Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Harlekin ist so übelst geil. "Bossrap" Track des Jahres. :):D

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „Hier neues Video von Fler, Hengzt und Alpa. Warscheinlich Antwort auf Was jetzt los!“ Wie erwartet schlecht, obwohl ich Hengzt eigentlich ganz witzig finde und mir seine Sachen noch relativ gut anhören kann. __________ Zitat: „Favorite wird morgen (24.01.) in der Sendung Jams Rapublik zu Gast sein. Die Show beginnt um 22.00 Uhr und Favorite ist wohl in der ersten Stunde dran. Es werden auch einige Tracks aus "Harlekin" gespielt. Nicht verpassen image-proxy LIVESTREAM: jam-fm…

  • Comedy Central neuer Sender

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Der Sender gefällt mir, auf jeden Fall besser als der VIVA Plus Müll. Heute Abend um 22.15 Uhr kommt Badesalz! Freu mich schon.

  • Zitat von Stinger: „kurier.at/nachrichten/chronik/…/nachrichten/chronik/5114 ;)“ In Österreich!

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „18.01.2007 DONNERWETTER TOUR TRAILER & Das PRINZ IP PRINZ PI Vol. 1" ALBUM SNIPPET Für diejenigen, die noch nicht wissen wer und wann und wo durch die Republik randaliert und Bühnen zerlegt, der ziehe sich dieses Einführungsvideo rein. Es ist zwar nicht von der Dharma Initiative, aber dennoch sehr lehrreich und wichtig. Wer es noch nicht getan hat, der ordere sich seine Karte unter www.kartenhaus.de. "Hinkommen!" wie der gute Tarek sagen würde. Neben K.I.Z., KOLLEGAH, BOBA FETTT und selb…

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    MZEE.com Favorite Interview Zu geil ... image-proxy

  • Deutschland sucht den Superstar

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Selfmade: „Ich versuchs jedenfalls. :cool:“ Mit Bushido Gesangsliedern?

  • image-proxy lalala

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Selfmade: „Naja, entweder 2 BMW's und 5 halbnackte Frauen, oder die Kommerz-Schiene..“ Ist das nicht das Gleiche? image-proxy

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „image-proxy RELEASEDATE: 26.01.07 "HARLEKIN"-Tracklist: 01. Intro 02. Ein Rapper reicht 03. Index 04. Shotgun feat. Kollegah 05. So wie Fav bist du auch 06. Aus und vorbei 07. Hotline Skit 08. Selfmade Millionär 09. Für einen guten Zweck feat. Jason 10. Favorite Insane Skit 11. Bossrap feat. Kollegah 12. Gegen den Herrn 13. **** You Symphonie 14. SR kommt feat. Slick One 15. Werbung Skit 16. Schema F 17. Schwesterherz 18. Outro + So wie Fav bist du auch-Video + Making Of Video Snippet So…

  • Ja, die sind alle so "Standart" alles schon 100 mal gesehen und auch schon besser gesehen, wie z.B. die Jetzigen.

  • Du hast ne PM.

  • Ja auf jeden Fall, aber wenn neue Smileys, dann schon vorhandene "gute" Smileys, weil diese 1. einfach kaum zu überbieten sind und 2. dieses Turnier zu 99.9% scheitern wird. @storn: Das sind einfach nur bescheuerte Smileys, die keinen Sinn haben.

  • Frage zum Board

    unda - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich will diesen Smiley hier: image-proxy Der is einfach zu geil.

  • - WG Userwahlen 2006/7 -

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „Habe auch eine Frage: Wird angezeigt wer für wen gevotet hat? :)“ Nein.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Cartman verprügelt Kyle ;) Cartmans Mutter weint ;) Ich bin fast gestorben :D“ Southpark - WOW

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „ich mein nicht die news ansich. Ich meine die tolle deutsche sprache, die der Autor zu tage legt.“ Achja, wer im Glashaus sitzt ... Nicht lustig.

  • Hilfe bei PC-Zusammenstellung

    unda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Pyro: „...“ Zuerst mal, das was Lahoo anbieten sind Komplett-PC´s, eine Zusammenstellung wäre es, wenn du dir alle Teile selbst ausgesucht hättest. Dann muss mal gesagt werden, dass Lahoo wirklich ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis im Gegensatz zu anderen Fertig PC Anbieter haben. Über den Service usw. kann ich nicht genau Urteilen, da ich mir dort noch keinen PC gekauft habe. Aber, dass die Teile die dort eingebaut werden nicht passen, halte ich für ein Gerücht, die Leute haben…

  • Internet-Problem

    unda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Grafikkarten Treiber installieren.

  • Randy Orton

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Genau, hättest wenigstens den Namen wegmachen können. Bin echt enttäuscht.