Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es zeigt sich halt langsam klar, wer Top Notch ist und wer Punktelieferant war. Letzte Runde dann schon wieder, ging irgendwie voll flott. Auch nochmal extra Applaus für die Aufbereitung hier. Bekam weniger Aufmerksamkeit als es sich verdient hat.

  • Ich fand das mal wieder spitze. Herrlich abgedreht, verwirrend, ein Live das einem mit einem Fragezeichen über den Kopf stehen lässt. Doch genau das macht Danhausen aus. Er mag vielleicht keine Maschine im Ring sein, ist aber einer der unterhaltsamsten Leute der WGL... egal ob er nun very nice oder very evil oder beides ist

  • Wie man da was negatives finden kann muss man nicht verstehen. Aber die aktuelle Gesellschaft findet im positivsten Content noch was zum jammern. Auf jeden Fall tolle Sache, perfekt umgesetzt und das auch noch in einem so wichtigen Thema.

  • WGL SHOWDOWN #113

    Ray87 - - Shows

    Beitrag

    Main Event Cole in einem weiteren Gimmick Match Cole ist ja mal das Workhorse aktuell, oder? Der Typ kommt ohne großes Training aus dem Ruhestand, macht ein Main Event nach dem nächsten und steckt mal wieder Gimmick Match nach Gimmick Match weg. Kein zweiter steckt aktuell so viel weg. Match war auf jeden Fall super gut, Stipu hätte man vllt. noch mehr ausschmücken können. So wurden die Beiden ja eigentlich immer postwendenden wieder in den Ring verfrachtet. Sieg für Theory geht voll in Ordnung.…

  • WGL // Twitter

    Ray87 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AdamColePro: „Ich hab keine Ahnung was du meinst @Strickland. Falls du vom Match sprichst - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Abseits davon waren diese angestaubten ECW Opas alle auf Evolution Schiene. Als hätte es da jemals eine realistische Chance für mich gegeben. “ Zitat von @AdamColePro: „Cage Match, Lumberjack Match... wie man mich schon wieder mit Match Stipulationen bombardiert #MainEventCole #ShowdownKing “ @Payne

  • Alles soweit gut erklärt, klingt plausibel. Egal wo sie auch hingehen würde, ihren Status hat sie dank der WGL auf ein neues Niveau gehoben. Würds nur ehrlich gesagt kacke finden, wenn sie die WGL jetzt verlässt. Hat ja ein Top Standing, extrem viel erreicht in der kurzen Zeit, würde ein großes Loch ins Roster reißen.

  • Denke Dakota erlebt erst jetzt so richtig ihren Durchbruch. Da geht noch was in der neuen Saison. Würde sie sehr gerne als Teil von Statement sehen, denke das würde den Mix gut abrunden.

  • WGL - An- und Abmeldung

    Ray87 - - WGL

    Beitrag

    Hallo liebe WGL, für jene dich mich noch nicht kennen - ich bin Ray (und das ist kein Schreibfehler vom Mysterio Vornamen, sondern hat andere Hintergründe). Die 87 steht für mein Geburtsjahr. Ich komme aus Österreich, rede angeblich wie Falco, sehe iwie aus wie James Hetfield, habe eine Frau, ein Kind und einen Assistenzhund. Wrestling verfolge ich seit 2002 regelmäßig, bin großer Fan von Edge/Adam Copeland, auch wenn ich Anfangs nur Angle/Lesnar Fan war (je nachdem wer grad Face war...pfff... M…

  • WGL // Twitter

    Ray87 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AdamColePro: „Sie machen es wirklich. Theory wird der neue Prügelknabe der Evolution. Viel Spaß im Club jener, die ihren Zenit längst überschritten haben. “ @Sventon

  • WGL SHOWDOWN #112

    Ray87 - - Shows

    Beitrag

    Verstärkung für Evolution/Cole drängt sich in die Führungsrolle? Bin weiterhin super happy darüber, dass die Fehde so im Mittelpunkt von Showdown steht. Ehrlich gesagt empfinde ich, dass mir das nicht zusteht. Abseits davon finde ich es klasse das man Theory in den Mix geworfen hat. Streng genommen hält man so die DNA der Evolution aufrecht. Sowohl Cole als auch Theory kommen in der Show richtig gut rüber. Statement wirkt weiterhin etwas runder, bedrohlicher, motivierter. Auch gut das man so ein…

