Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NEUER DLC (Kostenlos für alle, die die DLC Packs vorher gekauft haben) - Tolle Aktion btw. steamcommunity.com/games/56423…etail/1615019508586791139 store.steampowered.com/app/766…tling_2018_Wrestler_Pack/ Usher in a new era to the Fire Pro ring with additional New Japan Pro-Wrestling talent! *Available as paid DLC, or for free by purchasing all items in the DLC Bundle. [UPDATED ROSTER] - “Switchblade” Jay White - “Maori Warrior” Toa Henare - “The Dragon” Takagi Shingo - “The Tokyo Pimps” Yujiro …

  • Zitat von John Damien: „Heute wurde nun der vierte, und vermutlich letzte, DLC bekannt gegeben. Und man kann sich auf etwas seeeeehr gutes freuen. twitter.com/SpikeChunsoft_e/status/1109120721748283392 Suda51 kehrt zu seinen Wurzeln zurück und schreibt die Story zum letzten Szenario. Die Geschichte spielt 20 Jahre nach der sehr berüchtigten Story von Fire Pro Wrestling Special und man wird den Sohn des Charakter aus der Vorgängerstory spielen. Wer die Story nicht kennt... unbedingt nachlesen. Di…

  • Zitat von TheRocket: „Der nächste DLC ist erschienen, FightingRoad: 2017 NJPW Junior Heavyweight Championship ist auf Steam für € 12,49 erhältlich “ 11.24€ wenn man die anderen schon besitzt. (Vervollständigung'sbundle) Finde es immer toll, wenn solche Parts oder brauchbare Moves neben den Wrestlern hinzukommen. Gerade die Parts sind sehr detailreich und manche Edits sehen damit noch schöner aus, anstatt mit manchen Standard Dingen.

  • Sagen wir so, es ist nicht ohne Grund in der Versenkung "verschwunden". Fast 5 Jahre im Early Access, es wurde viel versprochen nie wirklich viel Kontent gebracht. Es wirkt immer noch extrem unfertig und clunky. Ohne Modding wäre es wohl noch schlimmer. 9,99€ für einen größteils Cashgrab. Hatte damals auch sehr viel Vertrauen und Hoffnung reingesteckt. Aber er hat Anfangs 0 reingesteckt, als er es veröffentlicht hatte. Das Geld solltest du lieber in ein gutes Wrestlingspiel stecken.

  • Zitat von Wölfpack: „Schade, dass das Game hier keinen allzu großen Anhang findet. =/ “ Bin immer noch fleißig dabei, aber wie so oft gehen Niesche-Titel oftmals in der großen Masse unter. Und der Spieler, den man an die Konsole / PC packt und es nicht gleich beim ersten mal versteht, verliert es bis dahin. Wenn es nicht schon der Pixellock getan hat. (Den ich übrigens toll finde und besser ältert als 3D Spiele) Dennoch gibt es eine gute Community und eine die mieser drauf ist. Wie schaut es den…

  • Geiiiieeeeel. Wieder neues Futter. Und somit auch für den Create Mode. Ich freu mich wieder drauf.

  • Zitat von GAK1902: „Von die Österreicher gibt es Raaber und Kovac. Und noch 4. Die EWA ist am Start “ :O Wo denn?? Habe gar nichts davon gefunden.

  • Ich bin aktuell dabei meine Ligen in FPW zu vervollständigen. Gerade im deutsprachigen Raum sieht es sehr mau aus, was Ligen wie GWF, wXw, EWP, NEW oder alte wie CWA betrifft. Gibt vereinzelt klar, aber zu viele leider nicht. Da ich kein guter Creator bin (meist nur Details von fertigen ausbessere) die Frage: Hat jemand deutsche Wrestler erstellt oder würde diese erstellen? Wäre sehr darüber erfreut. (Leute wie Lucky Kid, Walter & Ilja habe ich schon)

  • Zitat von Wölfpack: „Rede von Existieren, nicht vom Spielen. Also kann ich WCW spielen, im FPWW Universum gibts noch ECW und WWF? “ Hatte ja geschrieben es gibt die Option 8, 12, 16 weitere paraell zu haben in dem Universum. Und dies sind Standardmäßig Von Fire Pro vorgefertigte. Bevor man seine Promotion startet, kann man diese durch eigene ersetzen, sofern man eben diese erstellt hat. Z.b. reale oder Fantasy Ligen. Von diesen Ligen kann man wie im realen auch Wrestler von unterschiedlichen Lig…

  • Zitat von Wölfpack: „Funktioniert denn jetzt alles? Auf Steam sind Kommentare zu lesen, dass der DLC auf PC nicht laufen würde. “ Alles super. Vorher viel mimimi. Hatte das Update kurz bevor es ca halb 1 oder so in der Nacht freigeschalten wurde. Dann ging alles. Und es ist genau das was ich erwartet habe bzw wie es auch beschieben wurde. Das es kein TEW 2.0 ist, ist völlig logisch, dafür sehr zugänglich und viel besser untermalt. (Dennoch alles drin, was dazu gehört) Und das schönste, man kann …

