Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Willst Du denn fertiges Seitan oder willste es selbst herstellen?

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Seitan ist sehr geil. Bin jetzt seit knapp einem Jahr Vegetarier und ersetze Fleisch durch Seitan, Fleischersatz auf Milchbasis und texturiertes Tofu. Seitan kriegst Du fertig (als eine Art "Fleischball") für knapp 2,70 pro 200 g im Bioladen. Das musst Du dann nur noch in Scheiben nach Wunsch schneiden, marinieren oder würzen und braten. Seitan selbst herstellen geht am besten mit Seitanmehl, welches man einfach 1:1 mit Wasser anrührt, der weitere Verlauf wird im Netz vierlorts super beschrieben…

  • Frage zum Board

    Crocodog - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Das sind u.A. Google Bots, die m.W. die Seiten indizieren. Bei der WGL haben wir auch vor allem in letzter Zeit stetig 30-80 Gäste online. Da werden Grafiken und Texte einfach für die Suchmaschinen indiziert.

  • Also ich wähle "Die Partei"!

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „Habt ihr aus der Repatva Nummer eigentlich gar nichts gelernt im Team? Schön, dass sich Moderatoren hier fortlaufend über User lustig machen.“ Viddy spricht für sich und nicht für's Team.

  • Es kommt immer drauf an, wie man Leuten begegnet. Es gibt vernünftige Leute und es gibt Vollidioten. Und das ungeachtet der Nationalität. Aber ich weiß nicht, ob eine Integrationsdebatte Sinn macht, wenn jemand wie Benjamin Zitate zusammenklaut und völlig verrückte Aussagen tätigt, die mit der BILD-Zeitung belegt werden. Ich denke, dass ich vielen hier mit ihrer zwar harschen, aber berechtigten Kritik an solch hohlen Äußerungen recht geben würde, aber leider glaube ich nicht, dass viel davon bei…

  • Der heiße Stuhl des Captain Fantastic

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Welches Ärzte-Lied ist Dein absoluter Favorit und warum? 2. F*ck, Marry, Kill: Jessica Alba, Capitano, Batman 3. Kann ein Getränk eine Mahlzeit ersetzen? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht?

  • Frage zum Board

    Crocodog - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Weil wir denken, dass wir weiter oben im Forum mehr Leute erreichen. Zudem gibt es demnächst ja auch UFC-Kolumnen und die UFC-Leute sind vllt eher dran gewöhnt, sich im "oberen" Bereich des Forums aufzuhalten.

  • Da ich endlich nen neuen Laptop habe, konnte ich erstmals mit Steam etc. loslegen. 1. Skyrim Mit Mods ist es sooo viel besser. Kein Vergleich zur Konsole. Bessere Grafik dank ENB Mods, bessere Gesichter, bessere Texturen, zig neue Rüstungen, Waffen, Tiere und sogar ganze Inseln mit Quests, die einige Stunden schlucken. Das Spiel wird dadurch absolut zeitlos und ich genieße es ohne Ende. Kein Vergleich zur Konsole. 2. Gone Home Hier will ich nicht zu viel verraten, aber ich kann nur sagen dass ic…

  • Blick auf die Internetseite werfen?

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Benjamin: „Wie findet Ihr den Namen "Bennis PC Welt"?“ Nicht gut, weil austauschbar. Bei Google entdeckt man direkt Deine FB-Seite an erster Stelle, wenn man "Bennis PC Welt" googelt - und das Layout solltest Du echt verbessern. Die Header-Grafik Deiner FB-Seite sieht nicht schön aus, sie strengt eher die Augen an und zeigt leider, dass da nicht viel Arbeit reingelaufen ist. Offenbar hast Du da aus Deinem Template nen Screenshot gezogen und die drei Buttons, die man im FB Header türlic…

  • Man könnte ja für die längeren Entrances im "Create-An-Entrance"-Modus ähnlich dem Titel-Sonderentrance auch einen Sonder-Entrance für lange Rampen einbauen. Allerdings müsste es da auch für jeden Charakter eben einen angepassten geben, sonst wäre das dünn. Denke nicht, dass sowas kommt.

  • Happy B-Day, Sharon/Champ! Bleib' wie Du bist!

  • Ah, habe auch einen Code als Nachricht bekommen. Coole Sache.

  • Geht es mittlerweile?

  • Computerprobleme

    Crocodog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sorry, Pancho, bin kein Apple-User.

  • News vom 03.02. - 09.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Und dann vielleicht in Jeff Jarretts neue Liga stürmen.

  • News vom 03.02. - 09.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Parallelen zur WCW Ende der 90er werden wach. Die Zeiten, als durch Missmanagement immer mehr Abgänge talentierter Worker eintraten. Chris Jericho, Eddie Guerrero, Chris Benoit, Rey Mysterio, alle haben das sinkende Schiff zeitig verlassen, als die MEs nur noch aus den selben, geldgeilen Teilzeitlern bestanden, die jeden Abend dasselbe abspulten. Denn es ging schon damals nur um Ratings, nur um Kohle. Der einzige Unterschied ist, dass es heute keine Konkurrenzliga mehr gibt. Sollte sich das ände…

  • Das weiß ich nicht, ich könnte als Beispiel jetzt nur Tomb Raider nennen, das jetzt leicht zeitversetzt für die One und PS4 kam. Da haben an der Portierung auf die Next Gen zwei verschiedene Teams gearbeitet. Ergebnis: Sieht ein wenig besser aus, aber die PS4 glänzt mit 1080p und 60 fps, während die One auf 30 fps festgesetzt wurde. Hoffe mal, dass sich das nicht zum Trend entwickelt, sonst wird man viele One-Kunden, die dann immer die "schlechtere" Version eines Multi-Plattform-Titel bekommen, …

  • Ehrlich gesagt fände ich es am tollsten, wenn man die Current Gen, Handhelds und alles andere weglässt und das Spiel einfach exklusiv auf der PS4 und One veröffentlicht.

  • Ist ein Fehler, im Telltale-Forum gibts da schon seitenweise Beschwerden... im PSN usw. klappt's, also liegt's an Microsoft. Habe auch den Season Pass und aktuell will das Spiel dennoch 4,99 € von mir. Einfach aussitzen. Super Sache. -_-