Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 866.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein vote geht an Viper. Sein spielstil kann ich am wenigsten nachvollziehen. Meldet sich mehr als 20 Stunden nicht auf meine Antwort, wirft mir dann aber Inaktivität vor und möchte mich deshalb raus Voten. Wirkt für mich nach dem rettungsanker, um ggf. nicht selbst als inaktiver gekillt zu werden.

  • Schwierige Angelegenheit heute. Eigentlich habe ich, bis ich eben einkaufen gefahren bin, dazu tendiert einen der „inaktiven“ zu Voten. Nachdem truthdm sich heute dann, wie gestern angekündigt, zu Wort meldete, war er zu diesem Zeitpunkt bereits raus aus dem Personenkreis. Um nun nur auf die drei einzugehen, die ich bei meiner Überlegung des „inaktiven-Voten“ hatte. Omega hatte sich dann aber doch bereits gemeldet. Auch wenn bei mir der ein oder andere seiner Posts relativ bissig ankam. Bin mir …

  • Zitat von Anne Theque: „Inwiefern muss sich nun TruthDM mit 3 Beiträgen mehr reinhängen als zb ein Kai mit 4 Beiträgen? Zitat von Thunfischkopf: „aber bei Zweitesdu ist die Chance etwas höher das er Böse sein könnte “ Und ohne hier jemanden verteidigen zu wollen ... aber die Rechnung musst du mir mal erklären. “ wenn ich das richtig überblickt habe, waren 2 von den drei Posts allerdings nicht wirklich auf den Inhalt des Spiels bezogen. Einer war ein Lob für den Bericht von rob, der andere über A…

  • Zitat von TruthDM: „Hätte dieses WE viel zu tun und als ich am Abend zurückkam, standen nur Leute zur Auswahl, sie ich überhaupt nicht kenne @NextGen. Hätte dann nach Symphatie abstimmen müssen, was ich aber dann nicht tat. Werde noch versuchen mich einzuhängen. “ neben den hier bereits aufgeworfenen Punkte würde mich noch interessieren, ob truthdm sich noch reinhängt.

  • Zitat von The ViPeR: „Zitat von -$Kai$-: „Irgendwie tue ich mit meiner Entscheidung sehr schwer. 3 Leute die zur Wahl stehen kenne ich nicht. Benny ist eher negativ aufgefallen. Erst zeitnah sich selbst gewählt, dann heute direkt auf die „Anschuldigung“ gegen Ricardo Quaresma aufgesprungen. Nun aber deshalb jemanden wählen, den man nicht kennt und gar nicht einschätzen kann? Halte ich nicht viel von. Ich gebe daher keine Stimme ab und enthalte mich “ Gar nicht zu wählen ist aber das schlechteste…

  • Irgendwie tue ich mit meiner Entscheidung sehr schwer. 3 Leute die zur Wahl stehen kenne ich nicht. Benny ist eher negativ aufgefallen. Erst zeitnah sich selbst gewählt, dann heute direkt auf die „Anschuldigung“ gegen Ricardo Quaresma aufgesprungen. Nun aber deshalb jemanden wählen, den man nicht kennt und gar nicht einschätzen kann? Halte ich nicht viel von. Ich gebe daher keine Stimme ab und enthalte mich

  • Ich werde meine Stimme wohl im Laufe des morgigen Tages abgeben. Sich so früh schon selbst zu wählen bereitet mir bei Benny etwas grummeln im Bauch. Mal schauen was sich bis morgen noch so tut.

  • Ja, wird schon zumindest zum Abend hin passen.

  • Zitat von R0ß50N: „bis dahin dürfte im Normalfall das Spiel rum sein werde übrigens die Anmeldung noch so bis Montag/Dienstag offen lassen, dann die Rollen auslosen und verteilen und ihr könnt schon mal euer Eröffnungsplädoyer halten warum ihr Spielführer sein solltet. Start der Wahl dann am Samstag, sodass Master ggfs Sonntag schon mitmachen kann, sonst auf den Montag hin “ klingt gut. Leider habe ich doch erst ab dem 27. Urlaub. Aber bekomme die Arbeit schon passend untergeordnet.

  • Ich bin dabei. Ab dem 24.08. habe ich Urlaub, sodass es für mich ab da gut passt.

  • Da wäre ich auch am Start.

