Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga 2021/2022 - 05. Spieltag

    Element - - Sport

    Beitrag

    Jawoll, Heimsieg. Generell ein vernünftiges Spiel, im Sturm aber zu harmlos, und am Ende ist man nochmal ganz schön ins Flattern gekommen. Mit etwas Pech geht der schlecht verteidigte Pfostenschoss kurz vor Abpfiff rein, und man schaut mit einem 2:2 in die Röhre. Abwehr trotzdem insgesamt deutlich stabiler diese Saison, das ist ganz wichtig.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Element - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die Aussage, dass ein Trailer Zeit, Geld und Arbeit kostet, kann ich nachvollziehen. Aber die ein- oder andere Rückmeldung bzgl. des Spiels bis Januar muss ja nicht zwangsläufig durch einen Trailer oder aufwändig geschnittene Compilations zum Spiel geschehen. Einfach die ein oder andere Rückmeldung in der Zwischenzeit, kurze Infos zum Inhalt, woran wird gearbeitet, hier und da mal ein Entrance, oder ein kurzes Ingame-Video, wo man ggf. mal eine der Engine-Änderungen "bewundern" kann (sofern dies…

  • 2. Bundesliga 2021/2022 - 05. Spieltag

    Element - - Sport

    Beitrag

    Heute gegen den KSC. Mal schauen, ob wir offensiv mal etwas mehr in die Gänge kommen. Die Abwehr steht bisher ja zumindest schon stabiler als letztes Jahr, Schindler macht seine Sache sehr gut.

  • 2. Bundesliga 2021/2022 - 02. Spieltag

    Element - - Sport

    Beitrag

    Bin gerade erst dazu gekommen, mir die Highlights des FCN-Spiels anzuschauen, da ich am Wochenende keine Zeit hatte. Zum Spiel an sich kann ich daher nichts sagen, nur zu den Torszenen. Und da kommt mir schon wieder Gift und Galle hoch. Ich meine, wie zur Hölle kann weder der Schiedsrichter, noch der Linienrichter das Foul beim 1:0 gegen uns sehen? Ein klareres Foul bei einer Ecke gibt es ja wohl nicht. Katastrophaler Fehler des Gespanns, der Eckball hätte wiederholt werden müssen. youtube.com/w…

  • So. Sämtliche Bachelor-Klausuren bestanden. Von einer Nebenfach-Klausur (Programmieren) warte ich noch auf das Ergebnis, aber die habe ich definitiv gepackt. Habe ja hier die letzten zwei Semester ab und zu über die digitalen Corona-Semester gelästert, und wie wenig Spaß mir das gemacht hat, zuhause ohne persönlichen Kontakt mit Dozenten und Kommilitonen zu lernen. Umso erfreulicher (und überraschender) für mich, dass ich notentechnisch wirklich gut angezogen habe, und mit den letzten Klausuren …

  • Der erste Mod von "The Forbidden DoR" wurde nun übrigens in der Version 1.0 veröffentlicht: youtube.com/watch?v=-o6LIjIpO-4 Finde ich schon ziemlich sensationell. Lese aktuell auf deren Discord-Server mit, gibt natürlich einige Bugs, aber die werden fleißig gemeldet und behoben, und die Modder sind da ziemlich ambitioniert. Ich glaube, die haben das Zeug, was Großartiges mit den DoR-Games anzustellen, wenn sie weiter so eifrig dran arbeiten. Die haben z. B. auch diese unsichtbare Wand um den Rin…

  • Europameisterschaft 2020

    Element - - Sport

    Beitrag

    In Halbzeit 1 noch mit ein paar guten Nadelstichen nach vorne, aber Halbzeit 2 war - bis auf Müllers Torchance - wirklich nicht gut. Keine Ideen, nichts. Völlig blutleer. Schade. Ich finde ja, uns fehlt ein Stürmer, von dem man sagt: "Das ist DER Stürmer, der Torgarant vorne drin". Quasi ein Lewandowski für Deutschland. Oder ein neuer Klose. Aber das war heute bei weitem nicht der einzige Grund, warum wir ausgeschieden sind.

