Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Ähm Leute ich finde die Diskussion ja auch ziemlich interessant aber hier geht es um deutschen Rap und nicht darum wer was wann sagen darf. Also bitte wieder zurück zum Thema 16Bars Videopremiere - Greckoe - Gib mir dein Geld

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Obermies der Track. Ich mein Ali kann rappen und auch ziemlich witzig sein aber die Aktion find ich einfach nur behindert weil unnötig. Wenn man so verzweifelt nach Promo hecheln muss, dann ist die Karriere so gut wie tot.

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Ne der hat schon recht. Die meisten sind halt Kanacks und hören sich sowohl thematisch als auch stimmlich gleich an. Ich hab auch kein Problem mit dem Wort Kanacke oder Nigga. Es kommt nur drauf an wer es sagt und in welchem Rahmen dies geschieht. Aber egal. Um zum Thema zurück zu kommen. Ich kann nicht verstehen wieso Ali Casper disst. Aber langsam glaube ich eh, dass der ne Menge Aufmerksamkeit benötigt. Wenn man mal sieht was der in Twitter für ne Show hinlegt. Da fällt mir ein, ich glaube ic…

  • Xbox 360

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat funktioniert Danke!

  • Xbox 360

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich wollte vorher Hitman: Blood Money spielen und da sagt meine Box, dass das Spiel nicht in 50 Htz gespielt werden kann. Ich sollte unter Systemeinstellungen -> Konsole -> Anzeige auf 60 Htz umstellen. Nur finde ich nirgendwo wo ich das machen kann. Meine Box ist mit einem Komponentenkabel an einem HD Ready Fernseher angeschlossen und auch 1080p eingestellt. Danke schonmal im Voraus.

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Ich feier den übelst ab Ich hab sogar Swagger Rap auf meinem iPhone ^^ Der typ entertaint einfach nur

  • Deutscher Rap Thread

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Animus - Die Stimme der Stummen Mixtape exklusiv auf 16Bars.de zum gratis Download

  • Xbox 360

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geilo! Direkt gezogen auch wenn ich sie nicht kenne. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul

  • Mortal Kombat 9

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Master Chief würde sich halt allein optisch gar nicht einbringen können im Gegensatz zu Herrn Fenix

  • Mortal Kombat 9

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vor allem wer von Microsoft würde passen? Marcus Fenix vielleicht?

  • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    BigFoot - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich habe die Posts jetzt nicht durchgelesen und weiß auch daher nicht was ihr geschrieben habt. Ich habe auch schon ein paar dieser Videos gesehen; aber keins bis zum Ende. Ich konnte einfach nicht. Und das obwohl ich die meisten Dinge wirklich distanziert betrachten kann und auch "kalt" analysiere. Aber bei diesen Videos geht es nicht und in mir kommt wirklich das Gefühl hoch diesen gottverdammten H****söhnen Gewalt anzutun. Ihnen 1:1 das zuzufügen was sie den Tieren antun. Denn zu glauben, das…

  • Call of Duty: Black Ops

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hatte schon ein paar mal Gold aber für mich hat es sich zur Zeit nicht wirklich rentiert und finanziell war's auch ein Problem Aus dem Grund hab ich mich über die Nachricht gefreut dass es das gratis Wochenende gibt.

  • Call of Duty: Black Ops

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Toll -.- Dann rentiert sich des gratis Wochenende für mich mal gar nicht, weil ich nur CoD zocken will.

  • Call of Duty: Black Ops

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich nutze gerade des kostenlose XBox Live Wochenende aber irgendwie will meine Konsole bei BlackOps zu keinem Spiel verbinden. Kann mir einer sagen woran des liegen könnte?

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    BigFoot - - Freies Forum

    Beitrag

    So ein Crap -.- Auf der Seite kostets 10 MS Points und da kann ich's nicht laden und im Client kostets wieder den vollen Preis aber da würde der DL funktionieren. Kann mir jemand helfen vllt?

  • Xbox 360

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich weiß, dass es nix mit Xbox zu tun hat aber weil mit Microsoft zu tun hat ist mir nix besseres eingefallen Aber meine Frage wurde dadurch auch nicht beantwortet -.-

  • Zitat von Evil: „Auf der einen Seite denke ich, dass so was theoretisch eine gute Idee ist. Ich glaube den Schrecken einer Thematik wie der des Holocausts kann man nicht nur schwer durch hören oder lesen begreifen. Damit man wirklich versteht, was dort passiert ist, muss man die Zustände sehen. Daher sehe ich auf dieser Ebene keine Probleme mit dem Film. Allerdings ist es natürlich eine Frage der Umsetzung. Ich zweifle einfach an Bolls Fähigkeiten als Regisseur, so ein Thema irgendwie anders als…

  • Xbox 360

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Heute gibt es auf der Games for Windows Seite Age of Empires 3 Complete Edition für nur 10 Cent. Das Problem ist, dass ich es nicht laden kann, weil meine Zahlung nicht akzeptiert wird. Was kann ich machen?

  • Xbox 360

    BigFoot - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist das aber nicht so, dass es nur möglich ist die kompletten Daten von einem HDD auf's andere zu verschieben? So hab ich des irgendwie in Erinnerung.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    BigFoot - - Sport

    Beitrag

    Tja selbst so genannte "perfekte Frauen" sind es halt doch nicht ^^