Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2014/2015 - der Weg ins Finale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Der Schiedsrichter ist doch ein Depp. Niemals rot. FCB Spiel sowieso nicht interessant, bei der anderen Begegnung Zlatan raus - ich geh was zocken, das wars mit dem Fußball Abend.

  • Microsoft Xbox One

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ok, Danke Das würde die Ordnung im Wohnzimmer erleichtern. Beim aktuellen Angebotspreis (299 mit Sunset Overdrive) muss ich schon sehr überlegen ob ich nicht mal zuschlage.

  • Microsoft Xbox One

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal eine Frage an die One-Experten: Würde die Konsole mit so einem Aufstellungsort (s. Foto) Probleme bekommen? Im Moment steht ja eine PS3 dort (keine Probleme), im linken Abteil steht ein Sky Receiver. Von den Abmessungen wären an jeder Seite noch gut Platz, also stünde nicht direkt am Rand oder wäre nach oben hin Platz, jedoch musste eine PS4 an dem Platz schon schwer "schnaufen", während an anderer Stelle davon nicht mehr viel zu merken ist. Wäre dankbar für eure Einschätzung. image-proxy

  • 1. Bundesliga 14/15 - 23. Spieltag

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Man muss den alten Fritz halt einfach gern haben

  • 1. Bundesliga 14/15 - 23. Spieltag

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ich hab doch nach der Halbzeit nur kurz was anderes gemacht... Mist! Aber ein sehr aufregendes Spiel bisher

  • 1. Bundesliga 14/15 - 21. Spieltag

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Was für eine Konferenz, Action, Spannung, Dramatik!

  • 01. Besitzt ihr eine PlayStation 4 oder eine Xbox One oder beide? PS4 02. Wenn ja, wieso habt ihr euch für dieses System entschieden? Wenn nein, wieso habt ihr euch bisher nicht zum Kauf durchgerungen? Meine Hauptkonsole war früher die Wii und ist jetzt auch die U. Als Zweitkonsole hatte ich irgendwann eine 360, als dann dieses vorläufige "always on" etc Disaster kam, hab ich MS den Rück gekehrt und bin für die Zweitkonsole zu Sony gewechselt. Das war im Prinzip der einzige Grund, sonst hätte ic…

  • Meine Wahl fällt definitiv auf Hyrule Warriors, allein schon aus dem Grund dass mich in der jüngeren Vergangenheit kein Spiel über einen so langen Zeitraum (mit Pausen) fesseln konnte. Ein Ende ist im Moment auch noch nicht in Sicht und bald kommt ja schon der nächste DLC.

  • Nintendo Wii U

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mittlerweile findet man sie auch auf Amazon, nur leider ist die Suchfunktion von Amazon sehr schlecht und wenn man z.B. "Sonic amiibo" eingibt findet man ihn auf Seite 2, hinter einigen anderen amiibos.

  • Nintendo 3DS

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da sagst du was, wenn ich meine ganzen Nintendo Systeme aufzählen würde.. aber keine Mail -_-

  • Sony PlayStation 4

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    War bei meinem damals glaube ich auch so.

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Rizi - - WWE 2K15

    Beitrag

    Warum sollten die stärker sein? Wenn man CAWs in den My Career Modus überträgt werden sowohl das Moveset, als auch die Punkte zurückgesetzt.

  • Formel 1 Saison 2014

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ich hoffe Hamiltons Auto verreckt am Start (könnte ja jemand Reinigungsmittel verschütten oder so) und Rosberg fährt den Titel gemütlich nach Hause.

  • Bug & Fehler Thread

    Rizi - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bug? "Da der Inhalt zum Herunterladen, den du bereits heruntergeladen hast, nicht gefunden werden kann, können die Speicherdaten nicht korrekt geladen werden. Bitte lade den Inhalt zum Herunterladen erneut herunter. Wenn du das Spiel startest, ohne den Inhalt zum Herunterladen erneut herunterzuladen, werden deine WWE2k15 Speicherdaten überschrieben. Möchtest du WWE2K15 mit neuen Speicherdaten starten, ohne den Inhalt zum Herunterladen erneut herunterzuladen?" Wenn ich auf nein klicke bleibe ich …

  • Wechselbörse

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Hat den schon jemals jemand ernst genommen? Der ist doch der reinste Dampfplauderer der das Glück hat(te) immer fähige Leute um sich rum zu haben, so dass seine eigene Inkompetenz niemanden auffällt.

  • FIFA 15

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „das weiß nur Jens Keller ich hab den Karrieremodus noch nicht angefangen spielt er sich besser / anders als bei Fifa 14? oder ist genau wie in Fifa 14 nur mit aktuellen transfer“ Ziemlich ähnlich/gleich. Die Änderung die mir am meisten aufgefallen ist, ist das Menü zum Spieler suchen. Es orientiert sich jetzt mehr am Scouting Menü.

  • FIFA 15

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was mich jetzt schon ein bißchen stört (Karrieremodus). Spieler meldet sich per Mail, dass er beunruhigt ist nicht in der Startelf zu stehen (wtf, er hat bis jetzt jedes Spiel gemacht) Dann sehe ich, dass Länderspiel is und genau der eben zum Länderspiel fährt und dadurch nicht zur Verfügung steht (ich meine das kam bei den letzten FIFAs nicht vor, da waren die Länderspiele halt in einer spielfreien Zeit). Hätte man besser lösen können. Außerdem: Man sollte nie 1860 vs Darmstadt spielen, die Tri…

  • Fifa Ultimate Team

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab ja UT immer nur sporadisch gespielt, aber wollte im neuen FIFA mal wieder raunschauen. Hat jemand eine Idee wieso mein Verein "Roma AC" (gegr. Sept 2013) heißt? Das ist nämlich eindeutig falsch, auch wenn ich nicht mehr 100%ig weiß wie ich mein Verein damals benannt habe.

  • FIFA 15

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wofür hab ich das Spiel eigentlich gestern vorgeladen (PS4), wenn es jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit (mit Sicherheit mehr als eine Stunde = bei 70%) installiert. Ich will auch die gute alte Zeit zurück, da können mich online Modi am A

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ist neu, gibt auch ein neues Studio