  • Here is Joooohnn....falscher Film. Ich meinte FIRE PROMOTER. FUCK YEAH!!!! <3 Für beide Systeme. store.steampowered.com/app/775…ing_World__Fire_Promoter/ store.playstation.com/en-us/pr…08007_00-FPWDLC0000000002 Das Grundspiel kostet aktuell auch nur 13,99€ (50% Rabatt auf Steam) Und für die, die nochmals sparen wollen, gibt es ein Vervollständigungsbundle: Statt den 16.79€ für den DLC nur 15.11€ (Wenn man den NJPW DLC besitzt. Ansonsten 10% insgesamt auch für beide.) store.steampowered.com/bundl…

  • Zitat von The Showstopper_1990: „Kommt Das Eig Auch Für Die PS4-Version? “ Wenn der Plan wie bei der ersten Ankündigung beibehalten wurde, dann kommt es auf beide Platformen. PS4 & Steam. Ich denke aber schon, da bisher jeder Inhalt auf beiden kam.

  • Damn, das sieht schonmal stark aus. Wird auch wieder direkt zum release gekauft. (Da stecke ich lieber hier Geld rein, als in irgendwelche Entwickler die es nicht verdienen.) Dann kann ich auch meine 1300+ Wrestler endlich mal in einer Fantasy Liga einsetzen. Für alle die noch gar nichts davon besitzen, hier noch paar nette Infos. Was bei Steam aber üblich ist. "The DLC will be available at a 10% discount in a Steam Bundle with the New Japan Pro-Wrestling Collaboration DLC." Der DLC wird wohl au…

  • Zitat von Wölfpack: „Gibts eigentlich was Neues? “ Vor 1 Stunde wurde eine "Beta" bzw Wrestler Factory Demo veröffentlicht. In dem man schonmal einen Wrestler erstellen kann...joar besser als nichts. * Hey CHIKARMY - we have an exciting announcement today! We want YOU to show us your greatest creations in the all-new "Wrestle Factory" creation tool Public BETA for our upcoming video game. Ready to show your work? Contest rules, details & download link here: https://www.actionarcadewrestling.com/…

  • Zitat von mad-mx: „Zu welcher Version sollte man greifen, PS4 oder doch lieber PC. Gibt es da Vor- und Nachteile? “ Die Versionen sind identisch. Bei der PC Version ist nur das modden und hinzufügen von Wrestlern / Musik weitaus komfortabler. Geht allerdings auch via login HIER auch. Preislich ist wohl wie bei allen PS4 Versionen höher als die PC Fassung. Allerdings gibt es dort ein Season Pass, der bei der PC Fassung wieder verworfen wurde... Ansonsten sind DLCs und Inhalte gleich. Vorteil für …

  • Zitat von David: „Damit würde das Spiel auch anfangen für mich interessant zu werden. Wobei ich sowas chilliges am liebsten mobil zocken würde. Vielleicht bringen sie das Spiel ja noch auf die Switch. “ GPD Win oder ein Windows Tablet (mit Gamepad zum dranschließen) geht auch. Zitat von TheRocket: „image-proxy Anscheinend gibt es ein dynamisches Publikum im Fire Promoter!!! (man beachte die leeren Sitze) “ Sieht cool aus. Ich mag kleine Dinge die hinzufügen, die es noch runder gestalten. Hoffe e…

  • Zitat von Nighty: „Ich habe heute endlich mein Geburtstagsgeschenk aufgemacht und viel gespielt. Man muss erstmal reinkommen. Aber wenn man es verstanden hat, macht es echt viel Spaß. Ich habe am ersten Tag schon 60 % der Trophäen freigeschaltet. Den Story Modus fange ich erst noch an. Ist finde ich eine gute Alternative, zu 2k19, das Spiel. Das einzige, was mich stört, ist, dass man immer 100 % Match Evaluation bekommt. Ist anscheinend ein Bug, der mit dem letzten Update gekommen sein soll. So …

  • Wenn der Creator einen abonierten Edit entfernt, wird dieser dann auch im eigenen Spiel nach dem Update gelöscht, oder bleibt der solange bis man diesen löscht?

  • Zitat von Nighty: „Mich würden ja News zu dem Action Arcade Wrestling interessieren. Aber es gibt wohl anscheinend noch keine. “ Habe auch mich auch nicht gerade begestert geäußert, als sie es auf Facebook angekündigt haben, da es ein 0815 Clone von dieser Art Match 3 Games aktuell ist. (Nur mit CHIKARA Skin.) Die CHIKARA Leute äußerten sich damit: Chikara Pro CHIKARA: Action Arcade Wrestling, which comes to multiple platforms, doesn't release until later this year!

  • Kleine Frage zum NJPW DLC. Ich würde gerne die Musik von Zack ändern, leider sind nur Manifest Daten im theme Ordner. Kann man diese per Tool oder Mod ändern?