  • Zitat von Payne: „Plottwist101 Du bist eigentlich das Mastermind hinter Statement, oder? StatementFanXXX Ich habe gehört das Jacob Fatu pro Fahrt zu neuen Locations mindestens sechsmal mit euch durch Drive Ins fährt. Stimmt das? TellMeYourSong Denkst du nicht es wird Zeit die Theme zu wechseln? Vielleicht etwas Electro Swing? “ Ich würde mich liebend gerne als das Mastermind bezeichnen Plottwist101, Tatsache ist aber das es ein großer Team Effort ist. Hier kommen einige helle und kreative Köpfe …

  • Da haben wir also mit Hammerstone einmal mehr jemanden, der eine Fassade aufbaut um dahinter ein ganz mieser Kerl zu sein. Sollte sich schämen gehen. Sowas ist unser World Champion? Hoffe die WGL zieht die Konsequenzen und nimmt ihm bald den Titel ab. PS: MJF ist ein gutmütiges Unschuldslamm

  • Zitat von Swissy: „AvaRaineWGL Soso, ihr übernehmt also Showdown. Na dann viel Spaß bei dem Versuch. Denkst du ich lasse mich so einfach so übernehmen? Ich bin Showdown Bay Bay. ColeMaster Hast du schon eine neue Frau oder genießt du dein Singles Leben? JackInTheBox Wie ist es mit einer Legenden Formation wie Evolution zusammen zu arbeiten? Hast du da Ehrfurcht oder ist dir so etwas egal? “ Liebe AvaRaineWGL. Als du noch an Mr. Hollywoods Rockzipfel hingst, war ich bereits der Showdown King. Ich…

  • WGL SHOWDOWN #111

    Ray87 - - Shows

    Beitrag

    Gimmick Match Cole is back Finde das Match Up an sich weiterhin klasse. Sieg von Cole ist keine große Überraschung, dafür das nun wohl Theory teil der Evolution wird (?). Das der Junge aber auch gleich mit einem Elektroschocker auffahren muss, finde ich nun wirklich übers Ziel hinausgeschossen^^ War auf jeden Fall ein toller Main Event, Cole nimmt ordentlich Momentum mit und es bleibt spannend wie sich die Dinge weiterentwickeln. Match selber war übrigens auch top geschrieben und hatte tolle Mom…

  • Ladies and Gentlemen, let's go. Schauen wir uns mal an, was die Welt da draußen für Fragen an mich hat. Zitat von stevo: „BOBERT BASHLEY fragt: "Hast du noch Kontakt zu Bobby Lashley? Könnte es vielleicht ein Comeback eures Teams geben?" The-Statement-is-real fragt: "Übernehmt ihr jetzt die WGL?" WrestlingGuy123 fragt: "Wirst du hier auch die ganze Zeit gegen Hangman shooten wie er es mit dir gemacht hat?" “ Leider kaum BOBERT BASHLEY. Er macht gerade sein eigenes Ding. Wir hatten letztes Jahr z…

  • WGL // Summer Island - RP Projekt

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Interesse ist auf jeden Fall da. Je nachdem wie das im Detail dann aussieht, treff ich dann die Entscheidung ob es für mich Sinn macht, da mitzumachen.

  • Nach diesem Interview weiß man warum ihn Page als Piece of Shit bezeichnet. Hat sich Cole hart erarbeitet

  • Da ist alles für die nächste goldene Himbeere angerichtet. Die Swifties werdens trotzdem zu einem Hit machen

  • Top aufgezogen, wirkt eben wie eine Nachrichtensendung im Wrestling Bereich. Weiter so!

  • Kip Sabian hat sicher lustige Spieleabende mit Penelope... ...bei der Anzahl an Brettspielen. Mal wieder eine super kreative Idee, ganz neue Schiene, mit der ich niemals gerechnet hätte. Gut gemacht!