Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Bisschen Off-Topic, aber: Aus welchem gottverdammten Loch ist dieser Cucky gekrochen? Zweiaccount von Ralf oder was?

  • Champions League 2016/17

    crippz - - Sport

    Beitrag

    ich frage mich ja immer wie man auf die Idee kommt zum Fussball gucken sich Tickets für die Sportschau zu kaufen und dort zu schauen.

  • Allgemeiner News-Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Nachdem man den besten BVB-Trainer aller Zeiten und Pokal-Sieger entlassen hat, sucht man nun nach einer zweiten Wahl... “ Ja klar, laber bitte nochmehr Müll...

  • Allgemeiner News-Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bitter - dachte sie wären den Vogel wenigstens los, wenn sie schon runter gehen, aber dann sowas? “ Mir fehlen die Worte...

  • Allgemeiner News-Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    +++ Konten leergeräumt, Neustart in 5. Liga? +++ Nach AZ-Informationen sind die KgaA-Konten leergeräumt! Die Spielergehälter wurden auch nicht überwiesen, angeblich hat auch Ayre kein Gehalt bekommen und ist eventuell auch deswegen zurück getreten. Es deutet wohl vieles auf einen Rückzug Ismaiks hin. Nach AZ-Informationen bereitet man sich auf alle Eventutalitäten vor. Mögliche Szenarien bei einem Ausstieg Ismaiks: Neustart in der 4. oder 5. Liga. Quelle: abendzeitung-muenchen.de/inhal…00-8c1c-8…

  • Auf der PS4 wird dann der deutsche Netflix Katalog angezeigt, sofern du eine VPN App auf dem Rechner benutzen und nicht über den Router.

  • Relegationsspiele 2016/2017

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Ich hoffe Ismaik zieht sich zurück. Er hat zwar immer wieder betont er bleibe trotz Abstieg, aber ich hoffe einfach mal das war nur Propaganda für sein Image und er schmeißt hin. Regionalliga oder Bayernliga, auf jeden fall kommen wir von da schneller wieder hoch als direkt aus der 3. Liga. Außer Biero, könnt ihr alle geh'n!

  • Relegationsspiele 2016/2017

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „1860 brauch ich nicht in der 3. Liga. Die haben ja dann einen Aufstiegsplatz schon sogut wie sicher “ ???

  • Ist Amazon Prime Video immer noch so unübersichtlich wie es mal war? Bin am überlegen mir es wieder zuzulegen aber ich habe keine Lust jede einzelne Staffel einer Serie erst suchen zu müssen etc.

  • 2. Bundesliga 2016/2017

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Eintracht - VW also in der Relegation

  • Computerprobleme

    crippz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe mir heute einen Amazon FireTV Stick gekauft, da ich bei meinen Eltern keinen SmartTV oder Rechner besitze und dort nun, nachdem mein Laptop den Geist aufgab, gerne weiterhin Netflix nutzen möchte. Nun wollte ich den Stick hier bei mir teste, aber da ich keinen Fernseher besitze, nach ich meinen PC Monitor. Den Ganzen Stick angemeldet, dies, das, soweit so gut. Allerdings ist der Ton, den ich über den Monitor-Audioausgang wiedergebe (Headset), viel viel viel zu leise, was eigentlich egal…

  • Internationale Fußball-Ligen

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Verständlich dass der nicht zu Besiktas will. Da hat er nämlich gar keine Chance auf einen Stammplatz so wie der bei Trabzon gespielt hat. Kann ja kein Zufall dass Trabzon jetzt so stark spielt seit er weg ist. Gala letzte Woche sowas von zerlegt. Würde Sie momentan auf eine Stufe mit Besiktas stellen, aber mal warten. EL Quali ist noch drin dieses Jahr.

  • Internationale Fußball-Ligen

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Jap, genau der.

  • Internationale Fußball-Ligen

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Trabzonspor~! Seit Ekici suspendiert wurde: 7 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    wieso nehmen manche User hier diesen Tange überhaupt noch ernst?

  • Champions League 2016/17

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Es gibt nur eine andere Mannschaft neben Bayern, die solche Elfmeter und so eine überlange Nachspielzeit geschenkt bekommen, und das ist nunmal der FC Barcelona. thumbsdown.gif Zitat von JF/CASPERFECTION: „ Das unfassbarste Comeback in der Fussballgeschichte. “ Ja, ganz bestimmt

  • Fußballwetten

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Mich hat gestern Fulham in der 94. Minute gefickt. Mit 10€ wären es um die 1700€ gewonnen. Arsenal - Bayern | HC 2 @3,10 Real Madrid | HC 2 @3,80 Fulhalm - Leeds United | 2 @4,25 (94. Minute macht Fulhalm das 1:1) Reading - Newcastle | X @3,40 Mein neuer Schein: Piräus - Besiktas | 2 @3,00 Gent - Genk | HC1 @3,60 Lyon - AS Rom | 1. HZ Beide Tor? Ja @3,60 Kopenhagen - Amsterdam | X @3,20 Rostow - Manchester United | HC(1:0) X @3,3 10€ - 4000€ Gewinn

  • DFB-Pokal 2016/17

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Der Platz ist nicht bespielbar? Warum wurde unser Spiel dann nicht verlegt?

  • wer NWO Wolfpac Theme nicnt auf #1 gewählt hat, hat keinen Geschmack.

  • Gerade durch zufall erfahren, dass die 2. Staffel von Brooklyn Nine-Nine ab dem 31.08 auf Netflix verfügbar ist. Mich kotzt es an, dass Netflix so untransparent ist. Auf der Seite, die benutze um mir die kommenden Releases anzuschauen bzw. was an dem Tag alles veröffentlich wurde, stand es gar nicht auf der Liste. Habe mir deswegen die 2. Staffel dann in mangelhafter Qualität woanders angeschaut. Nervt mich total.