitsgrad und seiner Star P…

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 21.02.2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    richtig schlimm dieses main event. und noch beknackter was sie mit aj anstellen. bester wrestler der welt darf gegen einen alten shane antreten (absolut sinnlos) und wyatt family dürfen im triple threat bei wrestlemania um den world title antreten. juhu, gar nicht vorhersehbar. außerdem kenne ich schon das ende. orton und bray zerstören luke, bray lacht, rko outta nowhere, turn, aaaaand neeeeeeeeeeew.... die booker sind so kreativ, wahnsinn. mark my words. so wird es kommen und nicht anders.

  • WWE Live Tour 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    bin auch in hannover dabei, meine 10te tour oder so. die letzte liegt schon einige jahre zurück. mal sehen wie es so wird. schade dass owens & jericho nicht mehr zusammen in den ring kommen und bissl micwork verrichten. habe mich so sehr darauf gefreut.

  • Funny Wrestling Stuff

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    vince mit seinem typischen "proud look".

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Edgeraze - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „youtube.com/watch?v=IkqqtnYbxm8 98% bei Rotten Tomatoes. 8,3 bei Imdb. Sehr geiler Trailer. Wird Zeit, dass Januar wird! “ danke für den tipp. eben gesehen, klasse film, genau mein geschmack.