Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Essen ist imo 'ne ganz coole Stadt. Sie grenzt an Bochum und Duisburg und für junge Leute bieten sich da viele Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen, coole Jobs zu finden und und und! Das klingt jetzt total nach Arbeit im Bordell, ich weiß... xD Aber die Lebenshaltungskosten sind selbst in Essen-Zentrum, wo der hammergeile Limbecker Platz situiert ist, immer noch günstiger als im kümmeligsten Vorort von Hamburg. Hamburg ist eine sehr tolle Stadt, aber auch hammerteuer. Wegen der Studentenschwemm…

  • Funny Wrestling Stuff

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Ganz ab davon, wie man das findet, ich finde es faszinierend, wie "outspoken" die Menge mittlerweile ist. Wenn es jemals eine Option für eine zweite Liga im Wrestling-Business seit der WCW gegeben hat, dann jetzt, in einer Ära, in der die WWE sich offenbar vor den Wünschen der Fans verschließt und ihnen ein Programm aufzwingt, das sehr viele Leute nicht sehen wollen. So scheint es zumindest zu sein. Der Rumble wird in negativem Sinne unvergesslich bleiben... xD Die Episode an sich fand ich urwit…

  • Create-a-Cover Thread

    Crocodog - - WWE 2K15

    Beitrag

    Lyrix, mach' doch mal ein sexy Cover.

  • Create-a-Cover Thread

    Crocodog - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bei einem der erlaubten Hoster hochladen, z.B.: abload.de/ Dann die Direkt-URL zum Bild (die, die mit einem .jpg oder eben dem Ende Deiner Datei endet) kopieren und hier mit IMG-Tag einfügen!

  • Create-a-Cover Thread

    Crocodog - - WWE 2K15

    Beitrag

    image-proxy

  • Computerprobleme

    Crocodog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn alle Stricke reißen: Paragon Partition Manager. Damit kannst Du selbst mit einem Windows-System auf eine externe HDD zugreifen, die unter iOS formatiert wurde.

  • 2014 wird nicht pausiert, 2K15 soll zeitnah zu NBA 2K15 erscheinen, also wieder Ende des Jahres.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #11

    Crocodog - - WG exklusiv

    Beitrag

    Ich würde gerne ein Cage Match sehen!

  • Der heiße Stuhl des Weasellony

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Dein WGL Moment bis dato? 2. F*ck, Marry, Kill: Steve Austin, Seth Rollins, Kaitlyn 3. Hast Du schonmal Center Shocks gegessen?

  • Blick auf die Internetseite werfen?

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Benjamin: „Hast du eine andere Alternative zu comm100?“ Die Frage ist: Was hast Du von dem Javascript? Zitat von Benjamin: „Wie kann man eine Seite Vertrauenswürdig machen? Vielleicht liegt es daran dass ich sie von Dezember-Heute "Down" war oder?“ Comm100 gehört ja nicht Dir, richtig? Letzten Endes ist das die Aufgabe des Betreibers.

  • Blick auf die Internetseite werfen?

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Mach' das semi-seriöse Javascript von "http://www.comm100.com/" raus. Mein NoScript hat mich drauf hingewiesen, kurzes Googlen führt dann zu 'ner Seite, mein WOT-Plugin sagt mir, dass die Seite nicht wirklich vertrauenswürdig ist, mit einem Hinweis auf "Betrug". Bevor Du irgendwas am Design änderst, solltest Du sowas aus der Site rauswerfen.

  • Happy B-Day, Adel!

  • Spieleempfehlungen

    Crocodog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hol ihr lieber nicht FFXIII, FFXIII-2 ist viel besser, weil charmanter und kitschiger! Kriegst es mittlerweile auch für 10-15 Euro. Da kann man nix falsch machen. Wenn es ihr gefällt, kann sie ab Mitte Februar direkt mit FFXIII-3 weiter machen. Schade, dass sie keine PS3 hat!

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn es eine Story ist, hat sie mich definitiv überzeugt! Wenn nicht, ist es halt leider echt bitter. Aber besser die Pause für Punk als dass er jetzt ausbrennt und komplett die Lust am Wrestling verliert.

  • Aufregen ist ja auch völlig legitim. xD Wenn er Infos an Dich rausgibt, haftet er ja selbst! Weiß nicht, wie gern er Dich hat und wie viele Euronen ihm das wert ist.

  • Tanja ist bei aller Unlustigkeit immer noch cooler als so'n homophober Typ wie Basler. Jetzt macht er noch Witze, nächstes Jahr geht er selbst in den Dschungel. Die Schuhmann ist seit 2013 schuldenfrei. KA, warum sie sich das jetzt gibt, denn wirklich was geleistet hat sie in der Show ja echt nicht. xD Hoffe nach wie vor auf Larissa. Ihr Studium an dem Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York war offenbar ein voller Erfolg, sie ist grandios. xD

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Danke! Genau sowas habe ich gesucht. Mit sowas kann man den Kram ja dann auch echt belegen.

  • Sony PlayStation 4

    Crocodog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wurde der Preis jetzt generell hochgesetzt? Oder steht der wieder bei 399 Euro, wenn sie wieder weitläufig verfügbar ist?

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Finde ich jetzt etwas schade, dass Du so überempfindlich reagierst. Ich fand die Diskussion eigentlich interessant. Du hast kein Zitat geliefert, lies' Deinen Post. Du hast gesagt, dass Du irgendwelche Sachen gegoogelt hast. Wiegen die eine garantiert echte Aussage von Jericho in seiner selbst geschriebenen Autobiographie auf? Damit wir die in die Diskussion miteinbeziehen können, solltest Du sie auch posten und den Link zum Zitat angeben. Meine Aussage entkräftest Du auch nicht mit 'nem Seitenh…

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Wer über 10 Jahre konsequent über alles gebooked wird, wird auch Reaktionen ziehen. Wenn du oder ich morgen von der WWE unter Vertrag genommen werden und bis 2024 alles und jeden in den Boden rennen ziehen wir auch Reaktionen. Das er als Face gebooked wird und dennoch regelmäßig aus den Hallen gebuht wird zeigt ja, dass er nicht so gut ist. “ Cena hat sich in den letzten 9 Jahren sicher eine Legacy aufgebaut, aber nicht nur, weil er konsequent hochgebookt wurde, sondern weil e…