Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Schreib ne Vollmacht und gut is

  • Der Kummerkasten!

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja bei kreativblockaden helfen oft blöde und das Gehirn wenig beanspruchende Arbeiten, so was schon mal probiert?

  • Grand Theft Auto V

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Gotham: „Ich bekomme GTA V schon am 14. September :D“ Scheiße man ich bin so neidisch, du bist sowas von der geilste Hecht von allen. Wieso kann ich nicht sein wie du

  • Europa League 2013/2014

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Für die Fahrten eine blöde Gruppe, einzig Bordeaux wirklich interessant, Nikosia und Tel Aviv muss ich nicht unbedingt hin. Ansonsten sollte das für die Eintracht machbar sein

  • Das mit dem Regen muss man so unterschreiben, da gibt es nichts zu argumentieren das ist einfach ganz schwach von Konami. Ich erwarte auch das es Regen, Schnee und dynamische Wetterwechsel gibt. Das muss heutzutage einfach möglich sein auch wenn man auf eine neue Engine umsteigt. Ansonsten muss man einfach früher damit anfangen oder sich mehr Zeit lassen für die Entwicklung

  • Wechselbörse

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Hammer Transfer für S04, bin echt gespannt wie er sich bei den Blauen schlagen wird.

  • Naja wer kann denn heutzutage sein Spiel nicht mehr modden? Auf dem PC ist es so Ultra einfach durch die PES Edit patches und selbst für PS3 und 360 ist es kein Ding der Unmöglichkeit einen Patch zu installieren. Klar ist es blöd wenn ein Spiel scheinbar "unvollständig" zu uns kommt, aber so ist es nun einmal wenn man als einzige Konkurrenz zu EA Sports agiert.

  • Puh das ist echt heftig, bin mal gespannt welche Stadien es denn jetzt wirklich ins Spiel schaffen werden. Wird auf jeden Fall wieder heiß hergehen in der modding Community und die Stadionbauer werden aus dem Boden sprießen

  • Persönlich gesagt finde ich es immer wieder erschreckend wie Jugendliche die CDU/CSU wählen können, denn ich hatte immer die Hoffnung das nur alte und senile Menschen die wählen und die bald aussterben würden. Wie kommt es das gerade die CDU mit Elterngebundenem Bafög, Vorratsdatenspeicherung, mehr Überwachung und und und deine Stimme erhalten?

  • image-proxy Ein Ergebnis mit dem ich auf jeden Fall leben kann, während in Bayern die FDP für mich klar vorne war, sind hier die Piraten an der Spitze so wie es sich auch gehört.

  • Suchthread

    KustomZero - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „@KustomZero: Das sieht ja cool aus... zockst Du so auch Bass? Ist es schwer, so Fretless zu spielen? Und wieviel hat der Spaß Dich gekostet? Kontrabass ist imo das schönste Instrument, das es gibt.“ War ein erster Workshop bei dem ich mal das Instrument beschnuppern konnte und die Möglichkeit hatte auszuprobieren wie sich das ganze spielt. Also im Moment hat mich das ganze noch nichts gekostet Vorerst werde ich auch wohl einen Leihbass von meinem Lehrer für nen halbes Jahr b…

  • [1. Bundesliga 2013/2014] 2. Spieltag

    KustomZero - - Archiv

    Beitrag

    Nein hattest du nicht geschrieben und ich habe auch kein Problem damit wenn die Auswertung nicht direkt nach dem Spiel kommt, aber eine kurze Ansage wäre nicht zu viel verlangt. Habe dich ergänzt

  • chillmo.com/fr-alle-ps3-supers…de-auf-500gb-fr-4990-eur/ Bestell die Festplatte bei Amazon, bei Media Markt/Saturn wirste nur übern Tisch gezogen

  • Auswertung Spieltag 2

    KustomZero - - Archiv

    Beitrag

    WrestlingGamesBoard Tippspiel 1. Bundesliga 2013/2014 Auswertung 2. Spieltag Zitat: „ - R0ß50N -> 5 - Masterofthe619 -> 5 - Who's NeXt!! -> 9 - Stinger -> 7 - Covenant -> 10 - Loco -> 9 - D2K -> 12 - Rhyno -> 10 - KustomZero -> 5 - mizter-maks -> 8 - Maggi -> 7 - Weasellony -> 6 - Jo.Cena -> 7 - xTc -> 7 - Christian -> 8 - Masked Kane -> 7 - Captain Charisma 2.0 -> 8 - Sexton Hardcastle -> 7 - Captain Fantastic -> 7 - Illmatic -> 8 “ Gesamtübersicht Zitat: „ - Covenant -> 21 - Loco -> 21 - xTc -…

  • Wieso sollte das ein No Go sein, ein no go ist eher von Sony eine Konsole mit so wenig Speicher zu verkaufen obwohl es abzusehen war das die Hersteller viele Daten auf der Disc ablegen müssen um ein flüssiges Spielerlebnis garantieren zu können. Zudem der Wechsel einer HDD für die PS3 ist mega einfach. Geh auf alternate.de oder hardwareversand.de oder amazon such dir ne 500gb platte raus, tausch das ding und gut ist. eurogamer.de/articles/digitalf…en-upgrade-guide-fuer-ps3 --- Ergänzt: 08:09 ---…

  • Neuer Foto-Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Samstag beim Kontrabass Workshop, hab mich verliebt <3 Ist ein tolles Instrument und werde demnächst mit dem Unterricht anfangen

  • kicker Managerspiel Pro

    KustomZero - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mega Spieltag für mich von 13 auf 8 gesprungen und 56 Punkte an dem Spieltag geholt. Auf gehts SGE weiter so

  • 27.08.2013 18:30 Sport-Club Freiburg : FC Bayern München 0:2 31.08.2013 15:30 M'gladbach : SV Werder Bremen 2:1 31.08.2013 15:30 Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05 2:1 31.08.2013 15:30 VfL Wolfsburg : Hertha BSC 0:1 31.08.2013 15:30 1. FC Nürnberg : FC Augsburg 1:1 31.08.2013 15:30 Hamburger SV : Eintracht Braunschweig 0:1 31.08.2013 18:30 FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 0:3 01.09.2013 15:30 VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim 0:2 01.09.2013 17:30 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund 1:2 Bonusfrag…

  • Allgemeiner News-Thread

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    De Loddar machts bei Stuttgart, isch sach et eusch