Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaubsthread

    Bademeister - - Freies Forum

    Beitrag

    Ohne hate oder so, aber warum macht man so Rundreisen? Es will mir einfach nicht in den Kopf rein, wie man sich im Urlaub als erwachsener Mensch alles so vorkauen lassen kann... klar sieht man viel, aber das ist doch auch teurer als sich im Land die Stationen zu suchen die man interessant findet und die auf eigene Faust abzuklappern, oder?

  • image-proxy Freue mich wie schon lange nicht mehr auf dieses Konzert!

  • Zitat von dk_wwe: „ Ergänzung: Die Stormtroopers haben immer noch nicht gelernt wie man trifft. Ich musste so lachen... Schade das es den anderen Kinobesuchern nicht aufgefallen ist xD “ (Versteckter Text) Hab ihn gestern jetzt noch ein zweites mal gesehen, bin wirklich voll und ganz zufrieden. 3D bräuchte ich zwar auch definitiv nicht, aber das ist hier in der gegend ein wenig schwerer zu finden. Besonders bescheurt finde ich ja, dass ich den Eindruck hatte, dass die 3D effekte bei den 2 unters…

  • Ich finde es gut, dass es ein neuer regisseur macht. J J war auch meiner Meinung nach genau der richtige um Star Wars in ein neues filmisches Zeitalter zu holen, hat alles richtig gemacht, aber ich denke, dass ein weiterer Star Wars von ihm dann wieder ein anderer Schnack wäre. Die Huldigungen waren schön, aber meiner Meinung nach trotzdem fast ein bisschen zu viel, aber das ist J J. Das "neue" Universum ist etabliert, ab jetzt kann und wird es glaube ich auch, deutlich eigenständiger werden. Ic…

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Ist glaube ich das beste Musikvideo das ich jemals gesehen habe Hafti hat heute Nacht um 0:00 seine EP "Unzensiert" rausgehauen. Habs mir noch nicht angehört, aber vor allem Depressionen im Ghetto hat mir richtig viel spaß gemacht. Wenn das Tape weiter so ist, nice! youtube.com/watch?v=hZWBizn75l8

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Tief und Langsam auch mein Favorit! Die Fatoni&Dexter Platte kann ich auch nur empfehlen! Die Beats sind natürlich über jeden Zweifel erhaben und Fatoni macht seine Sache auch sehr gut! Highlights sind Schlechter Mensch, 32 Grad (dieser Beat) und ADHS (kann mal einer sagen woher dieses Sample aus der hook kommt? Diese Bläser Melodie! Find ich Mega geil und kommt mir sehr bekannt vor!) Kann man auf jeden Fall hören! Generell gerade mit Fatoni, Antilopen und Gloomy boyz ziemlich viel cooles neues …

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Aber er lebt halt eigentlich den Traum (Wenn man mal nicht ums Verrecken berühmt werden will) Macht bei Universal gut Asche mit nem relativ sicheren Job und wenn er doch mal wieder Bock hat nimmt er nen featurepart auf den man im Zweifel immer irgendwo unterbekommt. Ich stell es mir eigentlich ganz nice vor

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=CPSTTIFuICk Da ist ja endlich das oft und lang angekündigte Nebenprojekt von Casper!

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Naja eben deshalb ja die Zusammenarbeit. Ich mein so nen Text bekommt man in 2 Tagen hin, so ein video inklusive vor- (Locations klären, Statisten holen) und Nachbearbeitung (schneiden, Farbkorrektur...) nicht. Und mit der Frage ob er sich denn wirklich auf Böhmermann bezieht machst du dich auch n bisschen doofer als du bist oder? Ich mein die beiden Videos/Tracks sind doch relativ offensichtlich 2 Seiten der Medaille? Und das der Track von Böhmermann floppt... Klar hätte das passieren können, a…

  • Die Stimme von Homer, Norbert Gastell ist verstorben

  • Star Wars Battlefront

    Bademeister - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ohje. Hab mir extra Early Access geholt, um in den 10 Stunden alles an Spaß das ich an der Beta hatte rauszulassen und mir das Spiel nicht kaufen zu müssen. Aber verdammt so sehr ich es nicht will, macht mir das Spiel verdammt Spaß. Gestern und vorgestern die 10 Stunden verspielt und weit davon entfernt keine Lust mehr zu haben... Ich will es zwar nicht, weil ich wie viele, Probleme damit habe wie das Spiel einem verkauft wird, aber ich glaub nachher hol ich es mir dann doch

  • FIFA 16

    Bademeister - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was war denn?

  • War schon ein ganz nices Happening! Nur bin ich jetzt noch neugieriger was damals mit Wolf abging. Hat mich zwar sehr sehr sehr gefreut und überrascht ihn auf RBTV zu sehen, aber sein Tweet nach dem Auftritt klang ja doch noch relativ "eingeschnappt".

  • Hab mich extra dazu entschieden, mir das Bild nicht anzugucken. Muss jedoch leider im Rahmen meiner Arbeit morgens dieses Drecksblatt vorlesen und wurde dementsprechend komplett ohne Vorwarnung heute morgen von dem Bild überrumpelt. Ohne hinweis ohne irgendwas... einfach auf die ersten aufgeschlagenen Seite gedruckt. Arschlöcher.

  • Du bist ein erbärmliches stück Dreck.

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Seit 16 Uhr gibt es auf Der Website der Antilopengang deren neustes Mixtape "Abwasser zum Runterladen. Ich hör es mir gleich an, hab aber durch das Snippet schon richtig bock drauf bekommen Aversion war eins der meistgespielten Alben bei mir dieses Jahr! youtube.com/watch?v=d6p5a0J02a0

  • Microsoft Xbox One

    Bademeister - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Microsoft kinect so rigeros immer weiter abbaut. Klar, so geil war es nicht, spiele kamen auch nicht, aber ich habe ehrlich gesagt gehofft, dass die eine Verwendung von kinect für Virtual Reality Brillen finden... In meinem Kopf ist das eine ziemlich gut funktionierende Kombination und das man sowas machen kann zeigen ja eigentlich Sony, die ihre dildo-Move Controller ja auch für Morpheus reaktiviert haben.

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Ich fasse nicht wie plump das ist...

  • FIFA 16

    Bademeister - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Bademeister: „Nja, hab gestern dann jedenfalls Suarez IF gezogen und bin erstmal komplett ausgeflippt “ Hattest auch mal krassere Seher-Fähigkeiten @NuckelflaschenDieb Ich beschrieb die Post Suarez Zeit!

  • FIFA 16

    Bademeister - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich glaube ich habe mir noch nie gesondert einen Spieler bei Ultimate Team gekauft. Mir geht es einzig und allein um den Spaß die Päckchen aufzumachen