  • NFL - American Football

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Hat Spaß gemacht zu schauen, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Selbst als Patriots "Fan" / Sympathisant kann ich nicht traurig sein, weil es den Eagles zu gönnen ist. Hoffentlich halten die Patriots den offensiven Kern zusammen und können die Defense etwas stärken. Dann sollte man auch nächstes Jahr wieder unter den Kandidaten für den Superbowl sein. Hoffentlich ist mit diesem Superbowl dann auch mal der "Hate" ala die Schiris sind aber immer für die bösen Patriots vom Tisch. Das war geste…

  • Allgemeine Diskussionen

    -$Kai$- - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Schon, aber Cena ist ja ein Beispiel für "Be Like No One", wenn man es damit so genau nehmen möchte. Jetzt ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen Taker Showcase. Dieses Jahr fand seine Karriere ein Ende und damit wäre da auch ein aktueller Bezug. Einen John Cena Showcase würde ich allerdings auch gerne spielen. Auch cool wäre ein Authority-Showcase, was mit Rollins als Cover-Star wieder Sinn ergeben würde. Kann mich da schwer entscheiden. Ich wäre wohl mit den meis…

  • Wechselbörse

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    One hat es eigentlich perfekt zusammengefasst. Kann mich noch an this is Football 2004 erinnern. Da hat er noch bei Ewerton gespielt und man musste ihn in der Karriere immernoch verpflichten War damals zusammen mit Giggs, Ronaldo und Ruud van Nistelrooy einer der Spieler, der mich zum United Fan gemacht hat. Da verlässt, auch in Bezug auf seine Erfolge, ein Stückchen Fußballgeschichte den Verein.

  • Wechselbörse

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Bin mal sehr gespannt auf den Jungen. Denke der wird uns ganz gut zu Gesicht stehen und bereits im ersten Jahr seine 20+ Tore machen. Sofern er natürlich vom Verletzungspech verschont wird. Habe bei ihm auch kein so großes Bauchweh, weil er die Liga schon kennt. Bei griezmann musste ich unweigerlich immer direkt an di Maria denken.

  • Bin jetzt nicht ausgeprägt bewandert in wirtschaftlichen Aspekten. Aber gibt es einen tatsächlich praktikablen Ansatz, wie der Preis in allen Sparten bei der Nachfrageerhöhung (welche ja eigentlich vom Einkommen der Haushalte beeinflusst sein sollte) gedämmt werden kann. Mitpreisbremse ist ja primär auf den Mieterschutz und nicht gegen die Inflation gerichtet. Oder liege ich da so arg daneben Deinen zweiten ansatz finde ich da auf den ersten Blick sehr interessant. Für eine Einschätzung einer so…

  • Irgendwie hinterlässt diese Idee bei mir ein lautes grummeln im Bauch zurück. Soll wirklich jeder, unabhängig vom Einkommem, diese (nehmen wir einfach mal an) 1.000€ im Monat erhalten? Könnte zu einer Entwertung des Geldes führen. Setzt man eine Einkommensgrenze von 2.000€ (netto) im Monat? Würde ich als ziemlich unfair empfinden. Zumindest aus meiner jetzigen Sicht. Nach 3 Jahren Ausbildung, zwei Jahren Abendschule und 3 Jahren Studium komme ich nun bisschen mehr als das und plötzlich bekommt j…

  • Es reicht!!!!!!!

    -$Kai$- - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von turok83: „Es reicht ich habe lange geschluckt hier und es schön geredet, wisst ihr eigentlich das ihr alle hier ignoranten seit?? Egal wo ich versuche mit zu reden egal ob ich um Rat bitte eins ist meist immer das gleiche und zwar das man ignoriert wird, aber wehe ein rhyno oder wwefan wie der heißt da wird sofort reagiert aber wenn ich normal mit reden möchte ist nur sturheit wahr zu nehmem, das stinkt mir zum Himmel raus, Wrestlinggames.de ist eine SUPER Seite keine Frage und ich les…

  • Zitat von Crixus: „Klar, würde dann mit dir tauschen, wenn du dir das Spiel oder ein anderes holst. Online-Funktion habe ich bei X & Y jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr ausprobiert, aber sollte wohl noch laufen. Alles andere wäre sehr überraschend “ top. Danke

  • Bin mit dem Gedanken am spielen, mir die Tage mal einem 3DS und Pokémon Y anzuschaffen. Juckt doch einfach zu sehr mal die neueren spiele anzupacken, da wohl einige interessante Neuerungen und trotzdem etliche alte Pokémon Vorhanden sein sollen. Kann mir jemand was dazu sagen, ob die online Funktionen noch laufen? Leider war mein DS nie mit unserem w-lan verbindbar, da der DS ja nur mit WEP läuft. Bekomme ich über die Gts noch Pokémon wie Apollo und kadabra, die sich ja nur über Tausch entwickel…