Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yu-Gi-Oh! Nostalgie-Turnier

    CM RulZ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sure thing, hast gleich ne PN.

  • Yu-Gi-Oh! Nostalgie-Turnier

    CM RulZ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Könnte momentan auch^^

  • Yu-Gi-Oh! Nostalgie-Turnier

    CM RulZ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kann unter der Woche immer ab 18 Uhr, Wochenende eher weniger. Heute den Rest des Tages wäre auch möglich.

  • Na Gott sei Dank.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 28.10.2019

    CM RulZ - - Wrestling

    Beitrag

    Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Die Rusev/Lana/Lashley Videos sind die einzigen, die ich auf Y-Tube von RAW schaue (mit Ausnahme von dem Kabuki Warriors/Paige Segment diesmal). Rusev unterhält mich sehr gut und es war sehr witzig sein Grinsen zu sehen, als Lana aufzählte, wo er überall mit ihr Sex haben will. Das sind auch so Dinge, die man mal nem Kumpel erzählt von wegen "Das ist so dumm, ich hab gelacht" und dann schaut sich der Kumpel das aus Neugierde an. Der Rest ist halt... RAW und…

  • Team Hogan Brock Lesnar (c) "The Fiend" Bray Wyatt Tyson Fury Mansoor The New Day AJ Styles (c) Humberto Carrillo Zusatzfragen - Buddy Murphy - Ja - Strowman vs. Fury - Viking Raiders - Ali

  • Yu-Gi-Oh! Nostalgie-Turnier

    CM RulZ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „ Hab mein Deck heute morgen zusammengestellt und was soll ich sagen? Grausam “ So gehts mir auch grade und ich bin noch bei der Deckerstellung... Hab IRL ein Dark Magician Deck, das an Yugis angelehnt ist. Die Karten, die mein Deck funktionieren lassen und auf denen die besten Kombos basieren, hat Yugi in der Serie aber niemals benutzt. Mir fehlen hier so wichtige Dinge wie Eternal Soul und Dark Magical Circle, aber alle Arten von Kuriboh sind natürlich in der Serie mal vorgeko…

  • Yu-Gi-Oh! Nostalgie-Turnier

    CM RulZ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hatte dir Zeit verschwitzt abzustimmen bzw meine Charaktere auszusuchen und so wird mir gedankt haha. Jetzt ist der Druck natürlich hoch... So als König der Spiele. Später direkt mal ans Deck bauen machen.

  • Yu-Gi-Oh! Nostalgie-Turnier

    CM RulZ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich meld mich mal als interessiert und dabei an, das klingt nach Fun.

  • WWE "The Fiend" Bray Wyatt Becky Lynch (c) Charlotte Flair Erick Rowan & Luke Harper Zusatzfragen - 8 - 2 - Sasha/Becky - 3 - keines der genannten

  • Seth Rollins (c) Kofi Kingston (c) Sasha Banks Charlotte Flair AJ Styles (c) The Miz Dolph Ziggler & Robert Roode The New Day (c) Nikki Cross & Alexa Bliss (c) Drew Gulak (c) Roman Reigns Zusatzfragen - 4 - 1 - Nein - Lince Dorado - Smackdown

  • Hatte das Spiel tatsächlich nie. Wollte es mir damals für den 3DS kaufen, aber das hatte sich nicht ergeben. Diesmal will ich, dass es klappt. Die Switch eignet sich so gut für solche Games und es sieht auch richtig gut aus. Also meine Aufmerksamkeit hat das Spiel absolut. Fand das war eine der schöneren Ankündigungen in der Direct.

  • Catherine: Full Body

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habs am 2. gekriegt und finds super. Auch wenn es ein "Remake" ist, durch Rin und die zusätzlichen Cutscenes fühlt es sich ganz anders an. Auch vom Gameplay hat sich einiges geändert mit einer neuen Art von Blöcken. Das hat mich gut aus dem Konzept gebracht die ersten paar Level. Find das Spiel bisher gelungen, macht Spaß, hat diesen Anime Flair und dass Persona Musik in der Jukebox in der Bar ist, ist das allerfeinste.

  • NXT UK TakeOver Cardiff - Tippspiel

    CM RulZ - - Wrestling

    Beitrag

    WALTER (c) Toni Storm (c) Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) (c) Joe Coffey Travis Banks Zusatzfragen - nein - Dar/Banks - Pinfall - nein - WALTER/bate

  • Adam Cole (c) The Velveteen Dream (c) Shayna Baszler (c) The Street Profits (c) Io Shirai Zusatzfragen - Last Man Standing - Shayna/Yim - Io/Candice - Montez Ford - Strong

  • Brock Lesnar (c) Kofi Kingston (c) Becky Lynch (c) Ember Moon AJ Styles (c) Drew Gulak (c) Kevin Owens Charlotte Flair "The Fiend" Bray Wyatt Goldberg Zusatzfragen - Lesnar/Rollins - Smackdown! - Ja - Nein

  • Luigi's Mansion 3

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nice. Very Nice. Wird gekauft. Wird mein erstes Luigi's Mansion Game und ich bin sehr gespannt. Hab immer nur gutes von den Spielen gehört, aber nie wirklich die Chance gefunden da rein zu kommen. Die Neuerungen sehen in dem Teil sehen aber echt spaßig aus und haben mich vom ersten Trailer an gereizt. Bonus natürlich, dass es kompatibel ist mit der Switch.

  • Der Expansion Pass sieht dieses Mal tatsächlich gut aus. Für Echoes und Awakening hab ich mir die nicht gekauft, weil das sich das nicht gelohnt hat. Für Fates hatte ich mein ich ein paar dank der Limited Edition mit dabei, soweit ich mich erinnere. Werd ihn mir dieses Mal aber holen, das sieht vielversprechend aus. Für welches Haus ich mich entscheide ist immer noch offen. Wahrscheinlich mach ich den Anfang mit den Black Eagles, die haben Edelgard und Dorothea. Wäre von den Golden Deers aber au…

  • Becky Lynch (c) & Seth Rollins (c) Kofi Kingston (c) Bayley (c) Ricochet (c) Drew Gulak (c) The Revival (c) The New Day (Xavier Woods & Big E) Roman Reigns & The Undertaker Braun Strowman Aleister Black Zusatzfragen - Becky - 1 - Revival/Usos - Shane - Nope

  • Funny Wrestling Stuff

    CM RulZ - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy Auch sehr clever, bei Alexa sagen nicht mal Frauen nein.