  • Servus, Leute! Ich habe letztens auf Youtube entdeckt, dass mittlerweile tatsächlich intensiv damit begonnen wurde, die DOR-Reihe zu modden - und zwar abseits von einfachen Textur-Mods. Ich denke, das dürfte viele "Old-School-Fans" hier interessieren. Dabei habe ich zwei Modding-Communities entdeckt. Vorab: Ich arbeite bei keiner der Communities mit (habe nicht mal ne Ahnung, wie man einen Mod auf seinem Rechner installiert ). Will also hier nicht irgendwie plumpe Werbung betreiben. Finde das Ga…

  • Mich stimmt das alles wenig optimistisch. Angenommen, man hätte das Spiel in einigen Aspekten umfangreich überarbeitet, wesentliche Neuerungen und Modi implementiert, allgemein irgendwas Substantielles in den letzten 1,5 Jahren reingebracht... dann würde man doch zumindest einen Happen davon teasen, um Vorfreude zu schüren und Spekulationen in Gang zu bringen. Um zumindest etwas Hype und Hoffnung aufzubauen. Quasi nach dem Motto: "Da schau her, freu dich schon mal auf weitere Infos!". Aber so? "…

  • Zitat von Element: „Mein Dad und ich haben gestern die zweite Biontech-Impfung erhalten. Nach der Erstimpfung hatten wir keinerlei Nebenwirkungen, und auch jetzt hält sich alles in Grenzen. Arm schmerzt diesmal ein bisschen, aber nicht mal ansatzweise schlimm. Generell fühle ich mich etwas müde und ich merke schon, dass mein Körper auf das Ganze reagiert, aber alles halb so wild. Mein Dad hat auch keine nennenswerten Nebenwirkungen. Sind beide froh, dass wir das zumindest für die nächsten Monate…

  • Mein Dad und ich haben gestern die zweite Biontech-Impfung erhalten. Nach der Erstimpfung hatten wir keinerlei Nebenwirkungen, und auch jetzt hält sich alles in Grenzen. Arm schmerzt diesmal ein bisschen, aber nicht mal ansatzweise schlimm. Generell fühle ich mich etwas müde und ich merke schon, dass mein Körper auf das Ganze reagiert, aber alles halb so wild. Mein Dad hat auch keine nennenswerten Nebenwirkungen. Sind beide froh, dass wir das zumindest für die nächsten Monate rum haben.

  • Frage zum Board

    Element - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Sieht wirklich sehr schick aus mit den Avataren. Habe immer bei solchen Vorschlägen die Befürchtung, die Übersichtlichkeit würde da etwas drunter leiden, aber das fügt sich optisch hervorragend ein.

  • Zitat von Covenant: „Du harter Hund. Mein Arm hat gestern ganz normal geschmerzt - es ist halt ne kleine Runde, so ein Pieks: Auauauauaua! Aber Nebenwirkungen scheinen auch eher Frauen als Kerle zu bekommen. Daher haben die meisten hier ja nochmal Glück gehabt. ^^ “ Würde ich pauschal nicht sagen (zumindest, was Biontech angeht). Meine Freundin arbeitet in der Kita. Dort fand dann eine entsprechende "Sammelimpfung" statt - jeder, der wollte, durfte sich dann an dem einen Tag impfen lassen und be…

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    Mittlerweile 3:0... das wird wohl nix mehr bei Braunschweig. Tut mir sehr Leid um den Verein, hätte das Team gerne weiter in Liga 2 gesehen. Vor ein paar Jahren noch mit 60+ Punkten in der Relegation um den Aufstieg dabei gewesen.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 34. Spieltag

    Element - - Sport

    Beitrag

    Okay. Hatte aber halt mit dem Tor so gar nichts zu tun, Sané konnte da niemals eingreifen. Kenne jetzt das exakte Regelwerk nicht, aber für mich völlig unverständlich.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 34. Spieltag

    Element - - Sport

    Beitrag

    Die Entscheidung kapier ich nicht. Also ohne Wertung jetzt. Ich kapiers nicht. Was hat er da gesehen?

  • Wechselbörse

    Element - - Sport

    Beitrag

    @futurestevo Schöpf wäre für die 2. Liga wohl weiterhin ein guter Spieler. Würde ich z. B. auch gern wieder beim Club sehen. Glaube aber nicht, dass er gehaltstechnisch finanzierbar ist (ohne sein Gehalt jetzt zu kennen, aber ich vermute, er hat als langjähriger Erstligaspieler auf Schalke Gehaltsvorstellungen, die wir niemals stemmen könnten). Insbesondere jetzt, wo wir Möller-Daehli scheinbar tatsächlich fest verpflichten, und generell Geld in die Kassen fließen muss.

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    Holy Shit. Aufstiegskampf in Liga 2 und Abstiegskampf in Liga 1 jeweils richtig spannend. HSV wieder erwartungsgemäß stabil. Schade, ne Relegation zwischen Bremen und Hamburg wäre geil gewesen.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 33. Spieltag

    Element - - Sport

    Beitrag

    Relegation Bremen vs. HSV hätte schon was.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 33. Spieltag

    Element - - Sport

    Beitrag

    Wird spannend heute im Abstiegskampf.